Hannover 96 - Werder Bremen-Elfmeterschießen 6-5 - 08.04.92

Dieser Bereich soll sich ganz besonderen Spielen widmen. Hier könnt Ihr Eure persönlichen Erlebnisse und Erinnerungen zu großartigen, bemerkenswerten oder einfach ungewöhnlichen Spielen verewigen.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
janko96
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mär 2012, 12:36

Hannover 96 - Werder Bremen-Elfmeterschießen 6-5 - 08.04.92

Beitrag von janko96 »

http://youtu.be/INHityDPLG4" target="_blank

Weil so schön war.
Roter Leipziger
Beiträge: 264
Registriert: 2. Mai 2010, 19:45
Wohnort: Leipzig

Re: Hannover 96 - Werder Bremen-Elfmeterschießen 6-5 - 08.04

Beitrag von Roter Leipziger »

janko96 hat geschrieben:http://youtu.be/INHityDPLG4

Weil so schön war.

Danke für's Reinstellen.
Zugleich eine gute Einstimmung auf heute Abend gg Atletico Madrid.
Mike74
Beiträge: 8
Registriert: 22. Sep 2012, 20:19

Re: Hannover 96 - Werder Bremen-Elfmeterschießen 6-5 - 08.04

Beitrag von Mike74 »

janko96 hat geschrieben:http://youtu.be/INHityDPLG4

Weil so schön war.
ja ich war im h31 wie soll man vergessen es wird mal wieder zeit für einen grossen roten tag wenn nicht jetzt wann dann?
Adolar58
Beiträge: 3170
Registriert: 26. Sep 2005, 18:27
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Hannover 96 - Werder Bremen-Elfmeterschießen 6-5 - 08.04

Beitrag von Adolar58 »

waren das Zeiten....... :flag962: :flag962:
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
Leipzig96
Beiträge: 1623
Registriert: 5. Feb 2011, 21:45

Re: Hannover 96 - Werder Bremen-Elfmeterschießen 6-5 - 08.04

Beitrag von Leipzig96 »

Mike74 hat geschrieben:
janko96 hat geschrieben:http://youtu.be/INHityDPLG4

Weil so schön war.
ja ich war im h31 wie soll man vergessen es wird mal wieder zeit für einen grossen roten tag wenn nicht jetzt wann dann?
genau :nod:
die Nacht war damals kurz , der Rückweg erst und dann auf Arbeit ,,, dafür gings ja auch nach Berlin,,Berlin,,,,, :flag962: :flag962:
Antworten