Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Was ist mitte Punkten???

Hannover haut Frankfurt wech und die Punkte bleiben zu Hause
43
73%
Ungerechte Punkteteilung
11
19%
Frankfurt besticht irgendwen und gewinnt
5
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Kasseler
Beiträge: 5541
Registriert: 2. Mär 2007, 17:28

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von Kasseler »

Auf geht's Hannover - KÄMPFEN UND SIEGEN
terminator21
Beiträge: 2984
Registriert: 8. Feb 2009, 17:55

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von terminator21 »

Heimspiel, also Sieg. Was für ein dummes, ungeschriebenes Gesetz.
Jiri Stajner
Beiträge: 6842
Registriert: 15. Jan 2013, 23:48
Wohnort: Hannover

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von Jiri Stajner »

Spiel abhacken Frankfurt schlagen ist ein Heimspiel also klappt das schon.

:flag962:
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
Arminius Rex
Beiträge: 3909
Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
Wohnort: Lkr. Kassel

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von Arminius Rex »

Jup, gegen meine "Lieblingsfreunde" vom Main muß ein Dreier plus überzeugende Leistung her. Nachdem zwischen dem 5. und 12. Platz schon die ganze Saison lang rotiert wird, muß nun endlich auch in das 4. Plätzchen Bewegung rein.
Räumen bitte, Eintracht, wech da jetz'! War auch lange genug. :wink2:

Endlich bin ich auch mal wieder am Start, im schönen Niedersachsenstadion. Das erste mal dieses Jahr *schäm :oops:
Die letzten Male im alten Jahr waren jeweils Siege: Levante, Dresden und die Pillen. Diese Serie wird fortgesetzt!
:flag96:
Erstklassig!
Nordlicht96
Beiträge: 4664
Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
Wohnort: Hamburg

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von Nordlicht96 »

Immer wieder dämlich von der Mannschaft sich durch die Auswärtsspiele so unter Druck zu setzen.

- Heimspiel MUSS gewonnen werden
- "6-Punkte-Spiel" MUSS gewonnen werden

Das kann nur schiefgehen.
mikas1896
Beiträge: 1833
Registriert: 1. Mai 2009, 18:12
Wohnort: Hövelhof (NRW)

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von mikas1896 »

Nordlicht96 hat geschrieben:Immer wieder dämlich von der Mannschaft sich durch die Auswärtsspiele so unter Druck zu setzen.

- Heimspiel MUSS gewonnen werden
- "6-Punkte-Spiel" MUSS gewonnen werden

Das kann nur schiefgehen.
Wird es auch.

- Immer mehr Verletzte: Diouf? Djourou?
- Schlaufi in Form?
- die Linke Seite mir Rausch (Schmiedebach) und Poco - eine Katastrophe

Das wird viel viel Trainings- und Reha-Arbeit für das Slomka Team.
nocci96
Beiträge: 11582
Registriert: 20. Apr 2009, 05:39
Wohnort: Dampfhausen

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von nocci96 »

Das ist ein Heimspiel, da geben die Spieler wieder 120%. Dem zahlenden Publikum muß ja was geboten werden.
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
superstajner
Beiträge: 2267
Registriert: 10. Mär 2009, 14:04

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von superstajner »

Es gibt doch keine 6-Punkte-Spiele! Für jeden Sieg gewinnt man "nur" 3. - Christian Streich.
trinkteufel
Beiträge: 2859
Registriert: 2. Feb 2009, 15:04
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von trinkteufel »

Aber der direkte Konkrent gewinnt keine 3 Punkte! Deshalb 6... :oldman:
Einmal am Rhein ...
Very Lazy Peon
Beiträge: 831
Registriert: 20. Dez 2012, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von Very Lazy Peon »

Schweres aber nicht unmögliches Spiel. Frankfurt hat aus letzten 4 Spielen, kein Spiel gewonnen. Das macht mir Hoffnung.
terminator21
Beiträge: 2984
Registriert: 8. Feb 2009, 17:55

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von terminator21 »

Very Lazy Peon hat geschrieben:Schweres aber nicht unmögliches Spiel. Frankfurt hat aus letzten 4 Spielen, kein Spiel gewonnen. Das macht mir Hoffnung.
Gerade das macht mir Angst. Stichwort Aufbaugegner
DerRoteCoyote
Beiträge: 4662
Registriert: 20. Mai 2007, 14:17
Wohnort: Hannover

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von DerRoteCoyote »

Ab nächstem Wochenende beginnen die Wochen der Wahrheit. Bis zum Bayern-Spiel muss eigentlich gepunktet werden was das Zeug hält. Leicht wird's nicht.
RE1

