Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Auf geht's Hannover - KÄMPFEN UND SIEGEN
-
terminator21
- Beiträge: 2984
- Registriert: 8. Feb 2009, 17:55
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Heimspiel, also Sieg. Was für ein dummes, ungeschriebenes Gesetz.
-
Jiri Stajner
- Beiträge: 6842
- Registriert: 15. Jan 2013, 23:48
- Wohnort: Hannover
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Spiel abhacken Frankfurt schlagen ist ein Heimspiel also klappt das schon.

Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
-
Arminius Rex
- Beiträge: 3909
- Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
- Wohnort: Lkr. Kassel
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Jup, gegen meine "Lieblingsfreunde" vom Main muß ein Dreier plus überzeugende Leistung her. Nachdem zwischen dem 5. und 12. Platz schon die ganze Saison lang rotiert wird, muß nun endlich auch in das 4. Plätzchen Bewegung rein.
Räumen bitte, Eintracht, wech da jetz'! War auch lange genug.
Endlich bin ich auch mal wieder am Start, im schönen Niedersachsenstadion. Das erste mal dieses Jahr *schäm
Die letzten Male im alten Jahr waren jeweils Siege: Levante, Dresden und die Pillen. Diese Serie wird fortgesetzt!

Räumen bitte, Eintracht, wech da jetz'! War auch lange genug.
Endlich bin ich auch mal wieder am Start, im schönen Niedersachsenstadion. Das erste mal dieses Jahr *schäm
Die letzten Male im alten Jahr waren jeweils Siege: Levante, Dresden und die Pillen. Diese Serie wird fortgesetzt!
Erstklassig!
-
Nordlicht96
- Beiträge: 4664
- Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
- Wohnort: Hamburg
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Immer wieder dämlich von der Mannschaft sich durch die Auswärtsspiele so unter Druck zu setzen.
- Heimspiel MUSS gewonnen werden
- "6-Punkte-Spiel" MUSS gewonnen werden
Das kann nur schiefgehen.
- Heimspiel MUSS gewonnen werden
- "6-Punkte-Spiel" MUSS gewonnen werden
Das kann nur schiefgehen.
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Wird es auch.Nordlicht96 hat geschrieben:Immer wieder dämlich von der Mannschaft sich durch die Auswärtsspiele so unter Druck zu setzen.
- Heimspiel MUSS gewonnen werden
- "6-Punkte-Spiel" MUSS gewonnen werden
Das kann nur schiefgehen.
- Immer mehr Verletzte: Diouf? Djourou?
- Schlaufi in Form?
- die Linke Seite mir Rausch (Schmiedebach) und Poco - eine Katastrophe
Das wird viel viel Trainings- und Reha-Arbeit für das Slomka Team.
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Das ist ein Heimspiel, da geben die Spieler wieder 120%. Dem zahlenden Publikum muß ja was geboten werden.
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
-
superstajner
- Beiträge: 2267
- Registriert: 10. Mär 2009, 14:04
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Es gibt doch keine 6-Punkte-Spiele! Für jeden Sieg gewinnt man "nur" 3. - Christian Streich.
-
trinkteufel
- Beiträge: 2859
- Registriert: 2. Feb 2009, 15:04
- Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Aber der direkte Konkrent gewinnt keine 3 Punkte! Deshalb 6... 
Einmal am Rhein ...
-
Very Lazy Peon
- Beiträge: 831
- Registriert: 20. Dez 2012, 15:13
- Wohnort: Düsseldorf
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Schweres aber nicht unmögliches Spiel. Frankfurt hat aus letzten 4 Spielen, kein Spiel gewonnen. Das macht mir Hoffnung.
-
terminator21
- Beiträge: 2984
- Registriert: 8. Feb 2009, 17:55
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Gerade das macht mir Angst. Stichwort AufbaugegnerVery Lazy Peon hat geschrieben:Schweres aber nicht unmögliches Spiel. Frankfurt hat aus letzten 4 Spielen, kein Spiel gewonnen. Das macht mir Hoffnung.
-
DerRoteCoyote
- Beiträge: 4662
- Registriert: 20. Mai 2007, 14:17
- Wohnort: Hannover
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Ab nächstem Wochenende beginnen die Wochen der Wahrheit. Bis zum Bayern-Spiel muss eigentlich gepunktet werden was das Zeug hält. Leicht wird's nicht.
RE1
Opa raus!!!
Opa raus!!!
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Bitte eine ähnliche Leistung wie gegen den kleinen HSV, damit die EL-Plätze in Schlagweite bleiben. Aufgrund der DFB-Pokal-Auslosung reicht dieses Jahr wahrscheinlich Platz 7 nicht mehr aus.
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Das war doch keine besondere Leistung von 96. Das war schlechtweg der extrem schlechten HSV Leistung geschuldet.ROTHI hat geschrieben:Bitte eine ähnliche Leistung wie gegen den kleinen HSV, damit die EL-Plätze in Schlagweite bleiben. Aufgrund der DFB-Pokal-Auslosung reicht dieses Jahr wahrscheinlich Platz 7 nicht mehr aus.
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Hmm ich glaube 96 % der Stadionbesucher sehen das anders.wolf1251 hat geschrieben: Das war doch keine besondere Leistung von 96. Das war schlechtweg der extrem schlechten HSV Leistung geschuldet.
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Ist schon klar, wenn 96 gewinnt, liegt es an der schlechten Gegnerleistung (wobei Hamburg gar nicht mal schlecht gespielt hat) und wenn 96 verliert, ist es natürlich eigenes Unvermögen!wolf1251 hat geschrieben: Das war doch keine besondere Leistung von 96. Das war schlechtweg der extrem schlechten HSV Leistung geschuldet.
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Sei mir nicht böse aber auch wenn wir gewinnen sehe ich uns nächste Saison nicht in Europa.an96sch hat geschrieben:Wir müssen gewinne , sonst sehe ich uns nicht mehr in Europa
Dafür spielt die Mannschaft gerade Auswerts zu unbeständig.
Vielleicht wäre es ganz gut wenn wir ein Jahr die Europäische Bühne auslassen um eine neue Schlagfertige Mannschaft aufzubauen.
Wr sollten Frankfurt auf keinen Fall unterschätzen.
Aber da wir zu Hause spielen und unsere Jungs nach Dortmund zeigen wollen und auch müßen das sie Eier haben.
Ich tippe mal auf ein 2:1 für uns
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Danach gibts noch 9 Spiele, da muss weiter gepunktet werden, möglichst viel gepunktet werden, sehr viel gepunktet werden, am besten alle Punkte die möglich sind einsacken, yeah!IQ1000 hat geschrieben: Sei mir nicht böse aber auch wenn wir gewinnen sehe ich uns nächste Saison nicht in Europa.
Gehört eigentlich "Understatement" zur Taktik??
EL- Pause???? Warum? Was bringt das?
Sportler wollen immer gewinnen, noch Fragen??
Es ist die Aufgabe von Kind, Schmadtke und Slomka, ein schlagkräftiges Team zusammen zu stellen. Das Geld ist da, ein gewisses Renommee ist auch vorhanden, da wird es doch einigen guten Fussballern nicht schwer fallen bei uns anzuheuern...
ich hab Bock auf 96
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
Welche Mannschaft ab Platz 4 spielt den beständig (gut)?IQ1000 hat geschrieben: Sei mir nicht böse aber auch wenn wir gewinnen sehe ich uns nächste Saison nicht in Europa.
Dafür spielt die Mannschaft gerade Auswerts zu unbeständig.