TSG 1899 Hoffenheim 3 - 1 Hannover 96 (nach dem Spiel)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Trivium1984
Beiträge: 1551
Registriert: 21. Feb 2009, 17:35

Hoffenheim - Hannover 3:1 (nach dem Spiel)

Beitrag von Trivium1984 »

VERDIENTE NIEDERLAGE!!!! MAN BIN ICH ANGEFRESSEN!!!!! :mad: :mad: :mad:
terminator21
Beiträge: 2984
Registriert: 8. Feb 2009, 17:55

TSG 1899 Hoffenheim 3 - 1 Hannover 96 (nach dem Spiel)

Beitrag von terminator21 »

alle spieler ne glatte 5-, zieler 1. besonders negativ möchte ich schlaudraff hervorheben, der grad schön beim 3. ten treffer nicht angreift. ohne huszti geht nix. weiße weste pfutsch, wir sind mal wieder der aufbaugegner gegen ne zweitklassige SAP-mannschaft.
hoffen wir mal, dass das auswärtsspiel in WOB keine ausnahme war und sich die letzte saison nicht wiederholt :evil:
Ice-T
Beiträge: 140
Registriert: 29. Feb 2008, 14:23
Wohnort: Hannover

Re: TSG 1899 Hoffenheim 3 - 1 Hannover 96 (nach dem Spiel)

Beitrag von Ice-T »

So kenn' ich meine Pappenheimer auswärts..
Pleasuredome
Beiträge: 182
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: TSG 1899 Hoffenheim 3 - 1 Hannover 96 (nach dem Spiel)

Beitrag von Pleasuredome »

Für Hamburg sehe ich schwarz. Bester Mann war Steven Cherundolo... allerdings für Hoffenheim.
"Die Spieler dieser Mannschaft brauchen keinen
neuen Trainer, sondern eine Umschulung ..."
(Zitat: ich selbst neulich)
Schock
Beiträge: 2024
Registriert: 7. Aug 2007, 12:39
Kontaktdaten:

Re: Hoffenheim - Hannover 3:1 (nach dem Spiel)

Beitrag von Schock »

Da bin ich ganz dicht bei dir.

Riesen Unverschämtheit, die heutige "Leistung"
Pinto wieder richtig schwach.
Dolo bewirbt sich um nen Platz auf der Bank
und Schlaufi will auch mal frei haben -.-

ismirschlecht
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
Fump96
Beiträge: 66
Registriert: 30. Aug 2012, 23:46

Re: TSG 1899 Hoffenheim 3 - 1 Hannover 96 (nach dem Spiel)

Beitrag von Fump96 »

Das war heut wirklich grausam, in Enschede merkte man schon das nach vorn nix geht und wir irgendwie 2 Buden machen, heute noch einfallsloser und das 1:0 war ja auch ein Geschenk, danach hab ich nichts, wirklich nichts gesehen was nach Offensive aussah. Ausser der Drehung von DYK gab es nichts.

Dann lieber richtig rotieren anstatt ne Alibi Leistung abliefern, die sind ja alle 90 Minuten nur mitgelaufen, oh weia, das war wirklich extrem schwach, normal musste da hinfahren und selbstbewusst aufspielen. Ungeschlagen und gegen einen völlig desolaten Gegner, da gehste hin machst Druck und zerfetzt die im eigenen Stadion, die haben ja nichtmal sensationell gespielt, sondern einfach engagierter.

Bin wirklich Maßlos enttäuscht :( :noidea2:
Alex_aus_Berlin
Beiträge: 756
Registriert: 13. Sep 2011, 16:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSG 1899 Hoffenheim 3 - 1 Hannover 96 (nach dem Spiel)

Beitrag von Alex_aus_Berlin »

irgendwie habe ich mit sowas gerechnet.

Erinnert ihr euch nicht mehr? Immer, wenn die anderen für uns gespielt haben, haben wir das nicht genutzt. Dieser Spieltag war mal wieder so einer und dass es gegen einen "schwachen" Gegner ging, hat sein übriges getan.

