Sommerloch 2013

Kritik, Verbesserungsvorschläge und Testbereich für unser Forum

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Roplo
Beiträge: 2815
Registriert: 7. Sep 2011, 11:10
Wohnort: unterm Kaliberg

Sommerloch 2013

Beitrag von Roplo »

Da in den unterschiedlichsten Threads die geschriebenen geistigen Ergüsse nur noch
schwer zu ertragen sind, schaffe ich hier mal Platz für verwirrte Schreiber.

Bitte einzutreten......
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder
yeswecan
✝ Unvergessen
Beiträge: 5264
Registriert: 21. Jan 2011, 17:53
Wohnort: Nordtribühne

Re: Sommerloch 2013

Beitrag von yeswecan »

Guten Tach,
Endlich wird einem ein Ort gereicht, in dem es hoffentlich anfeindungsmässig ruhig zugeht und sauber bleibt.
Ich nehme dieses Asyl gerne an, nehme Abstand von den mit virtuellem Müll zugeballerten Threads, freue mich in aller Ruhe auf die neue Mannschaft und die neue Saison.

( habe aber leider nicht die Hoffnung wenigstens hier zur Ruhe zu kommen, aber ich verkrieche mich erstmal hierein)

Hach ist das schön ruhig.
Bild
RoterKlaus
Beiträge: 27612
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sommerloch 2013

Beitrag von RoterKlaus »

yeswecan hat geschrieben:Guten Tach,
Endlich wird einem ein Ort gereicht, in dem es hoffentlich anfeindungsmässig ruhig zugeht und sauber bleibt.
Das hoffe ich auch! Aber wenn ich schon wieder lese, wer die Rubrik erfunden hat und wer drauf antwortet, kann man das wohl knicken!
Roplo hat geschrieben:... die geschriebenen geistigen Ergüsse nur noch
schwer zu ertragen sind
Geht ja gut los mit den Unterstellungen! Quellen?

Nee, Harmonie geht anders.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
yeswecan
✝ Unvergessen
Beiträge: 5264
Registriert: 21. Jan 2011, 17:53
Wohnort: Nordtribühne

Re: Sommerloch 2013

Beitrag von yeswecan »

RoterKlaus hat geschrieben: Aber wenn ich schon wieder lese,wer ..... drauf antwortet, kann man das wohl knicken!
Wie? Ich jetzt? Warum?
Bild
RoterKlaus
Beiträge: 27612
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sommerloch 2013

Beitrag von RoterKlaus »

Weiß ich jetzt auch nicht. Ich wollte nur verhindern, dass es laaaangweilig wird!
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
nocci96
Beiträge: 11582
Registriert: 20. Apr 2009, 05:39
Wohnort: Dampfhausen

Re: Sommerloch 2013

Beitrag von nocci96 »

:laugh:
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
yeswecan
✝ Unvergessen
Beiträge: 5264
Registriert: 21. Jan 2011, 17:53
Wohnort: Nordtribühne

Re: Sommerloch 2013

Beitrag von yeswecan »

Der Weg auf dem ich mich gerad' noch hoffnungsvoll befand war so scheint's , aus Holz.
Also pack' ich meine sieben Sachen auf die lasterprobten Schultern und begebe mich weiterhin auf die Suche nach einem Hort der sömmerlichen Ruhe. ( schnuff)

( der DaMarkus Beasley-Thread könnte das Ziel meiner Reise sein, aber er scheint verschlossen)
Bild
Roplo
Beiträge: 2815
Registriert: 7. Sep 2011, 11:10
Wohnort: unterm Kaliberg

Re: Sommerloch 2013

Beitrag von Roplo »

yeswecan hat geschrieben: ( der DaMarkus Beasley-Thread könnte das Ziel meiner Reise sein, aber er scheint verschlossen)
Probier es doch im Eddy Bandura-Thread. Da ist absolute Ruhe. Ausser einem Herrn El Filigrano
schaut da keiner mehr rein.
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder
RoterKlaus
Beiträge: 27612
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sommerloch 2013

Beitrag von RoterKlaus »

Dann will ich mal einen konstruktiven Beitrag zum Sommerloch leisten.

Ich habe heute folgendes in unserer Zeitung gefunden:

Ich habe die Szene nicht gesehen, aber ich würde sagen, dass man dafür eine Gelbe Karte geben kann, aber aus meiner Sicht keine Rote.


Carl-Edgar Jarchow über die Rote Karte von Jiracek.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Roplo
Beiträge: 2815
Registriert: 7. Sep 2011, 11:10
Wohnort: unterm Kaliberg

Re: Sommerloch 2013

Beitrag von Roplo »

:mrgreen:
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder
Orange
Beiträge: 6114
Registriert: 16. Jan 2013, 13:59

Re: Sommerloch 2013

Beitrag von Orange »

Ne, hier kann ich eindeutig keinen Troll finden und anmeckern, Tschüss!!
ich hab Bock auf 96
nocci96
Beiträge: 11582
Registriert: 20. Apr 2009, 05:39
Wohnort: Dampfhausen

Re: Sommerloch 2013

Beitrag von nocci96 »

Kommt eine Frau zum Arzt ...
"Herr Doktor, ich habe eine 1 Euro Münze verschluckt und jetzt kommen unten 10 Cent Stücke raus".
Doktor: Kein Wunder, sie sind ja auch in den Wechseljahren. :laugh:
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
mikas1896
Beiträge: 1833
Registriert: 1. Mai 2009, 18:12
Wohnort: Hövelhof (NRW)

Re: Sommerloch 2013

Beitrag von mikas1896 »

Frei nach Otto Waalkes.......
Einen hab ich noch, einen hab ich noch:

Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt.
Brüllt der Fahrer: "Sie dumme Kuh, haben Sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"
Schreit die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als Sie!"


