Fanshop
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Alexander96
Fanshop
Wäre es nicht schön gewesen mal eine Aktion zu machen, wegen dem erreichen des internationalem Platz?
Als Beispiel wie Bremen den Zeigefinger oder extravagante Mützen herzustellen, die man kaufen kann.
Gerade für die neue Saison das das schon wichtig, ein Motto zu entwickeln, der zum Verkaufsschlager wird.
Als Beispiel wie Bremen den Zeigefinger oder extravagante Mützen herzustellen, die man kaufen kann.
Gerade für die neue Saison das das schon wichtig, ein Motto zu entwickeln, der zum Verkaufsschlager wird.
-
Der Salzgitteraner
Re: Fanshop
Auch mal ne Frage an alle hier, de sich in Hannover etwas auskennen:
Wo kann ich am Fr oder Sa vor dem Spiel noch schnell nen Schal für meinen Sohn und ev. ne Fahne bekommen? Am besten zentral, da wir mit dem Kleinen nicht so weit laufen wollen...er wird sonst quengelig.
Antwort am besten als PN...
Wo kann ich am Fr oder Sa vor dem Spiel noch schnell nen Schal für meinen Sohn und ev. ne Fahne bekommen? Am besten zentral, da wir mit dem Kleinen nicht so weit laufen wollen...er wird sonst quengelig.
Antwort am besten als PN...
Tradition ist nicht käuflich.
man kann doch auch hier ganz gut antworten 
der Fanshop befindet sich unmittelbar am Stadion, also kein Umweg nötig.
alle infos bzgl Öffnungszeiten hier
http://www.hannover96.de/CDA/commercesites/fanshop.html" target="_blank
der Fanshop befindet sich unmittelbar am Stadion, also kein Umweg nötig.
alle infos bzgl Öffnungszeiten hier
http://www.hannover96.de/CDA/commercesites/fanshop.html" target="_blank
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
-
bierfahrer96
@Der Salzgitteraner
Ich empfehle dir den Europapokalschal der Roten Kurve. Diesen erhälst du im RK-Container im Zwinger-Club, rechts hinterm Nordeingang.
Ich empfehle dir den Europapokalschal der Roten Kurve. Diesen erhälst du im RK-Container im Zwinger-Club, rechts hinterm Nordeingang.
VORWÄRTS NACH WEIT
-
Der Salzgitteraner
@Bierfahrer96
Der Schal ist schick, aber da gibt es ein Problem:
Da steht Verkauf nur an Mitglieder.
Ich geh mal davon aus dass das Mitglieder des Fanvereins Rote Kurve meint, und so einer bin ich nicht.
Werde auch keiner, da ich zwar starker Sympathisant bin...allerdings eingetragenes Mitglied der Rheinlandborussen....und das ist auch gut so!
Der Schal ist schick, aber da gibt es ein Problem:
Da steht Verkauf nur an Mitglieder.
Ich geh mal davon aus dass das Mitglieder des Fanvereins Rote Kurve meint, und so einer bin ich nicht.
Werde auch keiner, da ich zwar starker Sympathisant bin...allerdings eingetragenes Mitglied der Rheinlandborussen....und das ist auch gut so!
-
Herr Rossi
Es gibt auch noch den ebenfalls schicken Standard-Halswärmer. Dieser wird auch an Nicht-Mitglieder verkauft. Du kannst den Balkenschal und die Fahne auch vorbestellen:
Adresse
Clausewitzstraße 2
30175 Hannover
T: +49 (511) 96 94 96 9
F: +49 (511) 8 56 10 08
@: info@fanladen-hannover.de
Adresse
Clausewitzstraße 2
30175 Hannover
T: +49 (511) 96 94 96 9
F: +49 (511) 8 56 10 08
@: info@fanladen-hannover.de
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Oder du kaufst eben einen von den Netten schal-verkäufern am Waterloo
wenn du aus der U-Bahn kommst! Kostenpunkt 5 Euro!
Aber das wollen die Leute hier sicher nicht hören also vergiss was ich gesagt habe
Aber das wollen die Leute hier sicher nicht hören also vergiss was ich gesagt habe
-
bierfahrer96
Wenn ihr wirklich zu dem am Waterloo geht, könnt ihr mal schön grüßen, ist nämlich ein guter Freund von mir.
VORWÄRTS NACH WEIT
-
DerRoteCoyote
Wenn Du eh in der City bist, dann schau einfach auch mal bei Sport-Karstadt rein (Große Packhofstraße). Die haben im Erdgeschoss auch ne 96-Fan-Artikel-Abteilung. Da gibts dann sicher sowohl Schal, als auch Fahne.
RE1
Opa raus!!!
