http://youtu.be/INHityDPLG4" target="_blank
Weil so schön war.
Hannover 96 - Werder Bremen-Elfmeterschießen 6-5 - 08.04.92
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Roter Leipziger
- Beiträge: 264
- Registriert: 2. Mai 2010, 19:45
- Wohnort: Leipzig
Re: Hannover 96 - Werder Bremen-Elfmeterschießen 6-5 - 08.04
janko96 hat geschrieben:http://youtu.be/INHityDPLG4
Weil so schön war.
Danke für's Reinstellen.
Zugleich eine gute Einstimmung auf heute Abend gg Atletico Madrid.
Re: Hannover 96 - Werder Bremen-Elfmeterschießen 6-5 - 08.04
ja ich war im h31 wie soll man vergessen es wird mal wieder zeit für einen grossen roten tag wenn nicht jetzt wann dann?janko96 hat geschrieben:http://youtu.be/INHityDPLG4
Weil so schön war.
Re: Hannover 96 - Werder Bremen-Elfmeterschießen 6-5 - 08.04
waren das Zeiten.......

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
Re: Hannover 96 - Werder Bremen-Elfmeterschießen 6-5 - 08.04
genauMike74 hat geschrieben:ja ich war im h31 wie soll man vergessen es wird mal wieder zeit für einen grossen roten tag wenn nicht jetzt wann dann?janko96 hat geschrieben:http://youtu.be/INHityDPLG4
Weil so schön war.
die Nacht war damals kurz , der Rückweg erst und dann auf Arbeit ,,, dafür gings ja auch nach Berlin,,Berlin,,,,,