Und da ich für die Gleichberechtigung von Mann und Frau bin, noch den hier hinterher:

Ein Mann kommt am Morgen nach Hause.
Seine Frau fragt ihn: "Wo hast du geschlafen?"
Der Mann sagt: "Bei einem Freund!"
Darauf hin ruft die Frau zehn Freunde von ihm an. Bei sechs hat er geschlafen und bei vier schläft er noch.


In diesem Sinne noch zum Abschluss:

Eigentlich sollten Männer die Antibabypille nehmen.
Es macht mehr Sinn die Waffe zu entladen als auf eine Schutzweste zu ballern.
Kuhburger
Beiträge: 15319
Registriert: 2. Jul 2010, 20:46
Wohnort: Quedlinburg

Re: Sommerloch 2013

Beitrag von Kuhburger »

:nuke:
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
menzel96
Beiträge: 5874
Registriert: 8. Apr 2005, 07:09
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sommerloch 2013

Beitrag von menzel96 »

Fährt ein Mann auf einer Landstraße und sieht auf einmal etwas gelbes auf der Straße. Kurz davor bleibt er stehen und steigt aus: "Ich bin ein kleiner gelber Zwerg und bin so durstig. Gib mir was zu trinken oder ich lass Dich nicht weiterfahren." Der Mann gibt ihm seine Cola und fährt weiter. Ein Weilchen später sieht er etwas rotes auf der Straße und bleibt erneut stehen: "Ich bin ein kleiner roter Zwerg und bin so hungrig. Gib mir was zu essen oder ich lass Dich nicht weiterfahren."Der Mann gibt ihm seine Pizza und fährt weiter. Auf einmal sieht er etwas grünes auf der Straße. Er steigt völlig genervt aus und sagt: " Jaja, ich weiß, Du bist ein kleiner grüner Zwerg und was willst Du?".......
"Führerschein und Fahrzeugpapiere...."
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!
Ronny
Beiträge: 395
Registriert: 24. Aug 2011, 00:09

Re: Sommerloch 2013

Beitrag von Ronny »

Zwei Freundinnen beschließen, mal wieder so richtig auszugehen und einen Frauenabend durchzuziehen.
Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie ein übliches dringendes Bedürfnis. Aber weit und breit keine Toilette und kein Gebüsch, nur ein Friedhof.
Beide haben nichts mehr zum Abwischen, keine Taschentücher nichts.
Die eine beschließt den Slip zu opfern und wirft ihn dann weg. Die Andere zögert.
Ihr Slip ist ein neues, teures Designer-Modell, das sie erst kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag geschenkt bekam.
Da sieht sie auf dem Grab nebenan einen Kranz mit Schleife.
"Zum Teufel mit der Schleife", murmelt sie, "dies ist ein Notfall".
Sie reißt die Schleife ab und reinigt sich damit.
Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen.
"So geht das nicht weiter!" sagt der eine. "Wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau stockbesoffen nach Hause und hatte nicht einmal das Höschen mehr an!"
"Das geht ja noch", meint der andere,
"meine hatte zwar das Höschen noch an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band mit der Aufschrift: "Wir werden dich nie vergessen!- Musikverein Bamberg!"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
You'll never walk alone
96-Oldie
Beiträge: 7179
Registriert: 12. Nov 2006, 21:18
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Sommerloch 2013

Beitrag von 96-Oldie »

"Schatz, der Arzt hat gemeint, ich hätte einen Busen wie eine 30-jährige."
"Und was hat er zu Deinem 50 Jahre alten Arsch gesagt?"
"Oh, über Dich haben wir gar nicht gesprochen."
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
yeswecan
✝ Unvergessen
Beiträge: 5264
Registriert: 21. Jan 2011, 17:53
Wohnort: Nordtribühne

Re: Sommerloch 2013

Beitrag von yeswecan »

Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust!

Sagt der Arzt : Mein Gott, wer macht denn sowas?
Bild
trinkteufel
Beiträge: 2859
Registriert: 2. Feb 2009, 15:04
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn

Re: Sommerloch 2013

Beitrag von trinkteufel »

Trifft ne Null ne Acht in der Wüste. Null zur Acht: "Boar, bist Du krass! Bei der Hitze trägst Du noch nen Gärtel!"
Einmal am Rhein ...
Discostu
Moderator
Beiträge: 19845
Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
Wohnort: Regionär Hannovers
Kontaktdaten:

Re: Sommerloch 2013

Beitrag von Discostu »

Geht ein Zyklop zum Augearzt.
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
Gesperrt