Finde ich nicht. Ein schöner Abschluss der EL und es freut mich riesig, dass Ya Konan und Sobiech getroffen haben.
Auch schön für Kocka, auch wenn er sich das mit dem verschossenen Elfer wieder wett gemaht hat
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Frag mal Kopenhagen und Lüttich. Die haben da auch so ihre Probleme gehabt. Man muss es auch erst mal schaffen und nicht alles auf den Gegner schieben. Ich finde wie gesagt, dass es heute eine recht ansprechende Leistung gewesen ist.rotsticker hat geschrieben:Mal mehr als nur 2 Tore geschossen, geht doch.
Obwohl das sollte man nicht überbewerten, Es war halt Poltawa mit Zweitliga-Qualität.

Ja, soll ja auch unsere Zweite Liga aufwerten ,wir haben eine der stärksten zweiten Liga in Europa.aussiedler hat geschrieben:Frag mal Kopenhagen und Lüttich. Die haben da auch so ihre Probleme gehabt. Man muss es auch erst mal schaffen und nicht alles auf den Gegner schieben. Ich finde wie gesagt, dass es heute eine recht ansprechende Leistung gewesen ist.rotsticker hat geschrieben:Mal mehr als nur 2 Tore geschossen, geht doch.
Obwohl das sollte man nicht überbewerten, Es war halt Poltawa mit Zweitliga-Qualität.
Da ich selber neben Hannover 96 noch ein leidenschaftlicher Manchester United fan bin und ich schon seit Tagen son wie soll ich es ausdrücken "ungutes" gefühl habe, denke ich, werden wir morgen Manu zugelost bekommenGunther hat geschrieben: was 96 braucht sind gegner vom kaliber Sevilla.
am besten gegen einen aus Manchester. und in der 2. ko-runde den anderen aus Manchester.
Wenn das stimmt, wäre es sehr ärgerlich. Nicht wegen des verschossenen Elfers, sondern weil es zeigen würde, dass es in der Mannschaft nicht 100% stimmt. Natürlich wollen die, die zurzeit 12. oder 13. Mann sind - wie Kocka - , in einer solchen Situation sich beweisen. Aber daran ist DYK gegen Mainz auch schon gescheitert. Und da die Mannschaft ja nicht nur aus 12 oder 13, sondern mindestens aus 18 besteht, wäre es in dieser Situation schon schön gewesen, Stoppel den 11er zu lassen, v.a. wenn der Rest der Truppe das so gewollt haben sollte.Arvalos hat geschrieben:Ich denke das wichtigste wurde hier schon mehrfach gesagt. Eine Sache fehlt mir nur noch, ich fands unter aller sau das kocka sich den Ball zum Elfer gekrallt hat obwohl die Spieler sich zum großteil schon auf Stoppelkamp geeinigt hatten. So der Eindruck vom Rang.
Sehe ich anders. Ich habe auch nicht gesehen, dass die Mannschaft unbedingt wollte, dass Stoppelkamp schießen sollte. Der Bengel ist momentan sowieso so dermaßen neben der Spur, wenn der auch noch einen Elfer verschossen hätte, au backe! Rausch hat das schon richtig gemacht, sich den Ball zu schnappen. Leider verschossen. Nun ja!? Eigentlich hätte Altin schießen müssen.Roter Leipziger hat geschrieben:Wenn das stimmt, wäre es sehr ärgerlich. Nicht wegen des verschossenen Elfers, sondern weil es zeigen würde, dass es in der Mannschaft nicht 100% stimmt. Natürlich wollen die, die zurzeit 12. oder 13. Mann sind - wie Kocka - , in einer solchen Situation sich beweisen. Aber daran ist DYK gegen Mainz auch schon gescheitert. Und da die Mannschaft ja nicht nur aus 12 oder 13, sondern mindestens aus 18 besteht, wäre es in dieser Situation schon schön gewesen, Stoppel den 11er zu lassen, v.a. wenn der Rest der Truppe das so gewollt haben sollte.Arvalos hat geschrieben:Ich denke das wichtigste wurde hier schon mehrfach gesagt. Eine Sache fehlt mir nur noch, ich fands unter aller sau das kocka sich den Ball zum Elfer gekrallt hat obwohl die Spieler sich zum großteil schon auf Stoppelkamp geeinigt hatten. So der Eindruck vom Rang.
Echt? Puhhh, ich weiß ja nicht. Die Laufwege stimmen überhaupt nicht, von seiner Übersicht ganz zu schweigen. Und 1 bis 3 Leute lässt er auch nicht sooo oft aussteigen. Trotzdem habe ich ihn lieb.Arvalos hat geschrieben: @marVin so schwach sehe ich Stoppel im moment nicht. Natürlich ist er nicht effektiv im Moment und übersieht auch mal den Mitspieler und nimmts Tempo raus aber in meinen Augen ist er nen perfekten Joker. Er brennt sofort, gibt keinen Ball verloren und kann auch mal 1-2-3 Leute aussteigen lassen.