96 - Frankfurt 1:1 (1:1) (nach dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Benni96rocker
96 - Frankfurt 1:1 (1:1) (nach dem Spiel)
Schlechtes Spiel, wenig Höhepunkte. Glückliches 1:1.
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
-
Schaumburger85
"Riesenkompliment an die Mannschaft! Der Gegner hat es uns heute nicht einfach gemacht, trotzdem waren wir über 15 Minuten die bessere Mannschaft. Es ärgert mich maßlos, dass man immer nur das Schlechte sehen will!"

It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
-
terminator21
Glücklicher Punkt.1-4 wäre angemessener gewesen.
Das Tor war toll ,der Rest grausam!!!Bis auf Robert und CS war keiner gut.Brug wenigstens noch ok und wieder mit Tor.
Heute wurden wieder alle Schwächen in der Abwehr und Offensive gezeigt.
Pinto und Eggi defensiv sehr schwach,Jacek ohne Form,Forsell scheint wirklich nicht fit zu sein,dem gelingt ja kaum was (bis auf den einen Pass),BS heute für mich nicht Buli reif,bestenfalls Ergänzungsspieler..
war eigentlich wie die zweite Halbzeit in Bochum nur noch schlechter.
Das Tor war toll ,der Rest grausam!!!Bis auf Robert und CS war keiner gut.Brug wenigstens noch ok und wieder mit Tor.
Heute wurden wieder alle Schwächen in der Abwehr und Offensive gezeigt.
Pinto und Eggi defensiv sehr schwach,Jacek ohne Form,Forsell scheint wirklich nicht fit zu sein,dem gelingt ja kaum was (bis auf den einen Pass),BS heute für mich nicht Buli reif,bestenfalls Ergänzungsspieler..
war eigentlich wie die zweite Halbzeit in Bochum nur noch schlechter.
-
Schaumburger85
Ich glaube, wir haben ihn bisher alle nur falsch verstanden!
Er meinte: "Riesenkomplement an die Mannschaft!" und fordert vehement Verstärkungen... ein einsamer Hilfeschrei?!Komplement (lateinisch complementum: Ergänzung(...)
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
So, ich glaube, wenn ich mich nciht verrechnet/verguckt habe, dass der Klassenerhalt von Hannover 96 jetzt zu 100 Prozent perfekt ist.
edit: Nein, ich habe mich vertan. 96 könnte noch auf einem Relegationsplatz landen.
edit: Nein, ich habe mich vertan. 96 könnte noch auf einem Relegationsplatz landen.
Zuletzt geändert von Simon X am 9. Mai 2009, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Schaumburger85
Deistersuentel
Bleibt diese Saison noch locker !! Cottbus muß noch gegen Gladbach spielen, die Saison ist gelaufen, 96 bleibt noch sicher 1 Jahr in Liga 1!Schaumburger85 hat geschrieben:Ne 100% noch nicht wegen Torverhältnis sonst schonSimon X hat geschrieben:So, ich glaube, wenn ich mich nciht verrechnet/verguckt habe, dass der Klassenerhalt von Hannover 96 jetzt zu 100 Prozent perfekt ist.
Hauptsache es geht der Besuch in der AWD-Arena deutlich zurück!!
Schei.. Preiserhöhung
unsere jungs waren schneller auf der toilette...pampers wechseln.Namibier hat geschrieben:In der Halbzeit, oder wann?Tiburon hat geschrieben:"Riesenkompliment an die Mannschaft! Der Gegner hat es uns heute nicht einfach gemacht, trotzdem waren wir über 15 Minuten die bessere Mannschaft. Es ärgert mich maßlos, dass man immer nur das Schlechte sehen will!"