DFB.Pokal, 1. Runde: SV Elversberg - Hannover 96

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
1893

DFB.Pokal, 1. Runde: SV Elversberg - Hannover 96

Beitrag von 1893 »

Wir 96er spielen am Samstag, den 14.8.2010, abends 19.30 Uhr in Elversberg:
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=23825&tx_dfbnews_pi4[cat]=87
Manndecker96

Beitrag von Manndecker96 »

Hat irgendwer eine Ahnung, wann man da wo für welchen Preis Karten bekommt?
[b]Schwarz Wei[color=green]ss Grün[/color] und [color=red]Rot [/color]statt [color=orange]Gelb [/color]und [color=darkred]Lila[/color]!
Gebt uns unsere Farben wieder![/b]
bierfahrer96

Beitrag von bierfahrer96 »

Bei allem Respekt gegenüber der Gemeinde Elversberg, aber um die Uhrzeit am Ar.sch der Welt zu spielen, wo man weder mit dem ICE zurückreisen, noch vor Ort bis zum nächsten morgen Party machen kann, ist, gelinde ausgedrückt, zum kot.zen.
VORWÄRTS NACH WEIT
1893

Beitrag von 1893 »

Der VfB spielt am Nachmittag in Babelsberg, das schaffe ich nie im Leben!! :?
Manndecker96

bierfahrer96 hat geschrieben:Bei allem Respekt gegenüber der Gemeinde Elversberg, aber um die Uhrzeit am Ar.sch der Welt zu spielen, wo man weder mit dem ICE zurückreisen, noch vor Ort bis zum nächsten morgen Party machen kann, ist, gelinde ausgedrückt, zum kot.zen.

Zur Party einfach rüber nach Saarbrücken fahren. Da kann man ganz gediegen durchmachen, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann. Das örtliche Bier ist zwar eklig, aber die Leute sind besser als ihr Ruf.

Zu empfehlen sind das Feinkost-Schmitt, das Horst!, das Blau oder die Garage - je nach Geschmack. Finger weg von der Kufa, da hängen eigentlich nur sturzbetrunkene französische Kinder-Hip-Hopper rum, die Stress suchen um die Weiber zu beeindrucken.

Mein Vorteil: In der Nähe wohnen die zukünftigen Schwiegereltern. Ich werde also mit der Regionalbahn an- und abreisen und habe freie (sehr leckere) Kost und Logie. :D
[b]Schwarz Wei[color=green]ss Grün[/color] und [color=red]Rot [/color]statt [color=orange]Gelb [/color]und [color=darkred]Lila[/color]!
1893

Beitrag von 1893 »

Vor einige Jahren hat es in Saarbrücken mal Kneipen wie den "Hades" und "Uff de Nauwies" gegeben. Das Karlsberg Goldkrone schmeckt lecker. Welch Parallele: Aus dem nördlichen Saarland kommt Lenas Vorgängerin, dort habe ich mich mal eine Zeit herumgetrieben (in der Nähe von Otzenhausen), war eine spannende Zeit, und die Saarländer sind auch ok!
hannovern17fan

Beitrag von hannovern17fan »

find ich gut abends:D

und die fahrt mit ice auch ganz okay;)

wann gibs karten?
Hannover 96 ist meine Religion und das Niedersachsenstadion ist meine Kirche!
CroNeo

Beitrag von CroNeo »

bierfahrer96 hat geschrieben:Bei allem Respekt gegenüber der Gemeinde Elversberg, aber um die Uhrzeit am Ar.sch der Welt zu spielen, wo man weder mit dem ICE zurückreisen, noch vor Ort bis zum nächsten morgen Party machen kann, ist, gelinde ausgedrückt, zum kot.zen.

