Endspiel in Bochum!
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Endspiel in Bochum!
Das letzte Spiel in dieser Saison wird das Auswärtsspiel in Bochum sein.
Über die Bedeutung für dieses Spiel wird man sich wohl kaum streiten können.
Lasst uns alle unser Team unterstützen und zahlreich am 08.Mai in Bochum erscheinen.
Karten sichern! Denke, dass die Blöcke neben unserem Fanblock in Bochum interessant sind. D und G und somit machen wir eine große schwarz-weiß-grüne Kurve.
Über die Bedeutung für dieses Spiel wird man sich wohl kaum streiten können.
Lasst uns alle unser Team unterstützen und zahlreich am 08.Mai in Bochum erscheinen.
Karten sichern! Denke, dass die Blöcke neben unserem Fanblock in Bochum interessant sind. D und G und somit machen wir eine große schwarz-weiß-grüne Kurve.
-
bierfahrer96
Der Vorverkauf beginnt demnächst, man kann sich aber bereits Karten über Bochum bestellen, was gerade im Nachbarforum schon viele getan haben. Die Blöcke D und G sind definitiv rot, den Rest wird man sehen. Wenn ich mal an das Spiel vor einem Jahr zurück denke, wo die Roten überall verteilt waren, dann gehe mal davon aus, dass die Hintertortribüne und der neutrale Stehblock daneben vorwiegend uns gehören wird.
Einen Entlastungzug wird es laut Deutscher Bahn geben.
Einen Entlastungzug wird es laut Deutscher Bahn geben.
-
Roter_Adenstedter
so nachdem ich bis vor 2 Jahren (da kam meine kleine zur welt) alle spiele unserer Roten live gesehen habe und mich aufgrund des Zuwachses für Sky entschieden hatte, werde ich das letzte heimspiel gegen Gladbach wieder Live verfolgen und werde wohl auch zum Endspiel nach Bochum fahren, habe auch schon 3 freunde die ich mitschleife, weil: JEDER FAN ZÄHLT IN BOCHUM!!! Wir für 96 und 96 für uns!!
Egal welche Liga? Nö
So,Vorverkauf hat begonnen!!!
Die Stehplätze in Block E1 sind über Üstra schon ausverkauft!
Habe mir 2 Tickets in E2 gesichert
Schei...egal wegen dem Preis der Karten! Wir müssen die Roten alle unterstützen und sollten die ganze Westtribüne in Bochum zur Nordkurve 96 machen
Auf gehts 96, kämpfen und siegen!!!
Habe mir 2 Tickets in E2 gesichert
Schei...egal wegen dem Preis der Karten! Wir müssen die Roten alle unterstützen und sollten die ganze Westtribüne in Bochum zur Nordkurve 96 machen
Nutze den Tag, den jeder könnte der letzte sein!
-
Castle-Village RED Sox
-
tarantino968
Das ging aber schnell !stone96 hat geschrieben:So,Vorverkauf hat begonnen!!!
Habe mir 2 Tickets in E2 gesichert![]()
Schei...egal wegen dem Preis der Karten! Wir müssen die Roten alle unterstützen und sollten die ganze Westtribüne in Bochum zur Nordkurve 96 machen![]()
Weiß einer, wann es Informationen zum Fanzug geben wird ?
96 - Die Macht aus Niedersachsen
-
andi_hsv96
-
bierfahrer96
Ja, soll einen Entlaster geben!tarantino968 hat geschrieben:Das ging aber schnell !stone96 hat geschrieben:So,Vorverkauf hat begonnen!!!
Habe mir 2 Tickets in E2 gesichert![]()
Schei...egal wegen dem Preis der Karten! Wir müssen die Roten alle unterstützen und sollten die ganze Westtribüne in Bochum zur Nordkurve 96 machen![]()
Weiß einer, wann es Informationen zum Fanzug geben wird ?
Und vorbei. Karten für den Gästeblock sind endgültig ausverkauf.
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
-
hannovern17fan