Sommerloch 2013
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Sommerloch 2013
Da in den unterschiedlichsten Threads die geschriebenen geistigen Ergüsse nur noch
schwer zu ertragen sind, schaffe ich hier mal Platz für verwirrte Schreiber.
Bitte einzutreten......
schwer zu ertragen sind, schaffe ich hier mal Platz für verwirrte Schreiber.
Bitte einzutreten......
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder
Re: Sommerloch 2013
Guten Tach,
Endlich wird einem ein Ort gereicht, in dem es hoffentlich anfeindungsmässig ruhig zugeht und sauber bleibt.
Ich nehme dieses Asyl gerne an, nehme Abstand von den mit virtuellem Müll zugeballerten Threads, freue mich in aller Ruhe auf die neue Mannschaft und die neue Saison.
( habe aber leider nicht die Hoffnung wenigstens hier zur Ruhe zu kommen, aber ich verkrieche mich erstmal hierein)
Hach ist das schön ruhig.
Endlich wird einem ein Ort gereicht, in dem es hoffentlich anfeindungsmässig ruhig zugeht und sauber bleibt.
Ich nehme dieses Asyl gerne an, nehme Abstand von den mit virtuellem Müll zugeballerten Threads, freue mich in aller Ruhe auf die neue Mannschaft und die neue Saison.
( habe aber leider nicht die Hoffnung wenigstens hier zur Ruhe zu kommen, aber ich verkrieche mich erstmal hierein)
Hach ist das schön ruhig.

-
RoterKlaus
- Beiträge: 27612
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Sommerloch 2013
Das hoffe ich auch! Aber wenn ich schon wieder lese, wer die Rubrik erfunden hat und wer drauf antwortet, kann man das wohl knicken!yeswecan hat geschrieben:Guten Tach,
Endlich wird einem ein Ort gereicht, in dem es hoffentlich anfeindungsmässig ruhig zugeht und sauber bleibt.
Geht ja gut los mit den Unterstellungen! Quellen?Roplo hat geschrieben:... die geschriebenen geistigen Ergüsse nur noch
schwer zu ertragen sind
Nee, Harmonie geht anders.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Re: Sommerloch 2013
Wie? Ich jetzt? Warum?RoterKlaus hat geschrieben: Aber wenn ich schon wieder lese,wer ..... drauf antwortet, kann man das wohl knicken!

-
RoterKlaus
- Beiträge: 27612
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Sommerloch 2013
Weiß ich jetzt auch nicht. Ich wollte nur verhindern, dass es laaaangweilig wird!
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Re: Sommerloch 2013
Der Weg auf dem ich mich gerad' noch hoffnungsvoll befand war so scheint's , aus Holz.
Also pack' ich meine sieben Sachen auf die lasterprobten Schultern und begebe mich weiterhin auf die Suche nach einem Hort der sömmerlichen Ruhe. ( schnuff)
( der DaMarkus Beasley-Thread könnte das Ziel meiner Reise sein, aber er scheint verschlossen)
Also pack' ich meine sieben Sachen auf die lasterprobten Schultern und begebe mich weiterhin auf die Suche nach einem Hort der sömmerlichen Ruhe. ( schnuff)
( der DaMarkus Beasley-Thread könnte das Ziel meiner Reise sein, aber er scheint verschlossen)

