Michael Krüger ist neuer Trainer bei Alemannia Aachen. Endlich nehmen die auch mal einen von uns . Auf jeden Fall eine unerwartete Wahl.
Von der Zeit unter Krüger ist bei mir kaum etwas hängen geblieben. Unauffälliges Gekicke im Mittelfeld der 2. Liga, nicht sonderlich attraktiv. Im Team mit dem ebenfalls eher glücklosen Manager H.-D. Schmidt, der dann auch vorübergehend sein Amt übernahm.
Machte den Weg frei für Lorkowski, der Rest ist (96) Geschichte.
Krüger, da kommen Erinnerungen hoch.
es gab damals noch keine richtige Geschäftstselle, nur den Fanshop und die Clubgaststätte in der Clausewitzstraße. Mein Kumpel und ich waren mit Krügers Leistung so unzufrieden, und Email etc. gab es ja noch nicht, das wir uns über Ihn in der Clubgaststätte telefonisch beschwert haben.
Das ging damals Ratz-Fatz nach Wähling, Ende der 80er bis Anfang der 90er Jahre. Die Trainer gaben sich die Klinke in die Hand: Siemensmeyer, Saftig, Cendic. Irgendwer war, glaube ich, noch dazwischen und dann kam Krüger. Ein No-Name. 96 wurde immer schlechter und wäre wohl mit ihm aus der 2. Liga abgestiegen. Lorko hat dann die Kurve wieder gekriegt.
Krüger durfte dann eine bis dahin nie gekannte Euphorie bei den Braundörfern auslösen.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
RoterKlaus hat geschrieben:Das ging damals Ratz-Fatz nach Wähling, Ende der 80er bis Anfang der 90er Jahre. Die Trainer gaben sich die Klinke in die Hand: Siemensmeyer, Saftig, Cendic. Irgendwer war, glaube ich, noch dazwischen und dann kam Krüger. Ein No-Name. 96 wurde immer schlechter und wäre wohl mit ihm aus der 2. Liga abgestiegen. Lorko hat dann die Kurve wieder gekriegt.
Krüger durfte dann eine bis dahin nie gekannte Euphorie bei den Braundörfern auslösen.