Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Alexander96
Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Verkraftet Hannover 96 die Niederlage gegen Schalke 05 und sichert sich gegen Leverkusen den 2ten Platz?
Re: Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Nö.
Wer nichts zu sagen hat, muss noch lange nicht schweigen.
Wer nichts zu sagen hat, muss noch lange nicht schweigen.
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
-
18Hildesheimer96
Also ich sehe keinen Grund ängstlich nach LEV zu fahren. Das Spiel gestern gegen Schlacke hätte auch Remis oder mit ´nem Sieg für die Roten ausgehen können. War teilweise auch recht gut gespielt nur ein wenig Pech im Abschluss.
Leverkusen wird heute von Hanke versenkt und kriegt ´nen Knacks und so holen wir am Freitag ´nen Punkt in LEV
Leverkusen wird heute von Hanke versenkt und kriegt ´nen Knacks und so holen wir am Freitag ´nen Punkt in LEV
Trotzreaktion:
Auswärtssieg!
(mit einem Punkt wäre ich aber auch schon zufrieden)
Auswärtssieg!
(mit einem Punkt wäre ich aber auch schon zufrieden)
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
Wir müssen uns für das Hinspiel revanchieren, wo wir deutlich überlegen waren, aber am Ende nur einen Punkt bekommen haben.
Ich glaube es wird wieder ein ausgeglichenes Spiel wie gegen Schalke - mit etwas Glück heisst der Sieger dann auch Hannover.
Ich glaube es wird wieder ein ausgeglichenes Spiel wie gegen Schalke - mit etwas Glück heisst der Sieger dann auch Hannover.
-
ostseehajo
Zitat"18Hildesheimer96"Also ich sehe keinen Grund ängstlich nach LEV zu fahren. Das Spiel gestern gegen Schlacke hätte auch Remis oder mit ´nem Sieg für die Roten ausgehen können.
Da muss ich dir widersprechen. Ohne Neuer hätte Schalke mindestens 4Tore gefangen

Da muss ich dir widersprechen. Ohne Neuer hätte Schalke mindestens 4Tore gefangen
-
Deistersuentel
Leverkusen ist nach der Heimtabelle relativ weit unten! 96 sollte dies ausnutzen und eiskalt ihre Konter ausspielen. Das Spiel ist wieder einfacher als gegen S04 und 96 wird mal wieder gewinnen.
das spiel von bmg gegen leverkusen hat mich stark an unseres erinnert. gladbach über weite strecken besser, lassen sich dann aber auskontern bzw. kassieren nen freistoßtreffer.
2 gladbacher lattentreffer.
das wird freitag ein enges spiel, alles kann passieren.
ach nein..am besten, wir verlieren & jeder prophezeit wieder unseren absturz
momentan haben uns die anderen ja tatsächlich auf der rechnung
2 gladbacher lattentreffer.
das wird freitag ein enges spiel, alles kann passieren.
ach nein..am besten, wir verlieren & jeder prophezeit wieder unseren absturz
momentan haben uns die anderen ja tatsächlich auf der rechnung
warum sollen wir gegen Leverkusen nicht mehr Glück haben, die müssen als Heimmannschaft kommen.
Ergo können wir kontern.
Ich tippe auf einen Sieg für uns.
Ergo können wir kontern.
Ich tippe auf einen Sieg für uns.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Hab nen schlechtes Gefühl..das wird nichts..
One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
Robert, du fehlst uns!
Für Pinto wird das best. kein schönes Spiel. 90 Minuten Pfiffe wenn er am Ball ist...
Oder schaltet er Ballack wieder aus?
Ich denke die Punkte bleiben beim Chemieriesen...
Gruß
sax-1
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
Warum auch nicht – es hat ja Zeit!
Heinz Erhardt
sax-1
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
Warum auch nicht – es hat ja Zeit!
Heinz Erhardt
Adler ist nicht annähernd so ein starker Torhüter wie Neuer und in letzter Zeit auch etwas unsicher. Poga und Haggui bekommen den Sturm von den Pillendreher in den Griff, Stoppel und Kocka machen Dampf über die Außen und Moa und Didi zeigen wieder ihre eiskalte Effektivität.
Ich rechne fest mit einem knappen Sieg, mein Tipp: 3:2.
Ich rechne fest mit einem knappen Sieg, mein Tipp: 3:2.
