Fotos von 1995-2006

Vorstand, Fans und was sonst oben keinen Platz hat

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
OWL1997
Beiträge: 332
Registriert: 13. Jul 2007, 17:09
Wohnort: Berlin

Fotos von 1995-2006

Beitrag von OWL1997 »

Hallo 96-Fans!

Vielleicht kann der eine oder andere mir helfen, ich suche Fan-Block Bilder aus den Jahren 1995-2006, egal ob Auswärts oder von Heimspielen. Ich würde mich über jedes Bild freuen, auch über Zeitungausschnitte. Dank schon mal...

Melden per e-mail hannover96odensebksupporters@googlemail.com oder PN!
www.ostwestfalen1997.de
Erdinger
Beiträge: 1252
Registriert: 31. Aug 2006, 08:47

Re: Fotos von 1995-2006

Beitrag von Erdinger »

Im Damals-Artikel des Rote Kurve Magazins sind in letzter Zeit immer Bilder aus dem Fanblock. Im nächsten Artikel (Ende Sept. / Anf. Oktober) wirst Du u.a. Bilder aus den Monaten Okt. - Dez. 2002 finden.
OWL1997
Beiträge: 332
Registriert: 13. Jul 2007, 17:09
Wohnort: Berlin

Re: Fotos von 1995-2006

Beitrag von OWL1997 »

danke schön
www.ostwestfalen1997.de
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Fotos von 1995-2006

Beitrag von Herr Rossi »

Auf dieser Seite findest Du eine Reihe von Fotos die 96-Fans im Niedersachsenstadion aufgenommen haben: http://www.niedersachsenstadion.de/. Das Archiv reicht zurück bis 1988. Und hier gibt es Fotos von Heim- und Auswärtsspielen der Roten von der laufenden bis zur Saison 2004/2005: http://www.stadionwelt-fans.de/index.ph ... annover+96
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
OWL1997
Beiträge: 332
Registriert: 13. Jul 2007, 17:09
Wohnort: Berlin

Re: Fotos von 1995-2006

Beitrag von OWL1997 »

schöne Bilder!
www.ostwestfalen1997.de
OWL1997
Beiträge: 332
Registriert: 13. Jul 2007, 17:09
Wohnort: Berlin

Re: Fotos von 1995-2006

Beitrag von OWL1997 »

Also wenn jemand noch Blider hat besonders von 1995-2002, dann bitte bitte melden!
www.ostwestfalen1997.de
Antworten