Freut mich wahnsinnig für die Leute im Stadion - noch mal ein Spektakel. Die Mannschaft hat Selbstvertrauen getankt, wissen wieder, wie man Tore schießt. Die anderen Mannschaften zeigen sich schwächer - aber natürlich ist damit nichts gegessen. Nur das eine: Bochum wird gegen uns das Spiel machen müssen!
... wird ne knifflige Angelegenheit, die Mannschaft richtig auf- und einzustellen. Zu defensiv wäre fatal, zu offensiv auch - zu sehr mittendrin auch irgendwie nichts. ... Aber Slomka wird es schon machen! Und die Mannschaft zieht mit.
Geiler Tag das!
Wahnsinn! Alles rausgerissen - sogar das Torverhältnis.
Aber irgendwie kann ich mich noch gar nicht so richtig freuen.
Das kommt wohl erst nächsten Samstag.
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
Tja. Was soll ich denn heute sagen? Mir fehlen die Worte. Wir haben einen großen Schritt gemacht. Mehr will ich heute nich dazu sagen. Jetzt schön mit einem kühlen Bier nach draußen setzen, grillen und in aller Ruhe die Sportschau genießen.
RedDragon1896 hat geschrieben:Ich gehe trotzdem nochmal aufs Torverhältnis ein:
Hannover -27
Nürnberg -27
Und wieder: ABER wir haben mehr Tore geschossen, momentan 40, damit sind wir im TV VORNE
Ein Unentschieden würde gegen Bochum reichen, egal wie Nürnberg spielt
Tut mir leid aber nein ! .... Wenn wir unentschieden spielen und Nürnberg gewinnt verbessert sich deren Torverhältnis ....
Aber egal SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEG. Ich möchte mal darauf aufmerksam machen das das Foto vom Geheimtraining nahezu 1 zu 1 vorm ersten Tor war ....
so nächste woche werd ich mir alles rausschreien das die roten das ding in bochum locker anch hause fahren xD so aber nun erstma hinsetzen und geniesen einfach das 6:1 geniesen
Hannover -27
Nürnberg -27
Und wieder: ABER wir haben mehr Tore geschossen, momentan 40, damit sind wir im TV VORNE
Also entweder kann ich nicht denken, oder du.
Wenn Nürnber 2:0 gegen Köln gewinnt, haben die 31 Punkte und ein Torverhältnis von -25
Wenn wir in Bochum unentschieden spielen, haben wir auch 31 Punkte, aber ein Torverhältnis von -27
Demnach wäre Nürnberg vor uns.
Zuletzt geändert von joerch am 1. Mai 2010, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hannover -27
Nürnberg -27
Also entweder kann ich nicht denken, oder du.
Wenn Nürnber 2:0 gegen Köln gewinnt, haben Sie 31 Punkte und ein Torverhältnis von -25 Wenn wir in Bochum unentschieden spielen, haben wir auch 31 Punkte, aber ein Torverhältnis von -27
Das Torverhältnis wird nur noch zwischen Bochum und Nürnberg interessant, denn wir beim VFL unentschieden spielen und 1.FCN gewinnt, haben sie immer das bessere TV.
Aber wenigstens hätten wir dann den 16. Platz.
boah das ist doch scheiß egal jetzt das wegen dem tor verhältnis geniest das 6:1 leute und nächste woche wird das schon laufen wenn wir rechnen anfangen na dann gute nacht xD