Borussia Mönchengladbach
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Borussia Mönchengladbach
Hmm, haben die keinen thread, habe keinen gefunden wo das reinpasst. wenn doch dann entschuldige ich mich.
Denn Hans Mayer hat ein kleines großes problem.
Ziemlich heavy. Das ist schon übel, sowas gibt es nicht oft, obwohl eine existenz des Briefes erst geklärt werden muss.
Denn Hans Mayer hat ein kleines großes problem.
Ziemlich heavy. Das ist schon übel, sowas gibt es nicht oft, obwohl eine existenz des Briefes erst geklärt werden muss.
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
Das ist in der Tat heftig.
Jedoch immernoch eleganter, als in der Halbzeitpause die Einstellung des Trainers zu hinterfragen.
Mal schauen, was daraus wird.
Jedoch immernoch eleganter, als in der Halbzeitpause die Einstellung des Trainers zu hinterfragen.
Mal schauen, was daraus wird.
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Spieler proben Aufstand
Es ging nicht nur um 7 Profis. Meyer hat auch noch eine Phyio (ohne Begründung) entlassen. (Quelle: http://www.n-tv.de/1100464.html)einwerfer hat geschrieben:Es geht doch wohl um den Rausschmiss der 6 oder 7 Leute von Meyer, den eben auch andere hätte treffen können. Habe ich im Videotext gelesen.
Es wird langsam Zeit für die Rente Hans Meyer!
Re: Spieler proben Aufstand
Herr Rossi hat geschrieben: eine Phyio (ohne Begründung) entlassen. (Quelle: http://www.n-tv.de/1100464.html)
Ja, weiß ich, Herr Rossi, konnte aber Physio auch nicht richtig schreiben
kleiner Scherz
Den Brief gab es.Das wurde von Gladbach zugegeben.
Meyer sollte sehen,wann es Zeit ist aufzuhören.Dieser Zeitpunkt ist verpasst. Er erreicht mit seiner beleidigenden Art mittlerweile keinen mehr. Mit der Presse hat er es sich bereits verdorben,nun ist die Mannschaft dran. Ich würde es ihm gönnen,das er absteigt.Hoffentlich sieht er dann ein,das er besser Rosen züchtet,als Spieler züchtigt...
Meyer sollte sehen,wann es Zeit ist aufzuhören.Dieser Zeitpunkt ist verpasst. Er erreicht mit seiner beleidigenden Art mittlerweile keinen mehr. Mit der Presse hat er es sich bereits verdorben,nun ist die Mannschaft dran. Ich würde es ihm gönnen,das er absteigt.Hoffentlich sieht er dann ein,das er besser Rosen züchtet,als Spieler züchtigt...
You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
you can change your religion,
but you can never change your team
Naja, gegen werder hat die mannschaft moral gezeigt, allerdings keine gute Leistung, dürfte schwer sein dort zu bestehen...
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Spieler proben Aufstand
einwerfer hat geschrieben:Herr Rossi hat geschrieben: eine Phyio (ohne Begründung) entlassen. (Quelle: http://www.n-tv.de/1100464.html)
Ja, weiß ich, Herr Rossi, konnte aber Physio auch nicht richtig schreiben![]()
kleiner Scherz
-
Car Dealer 96
- Beiträge: 891
- Registriert: 8. Dez 2007, 22:38
- Wohnort: 60km südlich
Das hat doch mit Hose voll nichts zu tun.
Die Proben waren negativ. Es ging lediglich um eine Verspätung.
Wenn morgen bekannt wird, dass bei Eurem Spiel in Bremen die Größe der Eckfahnen nicht den Vorschriften entsprach, könnt Ihr ja da vielleicht auch Einspruch einlegen.
Ganz schlechter Stil, Leute!
Die Proben waren negativ. Es ging lediglich um eine Verspätung.
Wenn morgen bekannt wird, dass bei Eurem Spiel in Bremen die Größe der Eckfahnen nicht den Vorschriften entsprach, könnt Ihr ja da vielleicht auch Einspruch einlegen.
Ganz schlechter Stil, Leute!
