fazio zu 96

Dieser Bereich ist für Allgemeine Grüße an Verein / Mannschaft / Spieler gedacht. Für Diskussionen / Kauf- oder Verkaufgesuche bitte die entsprechenden Threads in den anderen Forenkategorien benutzen.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
reiner s
Beiträge: 1
Registriert: 13. Jan 2013, 12:17

fazio zu 96

Beitrag von reiner s »

hi an alle....ich hab in der spanischen sportzeitschrift"Marca" gelesen,dass 96 an den mittelfeldspieler FAZIO interessiert ist und 6 mio bereit zu zahlen is..is das ne ente oder is da was dran,weiss einer mehr als ich,würde mich über antworten freuen,lg
Bemeh
Moderator
Beiträge: 14053
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hemmingen

Re: fazio zu 96

Beitrag von Bemeh »

Da wir bereits 4 Spieler verpflichtet haben, kommt der Transfer sicher nicht in Frage. Zudem haben wir für solche Gerüchte nen speziellen Fred.
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Gesperrt