in welchen Hotel kommen die FC Bayern München unter, wenn sie am 20.April in Hannover spielen?
Hab mich schon bereits an Radisson Blu Messe und Kastens Hotel Luisenhof gefragt,den beise Hotel schläft FC Bayern nichts!
Sherator Hotel?
Domero Hotel?
Coutyard by Marioett?
Alle Hotels hat mein Frage bislang noch nicht beantworten.
Mein Freunde hat letzte Jahr in Sherator Hotel ab 18 Uhr über 1 Stunde auf Bayern Bus gewartet.Es kommt nicht.Muss woandere Hotel sein.
Hat jemand irgendwie zufallig letzte Jahr die Mannschaftsbus von FC Bayern München in Hotel parken gesehen? Dann meld bitte! Mein Neffe ist größer Bayern Fan und der will Stars sehen und die Autogramm. Danke für Ihre Hilfe!
Entschuldigen Sie unsere Grammtikfehler weil wir gehörlos sind. Danke!
Welche Hotel von FC Bayern?
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Alexander96
Re: Welche Hotel von FC Bayern?
Könnte mir Courtyard wegen der Nähe gut vorstellen. Vielleicht auch Maritim am Flughafen.
Die Hotels werden dir keine Antwort geben.
Die Hotels werden dir keine Antwort geben.
Die Hotels dürfen dir keine Auskunft geben und die Leute die es wissen, werden es bestimmt nicht offen sagen... Courtyard eher nicht, da zu nah am Stadion... Viel Glück bei der Suche
Bitte zumachen!
Na weiss ich den die Hotel wird mich die Aunkunft nicht geben,aber vielleicht jemand zufallig die Mannschaftsbus irgendwo gesehen. und mich melden und mein Neffe würd sehr freuen.
1893: Nein, bleibt auf, suche immer noch die Hotel.. Geht Ihnen nicht an !
-
superstajner
Es ist doch völlig egal in welchem Hotel die schlafen. Erstmal würde ich den Neffen umerziehen.capu88 hat geschrieben:Na weiss ich den die Hotel wird mich die Aunkunft nicht geben,aber vielleicht jemand zufallig die Mannschaftsbus irgendwo gesehen. und mich melden und mein Neffe würd sehr freuen.
Für diese Frage brauchen wir sicher keinen extra Thread, hier ist jetzt Schluss.