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope
-
rostomat
- Moderator
- Beiträge: 5391
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Buddelkiste
- Kontaktdaten:
Eine Strafe wird es definitiv geben, sonst könnte man die ganzen Anti-Dopingregeln wieder abschaffen. Ob sich das dann ausgerechnet in einer Spielwertung zugunsten Gladbachs niederschlägt, wage ich aber zu bezweifeln.
Dennoch sollten wir festhalten, dass zunächst mal die Hoffenheimer zu dumm gewesen sind, bestehenden Anweisungen des DFB zu folgen. Die niederen Rheinländer springen nun lediglich auf einen Zug auf, den andere in einer ähnlich verzweifelten Situation eventuell auch geentert hätten.
Dennoch sollten wir festhalten, dass zunächst mal die Hoffenheimer zu dumm gewesen sind, bestehenden Anweisungen des DFB zu folgen. Die niederen Rheinländer springen nun lediglich auf einen Zug auf, den andere in einer ähnlich verzweifelten Situation eventuell auch geentert hätten.
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
Peter Scholl-Latour über Journalismus
Bin sicherlich kein Hoffenheim-Fan, aber wenn Gladbach einspruch einlegt blamieren sie sich und schaden ihrem ruf. Sympathisch werden sie mir dadurch nicht. Finde das eine schweinerei, es ist denke ich mal allen klar das Hoffenheim fair gespielt hat, da gibt es keine diskussion. Die Chancen auf einen Doping-Fall stehen 1 zu 100.000, und zudem wäre es echt feige, echt feige. Wer nicht sportlich bestehen kann ist selber schuld, wir legen ja auch keinen einwand ein das Hans Meyer mehrmals die Coaching-Zone verlassen hat.
Gladbach das ist lächerlich!
Gladbach das ist lächerlich!
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
Nur nochmal zu Erinnerung. Hoffenheim hat die Regeln gebrochen. In 10 Minuten kann ein Doping Test problemlos gefälscht werden. Vielleicht erklärt sich ja so manche Leistung ?
hierzu mal ein Kommentar [urlhttp://www.n-tv.de/1108335.html[/url]
Ist ja unglaublich das man sich dafür entschuldigen soll sein Recht zu verlangen.
hierzu mal ein Kommentar [urlhttp://www.n-tv.de/1108335.html[/url]
Ist ja unglaublich das man sich dafür entschuldigen soll sein Recht zu verlangen.
Forever Borussia Mönchengladbach !
-
bierfahrer96
- Beiträge: 4874
- Registriert: 12. Jan 2005, 17:43
Man kann das von zwei Seiten sehen:
Von Hoffenheimer Seite war das dämlich im Quadrat. Jeder Spieler unterschreibt vor Beginn einer jeden Saison eine Erklärung, dass er die Richtlinien für Dopingkontrollen anerkennt. Aus diesen geht unmissverständlich hervor, dass man pünktlich zu so einer Kontrolle zu erscheinen hat, ansonsten wird ein Verfahren gegen einen eingeleitet. Wer sich den Kram vorher nicht durch liest oder hinterher meint, sich nicht daran halten zu müssen, hat selber Schuld.
Aus Gladbacher Sicht kann ich die Aufregung nicht nachvollziehen. Ich kann es zwar schon irgendwie verstehen, dass man im Abstiegskampf nach jedem Strohhalm zu greifen versucht, wenn dieser aber darin besteht, andere Mannschaften bei der WADA bzw. beim DFB anzuschwärzen, dann ist das in meinen Augen ganz schlechter Stil. Wenn der DFB von sich etwas unternommen hätte und die beiden Hoffenheimer zu Geldstrafen oder meinetwegen auch ein paar Spielen Sperre verdonnert hätte, wäre es in Ordnung gewesen. Dass man am Niederrhein jetzt aber versucht, von Verfehlungen bei der Konkurrenz auf die Art zu profitieren, lässt ein bisschen den Eindruch entstehen, als wenn man schon gar nicht mehr in der Lage zu sein scheint, den Klassenerhalt sportlich festzumachen sondern dafür den Grünen Tisch benötigt.
