1.FC Köln: Hannover96 (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
1.FC Köln: Hannover96 (vor dem Spiel)
Also mit dieser kämpferischen Leistung, wenn wir sie denn auch mal auswärts abrufen, kann man optimistisch sein.
Rosi sollte in Köln den einen oder anderen Schlenker weniger machen und dann sollte am Rhein was gehen!
Rosi sollte in Köln den einen oder anderen Schlenker weniger machen und dann sollte am Rhein was gehen!
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
-
tarantino968
Missesnextmatch96
Definitiv mehr!!! So gut wie Stuttgart ist Köln nie. Da sollte sich auf jeden Fall was ergeben. Ich tippe auf einen klaren AUSWÄRTSSIEG!
Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“
-
Herr Rossi
Wir dürfen die Kölner nicht unterschätzen, auch wenn der Womé ausfällt und andere ausser Form sind! Letzte Saison haben wir da 1:2 gespielt (in den 41 Spielen gegen Köln ist die Punkt- bzw. Tordifferenz fast ausgeglichen).Missesnextmatch96 hat geschrieben:Definitiv mehr!!! So gut wie Stuttgart ist Köln nie. Da sollte sich auf jeden Fall was ergeben. Ich tippe auf einen klaren AUSWÄRTSSIEG!
Kampf und Laufbereitschaft allein werden nicht reichen. Wir müssen gegen die auch spielerisch besser sein. Positiv für uns ist, dass Robert Riese wohl wieder zur Verfügung stehen wird (dies soll die gezeigte Leistung von Florischnuff nicht schmälern!). Hoffentlich muss Stajni nicht noch wegen dem entzündeten Schleimbeutel operiert werden.
An einen klaren Sieg glaube ich nicht, ein Tor mehr als die Kölner würde mir reichen. Während wir triumphierend "Sha-La-La..." singen werden die Kölner still und leise mit der Erkenntnis nach Hause schleichen, dass ein Prinz Poldi keine Mannschaft ausmacht!
In Köln sahen wir bisher eigentlich ganz gut aus.
Die haben zuhause erst drei Tore geschossen und sind somit der 16. in der Heimtabelle.
Auch haben wir vom letzten Spiel in Kölle, als wir komplett unverdient 1:2 verloren haben, noch was offen.
Außerdem möchte ich endlich mal wieder eine Siegesserie sehen, ich weiß gar nicht mehr wie sich das anfühlt.
Aber leider weiß man aus der nahen Vergangenheit, immer wenn Hannover die Chance hatte, sich von unten abzusetzen hat man die Spiele versaut.
Ich gehe mal von einer Niederlage aus.
Die haben zuhause erst drei Tore geschossen und sind somit der 16. in der Heimtabelle.
Auch haben wir vom letzten Spiel in Kölle, als wir komplett unverdient 1:2 verloren haben, noch was offen.
Außerdem möchte ich endlich mal wieder eine Siegesserie sehen, ich weiß gar nicht mehr wie sich das anfühlt.
Aber leider weiß man aus der nahen Vergangenheit, immer wenn Hannover die Chance hatte, sich von unten abzusetzen hat man die Spiele versaut.
Ich gehe mal von einer Niederlage aus.
-
Manndecker96
Wo sind die Gerechten die sich hier an der mittlerweile 1.000 Heckingnachlatscherei stören????? Genau....... und DankeGunther hat geschrieben: das war der hecking-effekt.quasi ein betriebsunfall. kommt nicht wieder vor.
Gunther ich werde niemals den Forumsgedächnispreis bekommen, das ist klar, aber Deine sinnlose, tägliche Nachlatscherei geht einem auf den Zünder.........Muss doch selbst für Dich mal gut sein, oder
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!