Opa raus!!!
-
Der Salzgitteraner
Danke, war nämlich schon länger nicht mehr im Norden, hehe.
Ich hab da mal ne Frage......
Aufgrund der knappen Tickets für die ersten BuLi Spiele, werde ich mit meiner Familie und Neffe + Nichte zum Spiel gegen Hoffe mal nicht in der Nordkurve sitzen, sondern diesmal auf der Südtribüne.
Meine Kleinen wollen gerne vorher in den Fanshop. Geht das überhaupt? Also kommt man eigentlich von der Süd in den Fanshop? Wollen jetzt auch nicht 2 Stunden eher da sein, so dass man noch von außen in den Shop kommt, denn ab 13:30 wird der Eingang ja dicht gemacht.
Hab jetzt echt keine Ahnung, ob man da irgendwie durchkommt, wie geesagt, war noch nie auf der Süd.
Aufgrund der knappen Tickets für die ersten BuLi Spiele, werde ich mit meiner Familie und Neffe + Nichte zum Spiel gegen Hoffe mal nicht in der Nordkurve sitzen, sondern diesmal auf der Südtribüne.
Meine Kleinen wollen gerne vorher in den Fanshop. Geht das überhaupt? Also kommt man eigentlich von der Süd in den Fanshop? Wollen jetzt auch nicht 2 Stunden eher da sein, so dass man noch von außen in den Shop kommt, denn ab 13:30 wird der Eingang ja dicht gemacht.
Hab jetzt echt keine Ahnung, ob man da irgendwie durchkommt, wie geesagt, war noch nie auf der Süd.
-
bierfahrer96
Nein, vom Südbereich gibt es keine Möglichkeit, in den Fanshop zu kommen.
VORWÄRTS NACH WEIT
Habe Freunde, die auf der Süd im Family-Block sitzen. Die sind schon öfters am Nord-Eingang direkt vorm Spiel in den Fanshop gekommen.
Einfach am Nord-Eingang nett gefragt bzw. gesagt, dass man in den Fanshop möchte und es gab eigentlich nie Probleme.
Einfach am Nord-Eingang nett gefragt bzw. gesagt, dass man in den Fanshop möchte und es gab eigentlich nie Probleme.
-
Herr Rossi
Wenn Du ein gültiges Ticket hast, kannst Du durch den Nordeingang in den Fanshop. Aber von dort kommst Du nur außen herum in die Südkurve! 
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
bierfahrer96
Hm... Ein Freund von mir wollte vom Süden auch nochmal in den Fanshop gehen. Die haben ihn weggeschickt mit der Aussage, dass es auch einen kleinen Fanshop im Süden gäbe!? Kann es sein, dass das nur früher möglich war? Das war im April glaub ich...
Vielen Dank für viele Antworten mit unterschiedlichen Meinungen, habe daraufhin mal direkt im Fanshop angefragt, ja ich weiß, hätte ich ja auch gleich machen können
Bekam dann nach kurzer Zeit diese Antwort:
Aus dem Südbereich ist es nach Stadionöffnung über den Unterrang der Westtrubüne möglich den Fanshop zu erreichen. Das bedeutet, Sie müssten den Umlauf hinter den Blöcken W1- W7 nutzen, um über den Norden in den Fanshop zu gelangen. Über den Osten/ den VIP-Bereich ist ein Zugang nicht möglich.
Bekam dann nach kurzer Zeit diese Antwort:
Aus dem Südbereich ist es nach Stadionöffnung über den Unterrang der Westtrubüne möglich den Fanshop zu erreichen. Das bedeutet, Sie müssten den Umlauf hinter den Blöcken W1- W7 nutzen, um über den Norden in den Fanshop zu gelangen. Über den Osten/ den VIP-Bereich ist ein Zugang nicht möglich.
Jop das gleiche wie sie geschrieben haben hätte ich auch gesagt
Und mit nett fragen kommt man immer weiter wir kommen auch meist mit W karten in den N-Block wenn man einfach nur nett nachfragt

Und mit nett fragen kommt man immer weiter wir kommen auch meist mit W karten in den N-Block wenn man einfach nur nett nachfragt
-
bierfahrer96
Wie soll man denn vom Süden über den West-Unterrang zum Fanshop kommen? Da ist doch der Gästesektor samt Zaun zwischen. Wäre mir neu, dass man da durch kommt, schon alleine, um das Schleusen Richtung Norden zu unterbinden. Will mich da aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, habe es noch nie probiert.
VORWÄRTS NACH WEIT
Genau das dachte ich auch. Das wird dann wohl nur möglich sein, wenn man gegen Vereine spielt, die die Plätze im Süd-Unterrang nicht reserviert haben.