diese Nostalgieecke soll als Anregung dienen, mal ein wenig was über die Spiele zu schreiben, die euch beeinflusst haben, zum 96-Fan machten oder die ihr auf irgendeine Weise (positiv oder negativ) bemerkenswert fandet. Anekdoten und Wissenswertes ist auch erwünscht (tauri, das müsste genau Dein Bereich werden...
Die Idee schwebte mir schon im Kopf rum, als wir den Ehemaligen-Bereich eröffneten und jetzt haben wir diese umgesetzt.
Er ist vor allem an die "alten Hasen" gerichtet, die vor den 90ern die Bundesligazeiten aktiv erlebten und sicherlich viele Geschichten auf Lager haben. Je ältere Spiele, um so besser.
Was habt ihr so besonderes bei Spielen erlebt? Eure persönlichen Highlights? An welche Spiele könnt ihr euch erinnern, als wenn es gestern gewesen wäre? Welche Tore haben bleibenden Eindruck hinterlassen?
Zwar dürfen hier auch aktuellere Spiele besprochen werden, aber eigentlich soll dieser Bereich eher die alten Spiele in Erinnerung rufen, also wenigsten 2-3 Jahre sollten schon dazwischen sein.
Im Idealfall bekommen wir ein ganz persönliches Userarchiv mit Erinnerungen und Eindrücken und lustigen Geschichten zusammen, von denen alle profitieren.
Zunächst ist geplant, dass hier einzelne Spiele besprochen werden und ggf. einzelne Epochen/bzw Spielzeiten. Falls ihr den Spieltag nicht wisst, reicht auch das ungefähre Jahr und idealerweise das Ergebnis, wir Modis versuchen dann das Spiel zuzuordnen und die Daten zu ergänzen.
Wie ihr schon sehen könnt, wäre es prima, zu dem von Euch genannten Spiel vielleicht schon einen Link z. B. zu dem jeweiligen Spiel zu http://www.Fussballdaten.de zu packen, damit sich interessierte gleich die nötigen Infos holen können.
Für die ersten Spielberichte habe ich mir erlaubt jenen Thread ein wenig zu "zerpflücken" (
Wenn ihr Vorschläge, Kritik oder Anregungen habt, dann könnt ihr sie in diesem Thread äußern.