Diskussionen rund um die "kleinen" Roten
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
peine96
- Beiträge: 3
- Registriert: 19. Jan 2012, 14:23
Beitrag
von peine96 »
WANN ? WO? WIE TEUER? WO KAUFEN?
WO FINDET ES STATT ? (STADION) UND WANN? WO KANN ICH DIE TICKETS KAUFEN? UND VIELEICHT
WIE TEUER?
-
einwerfer
- Beiträge: 12345
- Registriert: 7. Okt 2006, 16:06
Beitrag
von einwerfer »
Ist das jetzt ein Scherz

und wenn nein, könntest Du mal konkreter werden.

Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

-
peine96
- Beiträge: 3
- Registriert: 19. Jan 2012, 14:23
Beitrag
von peine96 »
ich meine die 2. mannschaft also U23
wieso soll das ein scherz sein?

-
peine96
- Beiträge: 3
- Registriert: 19. Jan 2012, 14:23
Beitrag
von peine96 »
sorry. hab nen fehler gemacht. aber wo kriegt man die tickets für die U23 her?
-
bierfahrer96
- Beiträge: 4874
- Registriert: 12. Jan 2005, 17:43
Beitrag
von bierfahrer96 »
Auf der 96-Homepage werden all deine Fragen beantwortet. Somit ist dieser Thread überflüssig.
VORWÄRTS NACH WEIT