Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele

Geschehnisse in der restlichen Fußballwelt

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Prohlo

Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele

Beitrag von Prohlo »

Hallo,
hat jemand Sky, um sich die Bundesligaspiele anzusehen und kann berichten, ob sich das lohnt? Ich verpasse zunehmend Fußballspiele, weil ich als Werbung editiert - Was soll der Mist?! :roll: - Discostu arbeite und fast jedes Wochenende komplett unterwegs bin.
Mit Sky + Festplattenrekorder könnte ich die Spiele dann im Nachhinhein schaun, müsste nur vorher die Ohren zuklemmen, dass ich die Ergebnisse nicht irgendwo mitbekomme. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Prohlo am 22. Sep 2011, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
trinkteufel

Re: Sky für die Bundesligaspiele

Beitrag von trinkteufel »

Ich glaube nicht, dass das geht, da man erst kurz vor dem Spiel mit der Optionstaste das Spiel meiner Wahl anklicken kann. Deshalb kann man es wohl nicht "einprogrammieren". Oder gibt es da ne Möglichkeit, die ich noch nicht endteckt habe?
Einmal am Rhein ...
Gunther

Beitrag von Gunther »

boah... :shock:
wenn man nicht mal aufnahmen vorprogrammieren kann....wie schlecht ist denn der werbesender?!!
und dafür zahlen leute geld? :noidea:
einwerfer

Beitrag von einwerfer »

Die späte Rache des Herrn Kirch :mrgreen:
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
MichelPlatini

Beitrag von MichelPlatini »

Ich wollte am letzten Wochenende,,Alle Spiele,alle Tore`´ aufnehmen.
Das hat aber nicht funktioniert,weil im EPG nur Köln-Kaiserslautern angeklickt werden konnte.

Am Nachmittag steht,soweit ich mich erinnern kann, zumindest die Konferenz
als Auswahl zur Verfügung.

Ansonsten leiste Sky Bundesliga gute Arbeit.
Aber am Wochenende gab es wieder haarsträubende falsche Namensnennungen in der Zweitligakonferenz.Einige Kommentatoren scheinen Journalismus zu beherrschen,aber die Spielernamen nicht unbedingt.
trinkteufel

Beitrag von trinkteufel »

Bei der Zweiten Liga arbeiten wahrscheinlich "nur" die Azubis. 8)

Aber alles in allem ist das Bundesliga Packet schon in Ordnung und lohnt sich auch, wenn man ein Fußball-Bekloppter ist (so wie ich!).
Einmal am Rhein ...
Hannoooover

Beitrag von Hannoooover »

Prohlo hat geschrieben:Hallo,
hat jemand Sky, um sich die Bundesligaspiele anzusehen und kann berichten, ob sich das lohnt? Ich verpasse zunehmend Fußballspiele, weil ich als Bunjee Trainer arbeite und fast jedes Wochenende komplett unterwegs bin.
Mit Sky + Festplattenrekorder könnte ich die Spiele dann im Nachhinhein schaun, müsste nur vorher die Ohren zuklemmen, dass ich die Ergebnisse nicht irgendwo mitbekomme. :mrgreen:

moin moin,
also sinn macht das schon, denn sky wiederholt alle spiele im laufe der woche !!!
somit kann man mit einem blick in die tv-zeitung nachsehen wann welches spiel
wiedeholt wird und dies dann ansehen oder aufnehmen ;)
und soweit ich weiß gibts sky bundesliga grade für 24,90-

viel spaß damit

:fan:
MichelPlatini

Beitrag von MichelPlatini »

Dann muß Prohlo die Ohren aber heftig zuklemmen :lol:
Aber ,wenn ich Freitagabend keine Lust auf Hertha-Stuttgart habe,sehe ich es mir vielleicht Samstagvormittag an.
Es stimmt schon,was über mir geschrieben d.Die Spiele werden alle in voller Länge wiederholt.
:fan:
Cherek

Beitrag von Cherek »

Mit ein wenig Technikverstand kann man einigen Receivern beibringen, wie das mit den Optionskanälen läuft.

Aber: Deine Belange klingen sehr nach 96tv. Da kannst du das ganze Spiel nach Abpfiff sehen. Dazu kostet es nur 40 Euro im Jahr. Außerdem noch der ein oder andere nette Bericht. Und die Kohle kriegt ausschliesslich 96...

