mein erster 96-tag war dieser.
aber keinesfalls geplant...hatte eh noch keinen plan vom fußball.
ich war mit meinem kumpel am maschsee (was wir da trieben weiß ich nicht mehr
als wir ankamen war das stadion brechend voll...und die tore standen offen...und niemand schien es zu kümmern, daß wir einfach (ohne karten) reinspazierten (war wohl ausverkauft).
vom spiel selbst ist mir nicht mehr viel haften geblieben. aber die atmosphäre im stadion war sensationell und mir bis heute unvergessen. seit dem bin ich ein 96-infizierter.
mein tip an MK: öfter mal die tore offen lassen...das bringt fan-nachwuchs.
tauri, der fanblock war die südkurve (auch unterm dach), da wo heute der gästeblock ist.