-
DerRoteCoyote
Ich hoffe die Truppe spielt weiterhin mit dem Selbstvertrauen, dass sie sich in den letzten Monaten erarbeitet hat. Dass wir nach dem nächsten Spieltag evtl. nur noch Fünfter sein könnten, sollte komplett aus den Köpfen raus sein. Wobei natürlich auch ein 5. Platz nach 20 Spieltagen für uns alles andere als eine schlechte Platzierung wäre. Mir gehts dabei viel mehr um den möglichen Abwärtstrend, der sich ggf. auch auf das Vertrauen auf die eigene Stärke negativ auswirken könnte.
96 hat gegen Schalke eine ordentliche Leistung geboten und unglücklich den verdienten Punkt nicht geholt. Viel besser als Schalke am Samstag wird Leverkusen hinten vermutlich nicht stehen. Von daher sollten wir durchaus zu Torchancen kommen können. Alles andere wird man sehen. Hoffe auf jeden Fall, dass Schlaudraff bis dahin 100% fit ist.
96 hat gegen Schalke eine ordentliche Leistung geboten und unglücklich den verdienten Punkt nicht geholt. Viel besser als Schalke am Samstag wird Leverkusen hinten vermutlich nicht stehen. Von daher sollten wir durchaus zu Torchancen kommen können. Alles andere wird man sehen. Hoffe auf jeden Fall, dass Schlaudraff bis dahin 100% fit ist.
RE1
Opa raus!!!
Opa raus!!!
Aus einem gelöschten Thread:
Söhrer hat geschrieben:Hallo zusammen
habe ma ne frage wann ist am freitag treffen im bahnhof oder so
Ohne Kind wären wir garnicht hier.
Alda, kannsu nich bringen. 2 gegentore für robbie bedeuten neue torwartdiskussion. so nich richtung florischluff hätte evtl....ROTHI hat geschrieben: Ich rechne fest mit einem knappen Sieg, mein Tipp: 3:2.
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
also ich denke es wird wieder eher ein spiel für unsere Roten, die Pillendreher machen das Spiel und wir kontern sie eiskalt aus. wenn DYK wieder topfit ist(hatte gegen Schalke wohl relativ früh einen abbekommen) wird das ein knappes Spiel, aber mit einem Sieg für uns! auch ein unentschieden wäre ein Erfolg.
FRAGE: Wieivel Fans reisen ungefähr mit?
Er fällt leider 100 prozentig ausDerRoteCoyote hat geschrieben:Hoffe auf jeden Fall, dass Schlaudraff bis dahin 100% fit ist.
-
Mirkomania
Also Stehplatz Tickets sind alle ausverkauft. Sitzplätze im 96-block waren vor ein paar tagen noch 100 da. aber die haben das spiel aus dem ticketshop genommen weil die das sonst nicht mehr mit dem versand und so hinkriegen, aber es gibt ja noch welche an der abendkasse.burny28 hat geschrieben:also ich denke es wird wieder eher ein spiel für unsere Roten, die Pillendreher machen das Spiel und wir kontern sie eiskalt aus. wenn DYK wieder topfit ist(hatte gegen Schalke wohl relativ früh einen abbekommen) wird das ein knappes Spiel, aber mit einem Sieg für uns! auch ein unentschieden wäre ein Erfolg.
ich rechne mit ca. 200-260 mitreisenden fans.
Wir sind dabei bei jedem Spiel und woll'n euch siegen sehen,
der hannoversche Sportverein wird niemals untergehen !
-
Mirkomania
Ich tippe auf nen klaren 2:0 Sieg durch späte Tore von Dieter und Moe.
Ich hoffe, dass Carlitos seine ersten 10 bundesliga minuten mal vollkriegt.
Ich hoffe, dass Carlitos seine ersten 10 bundesliga minuten mal vollkriegt.
Wir sind dabei bei jedem Spiel und woll'n euch siegen sehen,
-
Sparckatze
Vielleicht muss er Ballack gar nicht ausschalten.sax-1 hat geschrieben:Für Pinto wird das best. kein schönes Spiel. 90 Minuten Pfiffe wenn er am Ball ist...
Der macht es vielleicht von selbst und dann wird Pinto vielleicht sogar gefeiert:
http://bundesliga.t-online.de/ballack-n ... 4712/index" target="_blank
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related