Fahre am samstag nach wolfsburg habe noch plätze frei
wohne in kleefeld mann könnte sich aber auch woanders treffen
da bin ich adba ma gespannt ob überhaupt einer mitkommt
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu