Peter Anders

Dieser Bereich soll sich ganz besonderen Spielen widmen. Hier könnt Ihr Eure persönlichen Erlebnisse und Erinnerungen zu großartigen, bemerkenswerten oder einfach ungewöhnlichen Spielen verewigen.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Hanussen
Beiträge: 1
Registriert: 18. Jun 2012, 14:06
Wohnort: Schleswig-Holstein

Peter Anders

Beitrag von Hanussen »

Hallo, ich bin neu im Forum und war erfreut, doch noch so viel über Peter Anders zu lesen.
Besonders interessant waren für mich die Beiträge von "troptard". Auch ich war ein Klassenkamerad von Peter - bis zum Schluss. Wohnte in Stöcken in der Sollingstrasse,kaufte bei Peters Mutter Milch und Sahne.Ich glaube "troptard" zu kennen. Spielte ich doch auch in einer Band mit Thomas Oppermann an den Drums, ebenfalls in der gleichen Kirchengemeinde - beim gleichen Pastor und hatte eine Mucke in Peine am Hagenmarkt (nebenan war das Kino und wir mussten bei "Mutter Gödecke" leise sein). Schliefen auf Luftmatratzen mit "Rocky" und Lothar S. und nannten uns "The Maders", mit dem Vermerk: 1.Platz im Nachwuchswettbewerb! Manfred war "der Große" und, so glaube ich, der Onkel von "troptard". Klassenabschlussfahrt in die Jugendherberge nach Kappeln. Und beim ersten Klassentreffen im Entenfang war Peter Anders unser Star. Wer kennt "troptard"? Würde gern nach all den Jahren Kontakt zu ihm aufnehmen. Vielleicht klappt es ja! :flag962: :oldman: :oldman: :oldman:
einwerfer
Beiträge: 12345
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: Peter Anders

Beitrag von einwerfer »

:shock: Schreib ihm einfach eine PN :nod:
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
Antworten