Dass die Sache rechtlich einwandfrei ist, bestreite ich dabei gar nicht mal. Ob sich die Verantwortlichen von Hannover 96 in dieser Situation anders verhalten hätte, wäre ich mir auch nicht so sicher. Aber ein fader Beigeschmack bleibt.
Von Hoffenheimer Seite war das dämlich im Quadrat. Jeder Spieler unterschreibt vor Beginn einer jeden Saison eine Erklärung, dass er die Richtlinien für Dopingkontrollen anerkennt. Aus diesen geht unmissverständlich hervor, dass man pünktlich zu so einer Kontrolle zu erscheinen hat, ansonsten wird ein Verfahren gegen einen eingeleitet. Wer sich den Kram vorher nicht durch liest oder hinterher meint, sich nicht daran halten zu müssen, hat selber Schuld.
Aus Gladbacher Sicht kann ich die Aufregung nicht nachvollziehen. Ich kann es zwar schon irgendwie verstehen, dass man im Abstiegskampf nach jedem Strohhalm zu greifen versucht, wenn dieser aber darin besteht, andere Mannschaften bei der WADA bzw. beim DFB anzuschwärzen, dann ist das in meinen Augen ganz schlechter Stil. Wenn der DFB von sich etwas unternommen hätte und die beiden Hoffenheimer zu Geldstrafen oder meinetwegen auch ein paar Spielen Sperre verdonnert hätte, wäre es in Ordnung gewesen. Dass man am Niederrhein jetzt aber versucht, von Verfehlungen bei der Konkurrenz auf die Art zu profitieren, lässt ein bisschen den Eindruch entstehen, als wenn man schon gar nicht mehr in der Lage zu sein scheint, den Klassenerhalt sportlich festzumachen sondern dafür den Grünen Tisch benötigt.
Dass die Sache rechtlich einwandfrei ist, bestreite ich dabei gar nicht mal. Ob sich die Verantwortlichen von Hannover 96 in dieser Situation anders verhalten hätte, wäre ich mir auch nicht so sicher. Aber ein fader Beigeschmack bleibt.
VORWÄRTS NACH WEIT
Naja der Bericht des Dopingkontrolleurs ist das ein Eine. Der DFB hat Borussia am Samstag von dem Vorfall informiert, d.h. Borussia musste bis Sonnrag Abend Einspruch einlegen.
Der Fall wäre so oder so vom DFB verhandelt worden. Es ist keinesfalls so das Borussia Hoffenheim angeschwärzt hätte.
Was soll man dann machen ? Es geht um Millionen, Arbeitsplätze etc. Da kommen dann selbsternannte Rächer der Sportlichkeit wie Völler ( der hat doch mal gesagt seine Mannschaft soll weiterspielen wenn ein Gegner verletzt am Boden liegt - sehr sportlich und fair ) und sulzen so einen Mist ohne Sachlage und juristische Lage zu kennen. Sollte Hoffenheim frei gesprochen werden muss die der DFB der WADA erklären das sie den Dopingkampf aufgeben. Das werden die nie tun und sollten wir daraus ein 2 Punkte Geschenk erhalten kann ich es auch Guten Gewissens annehmen. Das Ausgleichstor war nämlich Abseits.
Der Fall wäre so oder so vom DFB verhandelt worden. Es ist keinesfalls so das Borussia Hoffenheim angeschwärzt hätte.
Was soll man dann machen ? Es geht um Millionen, Arbeitsplätze etc. Da kommen dann selbsternannte Rächer der Sportlichkeit wie Völler ( der hat doch mal gesagt seine Mannschaft soll weiterspielen wenn ein Gegner verletzt am Boden liegt - sehr sportlich und fair ) und sulzen so einen Mist ohne Sachlage und juristische Lage zu kennen. Sollte Hoffenheim frei gesprochen werden muss die der DFB der WADA erklären das sie den Dopingkampf aufgeben. Das werden die nie tun und sollten wir daraus ein 2 Punkte Geschenk erhalten kann ich es auch Guten Gewissens annehmen. Das Ausgleichstor war nämlich Abseits.
Forever Borussia Mönchengladbach !


