Didier Ya Konan
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Didier Ya Konan
Herzlich Willkommen!!
Zuletzt geändert von ball1 am 12. Aug 2009, 19:48, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... dheim.htmlElCattivo hat geschrieben:Quelle?
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Hatte gerade auch schon gefunden... Nagut... Herzlich Willkommen!
Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
Der ist ja besser als unser ganzer Sturm zusammen.ball1 hat geschrieben:Und so hat er getroffen:
2008
In 22 Ligaspielen hat er 6 Tore gemacht.
In 12 Uefa Cup Spielen hat er 4 Tore gemacht.
2009
In 7 Ligaspielen hat er 1 Tor gemacht.
In 4 Uefa Cup Spielen hat er 1 Tor gemacht.
Naja mal abwarten.
Ich meine der spielt da oben ja auch gegen Schwarz Weiß Malmö und gegen Glückauf Vorwärts - Rückwärts Oslo. Warten wir mal ab, was er in der Buli bei gutem Wetter bringt!!!
Wir können jede Hilfe gebrauchen, nach ein paar Spielen wissen wir Alle mehr!!!
Wir können jede Hilfe gebrauchen, nach ein paar Spielen wissen wir Alle mehr!!!
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Vielleicht war er dieses Jahr kein Stammpieler?ball1 hat geschrieben:Jo sicher besonders dieses Jahr.nocci96 hat geschrieben:Der ist ja besser als unser ganzer Sturm zusammen.ball1 hat geschrieben:Und so hat er getroffen:
2008
In 22 Ligaspielen hat er 6 Tore gemacht.
In 12 Uefa Cup Spielen hat er 4 Tore gemacht.
2009
In 7 Ligaspielen hat er 1 Tor gemacht.
In 4 Uefa Cup Spielen hat er 1 Tor gemacht.
Naja mal abwarten.
Ich glaube das vielmehr der Geldbeutel weiß was er tut und Schmadtke ja auch noch Geld für jannemann braucht und die Wohnung in der Schlägerstraße, Lolek, Bolek...... Ne war Spaß!ball1 hat geschrieben:Ich hätte gerne Pavel Brozek hier gesehen. Schade aber naja Schmadtke muss ja wissen was er tut.
Ich glaube wirklich, das wir dort schauen müssen wo Niemand hinschaut. Für 500.000,- Euronen kann Konan nicht zu viel Schaden anrichten. Wenn er einschlägt, als Torgranate, ahben wir doch Geld verdient!
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Er hat die ersten 9 Ligaspiele gar nicht gespielt, dann aber sehr regelmäßig. Man darf auch nicht außer 8 lassen, dass eine Saison in Norwegen erst im Frühjahr beginnt.nocci96 hat geschrieben:Vielleicht war er dieses Jahr kein Stammpieler?ball1 hat geschrieben:Jo sicher besonders dieses Jahr.nocci96 hat geschrieben: Der ist ja besser als unser ganzer Sturm zusammen.
-
hannoversch_dynamite
Mich freut der transfer. Wir sollten alle langsam wissen dass wir einen transfer nicht nach seinem namen einschätzen sollten. wir hatten große namen und die wurden alle nix, jetzt kommen kleine namen und die könnten was werden. also sollte man einfach mal abwarten.
und noch was, mir bereitet es ein wenig bauchschmerzen, dass bisher nur bild diesen transfer bestätigt, bei bild weiß man ja nie so richtig...
Mich freut der transfer. Wir sollten alle langsam wissen dass wir einen transfer nicht nach seinem namen einschätzen sollten. wir hatten große namen und die wurden alle nix, jetzt kommen kleine namen und die könnten was werden. also sollte man einfach mal abwarten.
und noch was, mir bereitet es ein wenig bauchschmerzen, dass bisher nur bild diesen transfer bestätigt, bei bild weiß man ja nie so richtig...