Besonders interessant waren für mich die Beiträge von "troptard". Auch ich war ein Klassenkamerad von Peter - bis zum Schluss. Wohnte in Stöcken in der Sollingstrasse,kaufte bei Peters Mutter Milch und Sahne.Ich glaube "troptard" zu kennen. Spielte ich doch auch in einer Band mit Thomas Oppermann an den Drums, ebenfalls in der gleichen Kirchengemeinde - beim gleichen Pastor und hatte eine Mucke in Peine am Hagenmarkt (nebenan war das Kino und wir mussten bei "Mutter Gödecke" leise sein). Schliefen auf Luftmatratzen mit "Rocky" und Lothar S. und nannten uns "The Maders", mit dem Vermerk: 1.Platz im Nachwuchswettbewerb! Manfred war "der Große" und, so glaube ich, der Onkel von "troptard". Klassenabschlussfahrt in die Jugendherberge nach Kappeln. Und beim ersten Klassentreffen im Entenfang war Peter Anders unser Star. Wer kennt "troptard"? Würde gern nach all den Jahren Kontakt zu ihm aufnehmen. Vielleicht klappt es ja!
Peter Anders
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Peter Anders
Hallo, ich bin neu im Forum und war erfreut, doch noch so viel über Peter Anders zu lesen.
Besonders interessant waren für mich die Beiträge von "troptard". Auch ich war ein Klassenkamerad von Peter - bis zum Schluss. Wohnte in Stöcken in der Sollingstrasse,kaufte bei Peters Mutter Milch und Sahne.Ich glaube "troptard" zu kennen. Spielte ich doch auch in einer Band mit Thomas Oppermann an den Drums, ebenfalls in der gleichen Kirchengemeinde - beim gleichen Pastor und hatte eine Mucke in Peine am Hagenmarkt (nebenan war das Kino und wir mussten bei "Mutter Gödecke" leise sein). Schliefen auf Luftmatratzen mit "Rocky" und Lothar S. und nannten uns "The Maders", mit dem Vermerk: 1.Platz im Nachwuchswettbewerb! Manfred war "der Große" und, so glaube ich, der Onkel von "troptard". Klassenabschlussfahrt in die Jugendherberge nach Kappeln. Und beim ersten Klassentreffen im Entenfang war Peter Anders unser Star. Wer kennt "troptard"? Würde gern nach all den Jahren Kontakt zu ihm aufnehmen. Vielleicht klappt es ja!

Besonders interessant waren für mich die Beiträge von "troptard". Auch ich war ein Klassenkamerad von Peter - bis zum Schluss. Wohnte in Stöcken in der Sollingstrasse,kaufte bei Peters Mutter Milch und Sahne.Ich glaube "troptard" zu kennen. Spielte ich doch auch in einer Band mit Thomas Oppermann an den Drums, ebenfalls in der gleichen Kirchengemeinde - beim gleichen Pastor und hatte eine Mucke in Peine am Hagenmarkt (nebenan war das Kino und wir mussten bei "Mutter Gödecke" leise sein). Schliefen auf Luftmatratzen mit "Rocky" und Lothar S. und nannten uns "The Maders", mit dem Vermerk: 1.Platz im Nachwuchswettbewerb! Manfred war "der Große" und, so glaube ich, der Onkel von "troptard". Klassenabschlussfahrt in die Jugendherberge nach Kappeln. Und beim ersten Klassentreffen im Entenfang war Peter Anders unser Star. Wer kennt "troptard"? Würde gern nach all den Jahren Kontakt zu ihm aufnehmen. Vielleicht klappt es ja!
