Abschalten

Dieser Bereich ist für Allgemeine Grüße an Verein / Mannschaft / Spieler gedacht. Für Diskussionen / Kauf- oder Verkaufgesuche bitte die entsprechenden Threads in den anderen Forenkategorien benutzen.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Rollokator
Beiträge: 8
Registriert: 17. Apr 2012, 14:38

Abschalten

Beitrag von Rollokator »

Hi,
vielleicht kann mir hier ja einer helfen.
Und zwar geht es darum, dass mir meine Freundin zum Geburtstag
eine Reise geschenkt hat (die ich uns aber noch selber buchen muss).
Nach Mallorca soll es gehen und ich bin schon seit Wochen auf der Suche
nach einem guten Hotel, was den vorallem den Vorstellungen meiner Freundin
und den Vorstellungen meiner Geldbörse entspricht.
Gerade war ich wieder dabei und hab dieses Mal auch ein gutes erwischt, was mir ziemlich gut gefällt,
nämlich dieses
Ein plus ist für mich das Angebot der Ausflüge, denn wenn ich mal nach Mallorca
komme dann kommt meine Freundin an Sightseeing auch nicht vorbei.
Also wie findet ihr es ? Würde mich über Antworten freunde.
Und danach gehts wieder ab ins Stadion!
:flag962:
Antworten