Opa raus!!!
ROTHI
Beiträge: 2259
Registriert: 10. Nov 2008, 15:11

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von ROTHI »

Bitte eine ähnliche Leistung wie gegen den kleinen HSV, damit die EL-Plätze in Schlagweite bleiben. Aufgrund der DFB-Pokal-Auslosung reicht dieses Jahr wahrscheinlich Platz 7 nicht mehr aus.
wolf1251
Beiträge: 1762
Registriert: 16. Jul 2009, 15:23
Wohnort: Hannover

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von wolf1251 »

ROTHI hat geschrieben:Bitte eine ähnliche Leistung wie gegen den kleinen HSV, damit die EL-Plätze in Schlagweite bleiben. Aufgrund der DFB-Pokal-Auslosung reicht dieses Jahr wahrscheinlich Platz 7 nicht mehr aus.
Das war doch keine besondere Leistung von 96. Das war schlechtweg der extrem schlechten HSV Leistung geschuldet.
Picard96
Beiträge: 11831
Registriert: 7. Jun 2003, 11:44
Wohnort: Südlich von Hannover

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von Picard96 »

wolf1251 hat geschrieben: Das war doch keine besondere Leistung von 96. Das war schlechtweg der extrem schlechten HSV Leistung geschuldet.
Hmm ich glaube 96 % der Stadionbesucher sehen das anders.
an96sch
Beiträge: 672
Registriert: 30. Aug 2011, 18:55

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von an96sch »

:flag96: Wir müssen gewinne , sonst sehe ich uns nicht mehr in Europa :fan:
karibik
Beiträge: 3599
Registriert: 13. Feb 2009, 22:30
Wohnort: Laatzen

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von karibik »

wolf1251 hat geschrieben: Das war doch keine besondere Leistung von 96. Das war schlechtweg der extrem schlechten HSV Leistung geschuldet.
Ist schon klar, wenn 96 gewinnt, liegt es an der schlechten Gegnerleistung (wobei Hamburg gar nicht mal schlecht gespielt hat) und wenn 96 verliert, ist es natürlich eigenes Unvermögen!
IQ1000
Beiträge: 5090
Registriert: 26. Mai 2009, 12:42
Wohnort: Wedemark

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von IQ1000 »

an96sch hat geschrieben::flag96: Wir müssen gewinne , sonst sehe ich uns nicht mehr in Europa :fan:
Sei mir nicht böse aber auch wenn wir gewinnen sehe ich uns nächste Saison nicht in Europa.
Dafür spielt die Mannschaft gerade Auswerts zu unbeständig.
Vielleicht wäre es ganz gut wenn wir ein Jahr die Europäische Bühne auslassen um eine neue Schlagfertige Mannschaft aufzubauen.

Wr sollten Frankfurt auf keinen Fall unterschätzen.
Aber da wir zu Hause spielen und unsere Jungs nach Dortmund zeigen wollen und auch müßen das sie Eier haben.
Ich tippe mal auf ein 2:1 für uns :flag962:
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"
Orange
Beiträge: 6114
Registriert: 16. Jan 2013, 13:59

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von Orange »

IQ1000 hat geschrieben: Sei mir nicht böse aber auch wenn wir gewinnen sehe ich uns nächste Saison nicht in Europa.
:flag962:
Danach gibts noch 9 Spiele, da muss weiter gepunktet werden, möglichst viel gepunktet werden, sehr viel gepunktet werden, am besten alle Punkte die möglich sind einsacken, yeah!

Gehört eigentlich "Understatement" zur Taktik??
EL- Pause???? Warum? Was bringt das?
Sportler wollen immer gewinnen, noch Fragen?? :wink:

Es ist die Aufgabe von Kind, Schmadtke und Slomka, ein schlagkräftiges Team zusammen zu stellen. Das Geld ist da, ein gewisses Renommee ist auch vorhanden, da wird es doch einigen guten Fussballern nicht schwer fallen bei uns anzuheuern...
ich hab Bock auf 96
Picard96
Beiträge: 11831
Registriert: 7. Jun 2003, 11:44
Wohnort: Südlich von Hannover

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)

Beitrag von Picard96 »

IQ1000 hat geschrieben: Sei mir nicht böse aber auch wenn wir gewinnen sehe ich uns nächste Saison nicht in Europa.
Dafür spielt die Mannschaft gerade Auswerts zu unbeständig.
Welche Mannschaft ab Platz 4 spielt den beständig (gut)?
Gesperrt