Natürlich nur bei Breitband Internet sinnvoll...
nocci96

Beitrag von nocci96 »

EU-Gerichtshof kippt Fußball-Exklusiv-Vermarktung

Gibt es die Bundesliga bald billig aus dem Ausland?

Die Konsequenz für die Bundesliga: Künftig können die Spiele im Pay-TV auch über ausländische Anbieter gebucht und empfangen werden.

http://www.bild.de/sport/fussball/europaeischer-gerichtshof/kippt-fussball-exklusiv-vermarktung-20287174.bild.html
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Janrik

Beitrag von Janrik »

tja, ich sehe das eher negativ für den Fan, man lese dazu die FTD
kirsche

eu-gericht-kippt-fussball-exklusivvermarktung

Beitrag von kirsche »

http://www.sueddeutsche.de/sport/eu-gericht-kippt-fussball-exklusivvermarktung-kleine-revolution-im-fussballreich-europa-1.1154830

Da darf man gespannt sein, wie die Vereine das entstehende Loch in der Kasse ausgleichen werden.
RR

Beitrag von RR »

Janrik hat geschrieben:tja, ich sehe das eher negativ für den Fan, man lese dazu die FTD

Wenn man diesen Artikel gelesen hat, dann könntest Du leider recht haben, dass dieses Szenario eintrifft. Schade, wenn Buli-Fernsehen billiger wäre, dann könnte ich mir das auch vorstellen.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Gunther
Re: eu-gericht-kippt-fussball-exklusivvermarktung

Beitrag von Gunther »

kirsche hat geschrieben:http://www.sueddeutsche.de/sport/eu-gericht-kippt-fussball-exklusivvermarktung-kleine-revolution-im-fussballreich-europa-1.1154830

Da darf man gespannt sein, wie die Vereine das entstehende Loch in der Kasse ausgleichen werden.

unser Maddin hat ja mit 50+1 schon vorgesorgt. er hat jedenfalls kein grund zu meckern. :mrgreen:
carpaccio

Beitrag von carpaccio »

Prohlo hat geschrieben:Hallo, hat jemand Sky, um sich die Bundesligaspiele anzusehen und kann berichten, ob sich das lohnt?...

Das kannst eigentlich nur du selbst entscheiden. Wenn es jedoch nach diesem Quartett geht,

Bild

lohnt es sich garantiert... nicht. Zum Glück kommen die immer nur Samstags zum Top-Spiel der Woche.
Ich frage mich jedesmal, ob die passend zu Binder und Leibchen auch dieselben Yellowbrowns* tragen. Am meisten ärgert mich sowieso, dass ich diesen Müll auch noch finanzieren muss. Für meine Roten ertrage ich aber auch dieses Elend.

* Unterhosen
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Basti387

Beitrag von Basti387 »

Haha, genau zu diesem Bild sagte meine Freundin doch Samstag eiskalt: "Die haben sicherlich unterhalb des Tisches nichts an .. "

Fand ich herrlich :mrgreen:
Discostu
Moderator

Beitrag von Discostu »

Langsam gehen mir dieser Werbeanmeldungen auf den Sack. :|
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
carpaccio

Beitrag von carpaccio »

Es ist kalt geworden in Deutschland respektive in Hannover. Die Sky-"Experten" sitzen heute im Niedersachsenstadion rum. Diesmal alle mit dicker Jacke desselben Ausrüsters, aber genauso albern anzusehen wie im Anzug. Langsam mag ich diese Comedy. :laugh:

Bild
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
94+2

Beitrag von 94+2 »

weiß jemand zufällig ob sky der GEZ meldet?! ich bin bei der GEZ abgemeldet, überlege aber, ob ich mir sky besorge. hat da jemand zufällig erfahrung?
EmslandsRoterKAJser
Moderator

Beitrag von EmslandsRoterKAJser »

Ich habe mir Sky geholt.
Sky komplett (alle 3 Pakete) plus HD und SkyGo für 33,90 Euro im Monat inkl. mietfreiem HD-Recorder.

Recorder brauche ich nicht, da ich einen von KD habe.

Fand es ein super Angebot und habe zugeschlagen. Bin mal gespannt.
Zuletzt geändert von EmslandsRoterKAJser am 31. Dez 2011, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten