1.FC Köln: Hannover96 (vor dem Spiel)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Kölsch oder Ratskeller?

Kölsch
5
10%
Beides
9
18%
Ratskeller
35
71%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

96Sachse

1.FC Köln: Hannover96 (vor dem Spiel)

Beitrag von 96Sachse »

Also mit dieser kämpferischen Leistung, wenn wir sie denn auch mal auswärts abrufen, kann man optimistisch sein.

Rosi sollte in Köln den einen oder anderen Schlenker weniger machen und dann sollte am Rhein was gehen!
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
tarantino968
Beitrag von tarantino968 »

Momentan geht dies nur über die kämpferische Komponente. Ich hoffe auf einen angenehmen Nachmittag nächste Woche !

Wenn sie die deutschen Tugenden abrufen-wie heute- ist zumindest ein unentschieden auf jeden Falle drin.
96 - Die Macht aus Niedersachsen
Missesnextmatch96

Beitrag von Missesnextmatch96 »

Definitiv mehr!!! So gut wie Stuttgart ist Köln nie. Da sollte sich auf jeden Fall was ergeben. Ich tippe auf einen klaren AUSWÄRTSSIEG!
Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“
nocci96

Beitrag von nocci96 »

StajKon wird die Kölner zum verzweifeln bringen.:fan:
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
19RGBG92
Beitrag von 19RGBG92 »

Das wird nen hartes Spiel in Köln, v.a. da nächste Woche auch wieder der wichtigste Mann im Mittelfeld (Maniche) wieder spielen darf. Der Mann hat spielerisch sachen drauf, da kann ein Bruggink nur staunen...

Ich freue mich über ein Unentschieden, gerade in Köln spielt der FC immer am besten auf...
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Missesnextmatch96 hat geschrieben:Definitiv mehr!!! So gut wie Stuttgart ist Köln nie. Da sollte sich auf jeden Fall was ergeben. Ich tippe auf einen klaren AUSWÄRTSSIEG!
Wir dürfen die Kölner nicht unterschätzen, auch wenn der Womé ausfällt und andere ausser Form sind! Letzte Saison haben wir da 1:2 gespielt (in den 41 Spielen gegen Köln ist die Punkt- bzw. Tordifferenz fast ausgeglichen).

Kampf und Laufbereitschaft allein werden nicht reichen. Wir müssen gegen die auch spielerisch besser sein. Positiv für uns ist, dass Robert Riese wohl wieder zur Verfügung stehen wird (dies soll die gezeigte Leistung von Florischnuff nicht schmälern!). Hoffentlich muss Stajni nicht noch wegen dem entzündeten Schleimbeutel operiert werden.

An einen klaren Sieg glaube ich nicht, ein Tor mehr als die Kölner würde mir reichen. Während wir triumphierend "Sha-La-La..." singen werden die Kölner still und leise mit der Erkenntnis nach Hause schleichen, dass ein Prinz Poldi keine Mannschaft ausmacht!
fachwerk

Beitrag von fachwerk »

0:8!
Ya Konan
fanatic.
Beitrag von fanatic. »

Nächstes Wochenende gehts glücklicherweise doch nach Kölle. Hoffentlich lohnt sich die Wucherkarte!

f.
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Mein Sportkollege ist ein Kölnfanatiker, nach der Leistung gegen Stuttgart
bleibt mir hoffentlich Häme für die nächsten Wochen erspart.
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
Jan07191

Beitrag von Jan07191 »

In Köln sahen wir bisher eigentlich ganz gut aus.

Die haben zuhause erst drei Tore geschossen und sind somit der 16. in der Heimtabelle.

Auch haben wir vom letzten Spiel in Kölle, als wir komplett unverdient 1:2 verloren haben, noch was offen.

Außerdem möchte ich endlich mal wieder eine Siegesserie sehen, ich weiß gar nicht mehr wie sich das anfühlt. :?

Aber leider weiß man aus der nahen Vergangenheit, immer wenn Hannover die Chance hatte, sich von unten abzusetzen hat man die Spiele versaut.

Ich gehe mal von einer Niederlage aus. 8)
Maxy1896
Beitrag von Maxy1896 »

Können die mods vllt eine Umfrage reinstellen?
Strike

Beitrag von Strike »

Kommt ausser Enke noch ein Spieler ( Hanke ) zurück? Was ich die erste Halbzeit gegen Stuttgart sehen musste war teilweise unterirdisch. Staini oder Rausch brauchen definitiv ne Pause....
Gunther
Beitrag von Gunther »

Jan07191 hat geschrieben: Auch haben wir vom letzten Spiel in Kölle, als wir komplett unverdient 1:2 verloren haben, noch was offen.
das war der hecking-effekt. :? quasi ein betriebsunfall. kommt nicht wieder vor. :D
1893

Beitrag von 1893 »

Hinfahren, gewinnen, zurückfahren, fertig!! :idea:
RedWilly

Beitrag von RedWilly »

1893 hat geschrieben:Hinfahren, gewinnen, zurückfahren, fertig!! :idea:
Das sehe ich ähnlich, ich würde irgendwo noch "feiern" einschieben, obwohl man das ja mit "zurückfahren" kombinieren kann :D
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
1893

Beitrag von 1893 »

Hinfahren, gewinnen, feiern, zurückfahren, weiter feiern, schlafen gehen, noch weiter feiern, fertig! :arrow: :idea:
Manndecker96

Beitrag von Manndecker96 »

Ich tippe auf einen Punkt mindestens, drei wären natürlich schöner.
[b]Schwarz Wei[color=green]ss Grün[/color] und [color=red]Rot [/color]statt [color=orange]Gelb [/color]und [color=darkred]Lila[/color]!
Gebt uns unsere Farben wieder![/b]
Mercuro
Beitrag von Mercuro »

bin so optimistisch wie schon lange nicht mehr... Auswärtssieg!!!
96Sachse

Beitrag von 96Sachse »

Gunther hat geschrieben: das war der hecking-effekt. :? quasi ein betriebsunfall. kommt nicht wieder vor. :D
Wo sind die Gerechten die sich hier an der mittlerweile 1.000 Heckingnachlatscherei stören????? Genau....... und Danke :roll:

Gunther ich werde niemals den Forumsgedächnispreis bekommen, das ist klar, aber Deine sinnlose, tägliche Nachlatscherei geht einem auf den Zünder.........Muss doch selbst für Dich mal gut sein, oder :shock:
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Anorie
Moderatorin
Beitrag von Anorie »

Sachse schalt mal einen Gang zurück!
Bild
Gesperrt