Hallo zusammen,
ich setzte es mal hier rein.
Der 13 jährige Sohn meines Bekannten hat am letzten speiltag gegen Nürnberg seinen Fotoapparat verloren.
Es ist eine schwarze Medion Digitalkamera.
Verlorengegangen ist sie wahrscheinlich im Bereich Nordkurve/Fanshop/Ausgangsbereich.
Wenn die Kamera letztendlich weg ist, ist es nicht zu ändern, aber die Speicherkarte ist für den jungn Mann schon sehr
wichtig.
Sollte vielleicht zufällig jemand diese Kamera gefunden haben und der Meinung sein sie gebrauchen zu können,
so würde ich denjenigen bitten, zumindest die Speicherkarte zurückzugeben (z.B. am Fanshop einwerfen).
Stichwort: Lennart
Ein Versuch ist es wert.
Danke und Gruß
Fotoapparat beim letzten Heimspiel verloren....
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
el-praesidente
- Beiträge: 1
- Registriert: 21. Sep 2007, 10:39
Suche MEINE Hannover 96 Jacke
Hi!
Irgendwer hat heute weit nachm Spiel meine 96 Jacke mitgehen lassen. Ich unterstelle mal keine Absicht.
Das war in der 2. Reihe unten in N7, hing neben uns über diesen Stangen oder lag vielleicht auf dem Boden, falls sie runtergerutscht ist.
Falls sie wer aus Versehen mitgenommen hat, bitte PN an mich!
Grüße,
Maddi
Irgendwer hat heute weit nachm Spiel meine 96 Jacke mitgehen lassen. Ich unterstelle mal keine Absicht.
Das war in der 2. Reihe unten in N7, hing neben uns über diesen Stangen oder lag vielleicht auf dem Boden, falls sie runtergerutscht ist.
Falls sie wer aus Versehen mitgenommen hat, bitte PN an mich!
Grüße,
Maddi