Ich bräuchte dringends eure hilfe aus welchem jahr stammt das trikot?
http://www.google.de/imgres?q=HANNOVER+ ... g!Wk~%2524(KGrHqF,!i8Eyd45Yv5-BM" target="_blank)ddl2W4g~~_35.JPG&w=229&h=300&ei=hdy_UJ-RCcewhAeozYHICA&zoom=1&iact=hc&vpx=2&vpy=103&dur=336&hovh=240&hovw=183&tx=42&ty=98&sig=106610779526933431338&page=1&tbnh=141&tbnw=109&start=0&ndsp=51&ved=1t:429,r:0,s:0,i:84
aus welchem jahr? altes 96 trikot
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: aus welchem jahr? altes 96 trikot
Hallo uschi000,
bitte nicht drei Threads eröffnen für die selbe Frage und bitte keine Links zu ebay. Ich habe deine beiden anderen Threads gelöscht.
Vielleicht hilft dir diese Seite ja weiter. http://www.das-fanmagazin.de/hannover96 ... annover_96
bitte nicht drei Threads eröffnen für die selbe Frage und bitte keine Links zu ebay. Ich habe deine beiden anderen Threads gelöscht.
Vielleicht hilft dir diese Seite ja weiter. http://www.das-fanmagazin.de/hannover96 ... annover_96