Ich hab das Spiel übrigens nur halb gesehen, die zweite Hälfte musste ich per Radio verfolgen :roll:

Abhaken, weitermachen.
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
Discostu
Moderator
Beiträge: 19845
Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
Wohnort: Regionär Hannovers
Kontaktdaten:

Re: TSG 1899 Hoffenheim 3 - 1 Hannover 96 (nach dem Spiel)

Beitrag von Discostu »

Das ist mein Forum. Da haben unsere Jungs nun mittlerweile einen ganzen Batzen mehr Spiele in den Knochen als die anderen, leisten sich mal einen gebrauchten Tag und hier wird so getan, als wenn grade der Weltuntergang war. :confused:
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
DerRoteCoyote
Beiträge: 4662
Registriert: 20. Mai 2007, 14:17
Wohnort: Hannover

Re: Hoffenheim - Hannover 3:1 (nach dem Spiel)

Beitrag von DerRoteCoyote »

Schock hat geschrieben:Da bin ich ganz dicht bei dir.

Riesen Unverschämtheit, die heutige "Leistung"
Pinto wieder richtig schwach.
Dolo bewirbt sich um nen Platz auf der Bank
und Schlaufi will auch mal frei haben -.-

ismirschlecht
Ganz genau so sieht's aus...
Und für die schwache Leistung dieser genannten ist natürlich auch der Herr Felipe verantwortlich. Manche haben hier echt humorige Ansichten...
RE1

Opa raus!!!
lipsor
Beiträge: 18
Registriert: 25. Mai 2007, 22:02

Re: TSG 1899 Hoffenheim 3 - 1 Hannover 96 (nach dem Spiel)

Beitrag von lipsor »

Ein Spiel wie die letzten 2 nur heute hat uns Elan + Glück gefehlt!

Nr. 1 im Norden sieht anders aus. Ich hoffe dieses unsinnige Gequatsche hat damit erstmal ein Ende und wir bekommen wieder etwas Realismus in die Diskussion.
nExi
Beiträge: 639
Registriert: 21. Okt 2011, 13:00

Re: TSG 1899 Hoffenheim 3 - 1 Hannover 96 (nach dem Spiel)

Beitrag von nExi »

Das einzig POSITIVE ist, dass wir noch IMMER 3 sind.

:oldman:
Schock
Beiträge: 2024
Registriert: 7. Aug 2007, 12:39
Kontaktdaten:

Re: TSG 1899 Hoffenheim 3 - 1 Hannover 96 (nach dem Spiel)

Beitrag von Schock »

Alex_aus_Berlin hat geschrieben:die zweite Hälfte musste ich per Radio verfolgen :roll:

Abhaken, weitermachen.
Selten bin ich auf diesen Satz SO! neidisch gewesen -.-
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
superstajner
Beiträge: 2267
Registriert: 10. Mär 2009, 14:04

Re: TSG 1899 Hoffenheim 3 - 1 Hannover 96 (nach dem Spiel)

Beitrag von superstajner »

Champions-League Platz, was wollt ihr mehr? :flag962:
libero 66
Beiträge: 68
Registriert: 3. Dez 2011, 18:28

Re: TSG 1899 Hoffenheim 3 - 1 Hannover 96 (nach dem Spiel)

Beitrag von libero 66 »

Täuscht der Eindruck daß irgendwie die mannschaftliche Geschlossenheit abhanden gekommen ist? Ich mache es an der Person Pintö fest. Er ist z.T.ein Schatten derletzten Spielzeit. Aber auch andere sindziemlich von der Rolle.
Wenn Zuspiele in Menge nicht ankommen, Pässe so gut wie nie den Nächsten erreichen, wenn Spieler mit hängenden Schultern ohne Engagement über den Platz latschen -dann stimmt was nicht.
Fump96
Beiträge: 66
Registriert: 30. Aug 2012, 23:46

Re: TSG 1899 Hoffenheim 3 - 1 Hannover 96 (nach dem Spiel)

Beitrag von Fump96 »

Discostu hat geschrieben:Das ist mein Forum. Da haben unsere Jungs nun mittlerweile einen ganzen Batzen mehr Spiele in den Knochen als die anderen, leisten sich mal einen gebrauchten Tag und hier wird so getan, als wenn grade der Weltuntergang war. :confused:

Das wir nicht alles gewinnen ist jedem mit gesundem Menschenverstand klar, aber heute hatte das nix mit gebraucht zu tun, das war absolut gar nix. Wie gesagt wenn der Gegner es sich verdient, okay hut ab, aber das war einfach 90 Minuten mitlaufen als Sparringspartner und die Punkte brav abliefern, einfach Einsatzfreudig sein und dann 1:3 verlieren nehme ich gerne hin, aber nicht wenn man sich so präsentiert, es wird soviel über die Qualität geredet, dann muss man auch mal 3-5 Leute austauschen und denen das Vertrauen schenken, aber ich hab heute leider keine Elf gesehen die zusammenspielt.
Kuhburger
Beiträge: 15319
Registriert: 2. Jul 2010, 20:46
Wohnort: Quedlinburg

