hannover -braunschweig 2012

Diskussionen rund um die "kleinen" Roten

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
peine96
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jan 2012, 14:23

hannover -braunschweig 2012

Beitrag von peine96 »

WANN ? WO? WIE TEUER? WO KAUFEN? :noidea2: :noidea:
WO FINDET ES STATT ? (STADION) UND WANN? WO KANN ICH DIE TICKETS KAUFEN? UND VIELEICHT
WIE TEUER?
einwerfer
Beiträge: 12345
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: hannover -braunschweig 2012

Beitrag von einwerfer »

Ist das jetzt ein Scherz :noidea: und wenn nein, könntest Du mal konkreter werden. :roll:
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
peine96
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jan 2012, 14:23

Re: hannover -braunschweig 2012

Beitrag von peine96 »

ich meine die 2. mannschaft also U23
wieso soll das ein scherz sein? :?:
peine96
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jan 2012, 14:23

Re: hannover -braunschweig 2012

Beitrag von peine96 »

sorry. hab nen fehler gemacht. aber wo kriegt man die tickets für die U23 her?
bierfahrer96
Beiträge: 4874
Registriert: 12. Jan 2005, 17:43

Re: hannover -braunschweig 2012

Beitrag von bierfahrer96 »

Auf der 96-Homepage werden all deine Fragen beantwortet. Somit ist dieser Thread überflüssig.
VORWÄRTS NACH WEIT
Gesperrt