Habe mich mal bisschen informiert:
Der nächstgelegene Bahnhof wäre in Friedrichsthal (ca. 2km vom Stadion in der Nachbargemeinde entfernt). Die früheste Rückfahrt wäre um 0:10Uhr mit der Regionalbahn bis nach Saarbrücken (Ankunft 0:26Uhr) und von da aus um 0:58Uhr mit der "City Night Line" bis nach Hannover (Ankunft 7:02Uhr). Knappe 7 Stunden insgesamt. (Hinfahrt 5 1/2 - 6 Stunden.)
hannovern17fan

Beitrag von hannovern17fan »

von Friedrichsthal nen fanzug dann :D
Hannover 96 ist meine Religion und das Niedersachsenstadion ist meine Kirche!
chriselversberg
Beitrag von chriselversberg »

Naja, die Gemeinde hat da wohl weniger damit zu tun.DerTermin wurde sicher zwischen den beiden Vereinen und dem DFB vereinbart.

In Friedrichsthal ist an besagtem Wochenende Stadtfest.Von unserem Stadion aus kann man mit den Linien 103 bzw. 104 über Friedirchsthal nach Saarbrücken oder mit der 309 nur nach Friedrichsthal fahren.

Für nährer Informationen

www.kaiserlinde-online.de

dort über den Kontaktbutton

Gruß
Wolfgang Christmann

stellv. Fanbeauftragter
SpVgg. 07 Elversberg
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Zum DFB-Pokalspiel am Samstag, den 14. August, um 19:30 Uhr gegen den SV 07 Elversberg bieten wir wieder eine Busfahrt für unsere Mitglieder an.

Abfahrt ist um 10:00 Uhr ab ZOB Hannover. Der Fahrpreis beträgt 30€ (ohne Eintrittskarte) .

Die Busfahrt ist ausschließlich für Rote Kurve Mitglieder!

Anmeldungen für die Busfahrt nehmen wir im Fanladen Hannover, per eMail oder im Mitgliederforum entgegen.

Quelle: http://www.rotekurve.de/2010/07/busfahr ... lversberg/
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Manndecker96

Hat inzwischen irgendwer Ahnung, wo und wann ich Karten bekommen, und wenn ja, wie teuer?
Erdinger

Beitrag von Erdinger »

Man kann natürlich bei dieser Fahrt auch in die Rote Kurve eintreten. Für 12 Euro im Jahr bekommt man schon einiges geboten.
malu57

Beitrag von malu57 »

warum bietet der verein nicht den anderen fans auch eine busfahrt an, ohne das man mitglied in der roten kurve sein muss? :shock:
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
Manndecker96

malu57 hat geschrieben:warum bietet der verein nicht den anderen fans auch eine busfahrt an, ohne das man mitglied in der roten kurve sein muss? :shock:

Warum dürfen Fans von ausserhalb Hannovers keine Karte für die N kaufen? Fragen über Fragen.
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

malu57 hat geschrieben:warum bietet der verein nicht den anderen fans auch eine busfahrt an, ohne das man mitglied in der roten kurve sein muss? :shock:

Keine Sorge, die BN und die UH bieten sicher auch Fahrten an! :wink:

Scherz beiseite: weil 96 Üstra Reisen als Partner hat.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
chriselversberg

Bei uns in Elversberg beginnt der Vorverkauf am 05.07.2010

Ticketpreise:
Stehplätze:
Stehplatz: 10,00 Euro Ermäßigt: 6,00 Euro (Jugendliche/Studenten/Rentner und Versehrte)
Kinder bis 14 Jahren: 4,00 Euro
Rollstuhlfahrer 4,00 Euro(Begleitperson frei)

Sitzplätze:
Tribüne überdacht: 25,00 Euro
Sitzplatz nicht überdacht: 15,00 Euro
Manndecker96

Danke, chriselversberg. Ich hoffe, ihr habt kein Karlsberg im Stadion. :wink:
chriselversberg

Bitte. Ich muss Dich leider enttäuschen.Wir haben Karlsberg.Ich weiß allerdings nicht ob Ur-Pils oder Gründels(Alk-frei) ausgeschenkt wird.
Manndecker96

chriselversberg hat geschrieben:Bitte. Ich muss Dich leider enttäuschen.Wir haben Karlsberg.Ich weiß allerdings nicht ob Ur-Pils oder Gründels(Alk-frei) ausgeschenkt wird.

*Wuarg* Und als Stadionwurst gibt's Lyoner und Schwenker, oder wie? Das wäre dann zumindest ein wenig "lokale Kultur". ;)
Antworten