fazio zu 96
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
fazio zu 96
hi an alle....ich hab in der spanischen sportzeitschrift"Marca" gelesen,dass 96 an den mittelfeldspieler FAZIO interessiert ist und 6 mio bereit zu zahlen is..is das ne ente oder is da was dran,weiss einer mehr als ich,würde mich über antworten freuen,lg
Re: fazio zu 96
Da wir bereits 4 Spieler verpflichtet haben, kommt der Transfer sicher nicht in Frage. Zudem haben wir für solche Gerüchte nen speziellen Fred.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator