Möglichkeiten, einen Beitrag interessanter zu machen
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Möglichkeiten, einen Beitrag interessanter zu machen
Einer von den Mods (Discostu ist gerade wieder weg) möchte sich doch mal bitte die Mühe machen, alle Möglichkeiten einen Beitrag mit Bildern, neuen Smilies, farbiger Schrift usw mit einem Beispiel und vielleicht einer kleinen Erklärung aufzuzeigen. Ich denke, das es viele gibt, die zwar gerne mal ein bild einfügen würden, es aber nicht wissen, wie es funktioniert. Wenn diese Thread dann noch dauerhaft oben steht, ist es sicherlich ein Hilfe. DANKE!
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
-
rostomat
- Moderator
Wie das dann aussehen könnte...mein Bildbericht bei den Tifosi zum Spiel S04 - FC ist vielleicht ein ganz nettes Beispiel:
Vielleicht werde ich sowas zum Hansa-Spiel mal für 96 posten...![]()
treffen auf
![]()
Klassisches
Doch dann kommt![]()
und zeigt 2 x Abseits, wo weit und breit nix zu zeigen war,
Tja, Spiel quasi vorbei, nursagt keiner Bescheid...
![]()
,
,
!
So eine
Schiri- ich
So long.
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
Peter Scholl-Latour über Journalismus
-
Kassen-Meyer
Aber eine Erweiterung der Smilies wäre wirklich nicht schlecht.
Bei uns Forumusern gibt es seit geraumer Zeit eine Riesen-Auswahl, u. a. diese hier:

Und natürlich mein Lieblings-Smilie:
Bei uns Forumusern gibt es seit geraumer Zeit eine Riesen-Auswahl, u. a. diese hier:
Und natürlich mein Lieblings-Smilie:
treffen auf

und zeigt 2 x Abseits, wo weit und breit nix zu zeigen war, 
sagt keiner Bescheid...
,
,
!
- ich