Mario Eggimann [2008 - 2013]
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
trinkteufel
Mario Eggimann [2008 - 2013]
Maro Eggimann spielt nächste Saison in Berlin bei Union.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun" target="_blank ... imann.html
Viel Glück in Köpenick!
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun" target="_blank ... imann.html
Viel Glück in Köpenick!
Einmal am Rhein ...
-
Wuchtbrumme80
Re: Mario Eggimann [2008-2013]
"Eggimann, geh du voran!"
Ich bin wirklich gespannt, wie es Mario bei den Eisernen ergehen wird und werde seinen Weg auf jeden Fall im Auge behalten.
ArtikelEr hätte auch in der Bundesliga bleiben können. Nicht unbedingt in Hannover. Denn bei 96 wollte man verjüngen. Aber es hatte trotzdem Anfragen gegeben aus der deutschen Eliteklasse. „Bei einem anderen Bundesligisten wäre ich halt wieder ein Abwehrspieler gewesen.“ Nicht so hier. Die Aufgabe bei Union erinnert ihn ein klein wenig an seine Situation beim KSC, als er mit den Badenern ins Fußball-Oberhaus stürmte: „Das reizt mich.“
Ich bin wirklich gespannt, wie es Mario bei den Eisernen ergehen wird und werde seinen Weg auf jeden Fall im Auge behalten.
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
Re: Verliehene 96- Spieler
http://www.berliner-kurier.de/1--fc-uni ... 95402.html" target="_blank
Hab da nen schönen Bericht zu Eggimann gefunden.
Ganz interessant finde ich zum Beispiel, dass er auch in der Bundesliga hätte spielen können und die Gründe für den Wechsel zu Union.
Hab da nen schönen Bericht zu Eggimann gefunden.
Ganz interessant finde ich zum Beispiel, dass er auch in der Bundesliga hätte spielen können und die Gründe für den Wechsel zu Union.
Schön für dich. Guck mal einen Beitrag über dir.Erdbear88 hat geschrieben:... Hab da nen schönen Bericht zu Eggimann...
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Hugh Johnson
Jetzt hab ich auch doppelt. Vertan sprach der Hahn. Blödes iPad. Sorry.
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Hugh Johnson
-
Herr Rossi
Oha, der Mario verursachte beim ersten Saisonspiel bei den "Eisernen" einen Hand-Elfmeter und prompt ging das Spiel gegen Bochum verloren!
Sporthistorisch bedeutsam, denn der Muscheltaucher PN hatte bisher noch nie einen Punkt gegen die "Eisernen" gemacht. 
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Wuchtbrumme80
Mario muss wegen einer Sprungsgelenksverletzung ca. 4 Wochen pausieren.
Gute Besserung!
Link
Übrigens ist, wie der Verein heute vermeldet, auch Torwart Marcel Klonz von unserer U23 zum Nachwuchs der Eisernen gewechselt.
Gute Besserung!
Link
Übrigens ist, wie der Verein heute vermeldet, auch Torwart Marcel Klonz von unserer U23 zum Nachwuchs der Eisernen gewechselt.
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
I play real sports. Not trying to be the best at exercising.
— Kenny Powers
— Kenny Powers
Re: Mario Eggimann [2008 - 2013]
Interessantes Interview mit Mario Eggimann anläßlich seines Vertragsendes bei Union Berlin und wohl auch Karriereende.
-> LINK
Ein Bekannter aus Berlin hat mich darauf aufmerksam gemacht und als Union-Fan den Weggang bedauert.
-> LINK
Ein Bekannter aus Berlin hat mich darauf aufmerksam gemacht und als Union-Fan den Weggang bedauert.
-
Herr Rossi
Nun beendet er endgültig seine Profikarriere. Alles Gute!Rücktritt nach 126 Erst- und 160 Zweitligapartien
"Es funktioniert nicht mehr": Eggimann beendet Karriere
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... riere.html
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Gestern hat M. Eggimann seine Spielerberatung in Sport 3 auf NDR vorgestellt.
Sehr reflektierter und geerdeter Typ. Wären Spielerberater so wie er, gäb's vermutlich viel weniger Probleme damit. Wünsche ihm mittel- und längerfristig viel Erfolg damit!
Sehr spannend natürlich auch das neue Jugendkonzept des FCStP! Hoffentlich können sie das durchhalten und werden dafür belohnt.
Sehr reflektierter und geerdeter Typ. Wären Spielerberater so wie er, gäb's vermutlich viel weniger Probleme damit. Wünsche ihm mittel- und längerfristig viel Erfolg damit!
Sehr spannend natürlich auch das neue Jugendkonzept des FCStP! Hoffentlich können sie das durchhalten und werden dafür belohnt.
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
-
Paul Bombe
Der Mario ist und war schon immer ein fairer Sportsmann.
Und nun ist er Berater, Experte und Fachmann in ein´s. Das können nicht viele.
Sehr gute und treffende Doku über ihn. Er macht seinen Weg. Viel Erfolg.
Aber:
…………………………………………………………………………………………………………
Selbsternannten Experten wie beispielsweise Rainer Holzschuh
gehen mir als Fachmann ziemlich auf den Zeiger…
Und nun ist er Berater, Experte und Fachmann in ein´s. Das können nicht viele.
Sehr gute und treffende Doku über ihn. Er macht seinen Weg. Viel Erfolg.
Aber:
…………………………………………………………………………………………………………
Selbsternannten Experten wie beispielsweise Rainer Holzschuh
gehen mir als Fachmann ziemlich auf den Zeiger…