Re: TSG 1899 Hoffenheim 3 - 1 Hannover 96 (nach dem Spiel)

Beitrag von Kuhburger »

Nur nebenbei: Schlaudraff ist angeschlagen in die Partie gegangen. Stindl formlos und Pinto so lala. - Dieses Spiel hat unser Trainer versaut. Stindl auf RM nimmt uns soviel Offensivstärke, dass es schon weh tut.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Trivium1984
Beiträge: 1551
Registriert: 21. Feb 2009, 17:35

Re: TSG 1899 Hoffenheim 3 - 1 Hannover 96 (nach dem Spiel)

Beitrag von Trivium1984 »

Discostu hat geschrieben:Das ist mein Forum. Da haben unsere Jungs nun mittlerweile einen ganzen Batzen mehr Spiele in den Knochen als die anderen, leisten sich mal einen gebrauchten Tag und hier wird so getan, als wenn grade der Weltuntergang war. :confused:
Es war klar, das wir auch mal verlieren werden. Es war (mir zumindest) auch klar das Hoffenheim vom Kader nicht so schlecht ist wie der Tabellenstand.

Aber die Art und Weise WIE Hannover heute den Ball zu bewegen (das Wort "Fussballspielen" will ich nach dieser Partie mal nicht in den Mund nehmen) versucht hat lässt meine Halsader aufs 40ig Fache anschwillen!!!!!!!!! GEHT GAR NICHT!! :mad:
Schock
Beiträge: 2024
Registriert: 7. Aug 2007, 12:39
Kontaktdaten:

Re: Hoffenheim - Hannover 3:1 (nach dem Spiel)

Beitrag von Schock »

DerRoteCoyote hat geschrieben: Und für die schwache Leistung dieser genannten ist natürlich auch der Herr Felipe verantwortlich. Manche haben hier echt humorige Ansichten...
Das war Ironie, hoff ich???

Das Felipe - Bashing geht mir nämlich mal so richtig aufm ...

so z.b. beim 2-1.

da sieht jemand Felipes Frisur irgendwo in Ballnähe und schon hamwa den Schuldigen...

Hängt ihn höher -.-

Btw: man of the Matsch: Zieler.

Alternativlos.

Weniger als 100% der Stimmen wird nicht akzeptiert
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
joerch
Beiträge: 2627
Registriert: 3. Feb 2003, 12:14

Re: TSG 1899 Hoffenheim 3 - 1 Hannover 96 (nach dem Spiel)

Beitrag von joerch »

Es ist deutlich geworden, dass den Jungs die Frische und die Zuversicht fehlte, das Duell mit Hoffenheim aufzunehmen. Nach dem Anfang (erst 8 Minuten) war ich sehr optimistisch - dann das 1:0 und es scheint mir im Nachhinein so zu sein, dass viele da "erleichter" das Spiel schon als Sieg abgebucht hatten - nach dem Motto: Okay, nun lass uns das runterspielen und gut. Dass das 1:1 so schnell fiel, hat sicher auch mit dem mentalen Abschalten zu tun gehabt. Dann den Schalter umlegen zu können, ist schwer - hat heute nicht geklappt.

Woher die Müdigkeit?

Zu der Stürmerfrage: Es ist gut, dass wir so viele Alternativen haben!!!

Zu: Jan Schlaudraff: Er war angeschlagen ins Spiel gegangen - offensichtlich wollte Mirko Slomka aber nicht auf ihn verzichten (bei Fehlen von Huszti hatte er wohl die Befürchtung, dass keine Ideen kommen würden). Vielleicht keine gute Entscheidung.

Felipe heute souverän.

Zieler zum Teil große Reaktionen.

Für Mittwoch muss Frische in die Köpfe! Ich mag es nicht, wenn man gegen die Hecking-Truppe verliert!
DerRoteCoyote
Beiträge: 4662
Registriert: 20. Mai 2007, 14:17
Wohnort: Hannover

Re: TSG 1899 Hoffenheim 3 - 1 Hannover 96 (nach dem Spiel)

Beitrag von DerRoteCoyote »

Was genau hat eigentlich Sobiech?
RE1

Opa raus!!!
Antworten