Re: Sommerloch 2013
Probier es doch im Eddy Bandura-Thread. Da ist absolute Ruhe. Ausser einem Herrn El Filigranoyeswecan hat geschrieben: ( der DaMarkus Beasley-Thread könnte das Ziel meiner Reise sein, aber er scheint verschlossen)
schaut da keiner mehr rein.
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27612
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Sommerloch 2013
Dann will ich mal einen konstruktiven Beitrag zum Sommerloch leisten.
Ich habe heute folgendes in unserer Zeitung gefunden:
Ich habe die Szene nicht gesehen, aber ich würde sagen, dass man dafür eine Gelbe Karte geben kann, aber aus meiner Sicht keine Rote.
Carl-Edgar Jarchow über die Rote Karte von Jiracek.
Ich habe heute folgendes in unserer Zeitung gefunden:
Ich habe die Szene nicht gesehen, aber ich würde sagen, dass man dafür eine Gelbe Karte geben kann, aber aus meiner Sicht keine Rote.
Carl-Edgar Jarchow über die Rote Karte von Jiracek.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Re: Sommerloch 2013
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder
Re: Sommerloch 2013
Ne, hier kann ich eindeutig keinen Troll finden und anmeckern, Tschüss!!
ich hab Bock auf 96
Re: Sommerloch 2013
Kommt eine Frau zum Arzt ...
"Herr Doktor, ich habe eine 1 Euro Münze verschluckt und jetzt kommen unten 10 Cent Stücke raus".
Doktor: Kein Wunder, sie sind ja auch in den Wechseljahren.
"Herr Doktor, ich habe eine 1 Euro Münze verschluckt und jetzt kommen unten 10 Cent Stücke raus".
Doktor: Kein Wunder, sie sind ja auch in den Wechseljahren.
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Re: Sommerloch 2013
Frei nach Otto Waalkes.......
Einen hab ich noch, einen hab ich noch:
Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt.
Brüllt der Fahrer: "Sie dumme Kuh, haben Sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"
Schreit die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als Sie!"
Und da ich für die Gleichberechtigung von Mann und Frau bin, noch den hier hinterher:
Ein Mann kommt am Morgen nach Hause.
Seine Frau fragt ihn: "Wo hast du geschlafen?"
Der Mann sagt: "Bei einem Freund!"
Darauf hin ruft die Frau zehn Freunde von ihm an. Bei sechs hat er geschlafen und bei vier schläft er noch.
In diesem Sinne noch zum Abschluss:
Eigentlich sollten Männer die Antibabypille nehmen.
Es macht mehr Sinn die Waffe zu entladen als auf eine Schutzweste zu ballern.
Einen hab ich noch, einen hab ich noch:
Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt.
Brüllt der Fahrer: "Sie dumme Kuh, haben Sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"
Schreit die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als Sie!"
Und da ich für die Gleichberechtigung von Mann und Frau bin, noch den hier hinterher:
Ein Mann kommt am Morgen nach Hause.
Seine Frau fragt ihn: "Wo hast du geschlafen?"
Der Mann sagt: "Bei einem Freund!"
Darauf hin ruft die Frau zehn Freunde von ihm an. Bei sechs hat er geschlafen und bei vier schläft er noch.
In diesem Sinne noch zum Abschluss:
Eigentlich sollten Männer die Antibabypille nehmen.
Es macht mehr Sinn die Waffe zu entladen als auf eine Schutzweste zu ballern.
Re: Sommerloch 2013
Fährt ein Mann auf einer Landstraße und sieht auf einmal etwas gelbes auf der Straße. Kurz davor bleibt er stehen und steigt aus: "Ich bin ein kleiner gelber Zwerg und bin so durstig. Gib mir was zu trinken oder ich lass Dich nicht weiterfahren." Der Mann gibt ihm seine Cola und fährt weiter. Ein Weilchen später sieht er etwas rotes auf der Straße und bleibt erneut stehen: "Ich bin ein kleiner roter Zwerg und bin so hungrig. Gib mir was zu essen oder ich lass Dich nicht weiterfahren."Der Mann gibt ihm seine Pizza und fährt weiter. Auf einmal sieht er etwas grünes auf der Straße. Er steigt völlig genervt aus und sagt: " Jaja, ich weiß, Du bist ein kleiner grüner Zwerg und was willst Du?".......
"Führerschein und Fahrzeugpapiere...."
"Führerschein und Fahrzeugpapiere...."
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
Re: Sommerloch 2013
Zwei Freundinnen beschließen, mal wieder so richtig auszugehen und einen Frauenabend durchzuziehen.
Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie ein übliches dringendes Bedürfnis. Aber weit und breit keine Toilette und kein Gebüsch, nur ein Friedhof.
Beide haben nichts mehr zum Abwischen, keine Taschentücher nichts.
Die eine beschließt den Slip zu opfern und wirft ihn dann weg. Die Andere zögert.
Ihr Slip ist ein neues, teures Designer-Modell, das sie erst kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag geschenkt bekam.
Da sieht sie auf dem Grab nebenan einen Kranz mit Schleife.
"Zum Teufel mit der Schleife", murmelt sie, "dies ist ein Notfall".
Sie reißt die Schleife ab und reinigt sich damit.
Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen.
"So geht das nicht weiter!" sagt der eine. "Wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau stockbesoffen nach Hause und hatte nicht einmal das Höschen mehr an!"
"Das geht ja noch", meint der andere,
"meine hatte zwar das Höschen noch an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band mit der Aufschrift: "Wir werden dich nie vergessen!- Musikverein Bamberg!"

Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie ein übliches dringendes Bedürfnis. Aber weit und breit keine Toilette und kein Gebüsch, nur ein Friedhof.
Beide haben nichts mehr zum Abwischen, keine Taschentücher nichts.
Die eine beschließt den Slip zu opfern und wirft ihn dann weg. Die Andere zögert.
Ihr Slip ist ein neues, teures Designer-Modell, das sie erst kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag geschenkt bekam.
Da sieht sie auf dem Grab nebenan einen Kranz mit Schleife.
"Zum Teufel mit der Schleife", murmelt sie, "dies ist ein Notfall".
Sie reißt die Schleife ab und reinigt sich damit.
Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen.
"So geht das nicht weiter!" sagt der eine. "Wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau stockbesoffen nach Hause und hatte nicht einmal das Höschen mehr an!"
"Das geht ja noch", meint der andere,
"meine hatte zwar das Höschen noch an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band mit der Aufschrift: "Wir werden dich nie vergessen!- Musikverein Bamberg!"
You'll never walk alone
Re: Sommerloch 2013
"Schatz, der Arzt hat gemeint, ich hätte einen Busen wie eine 30-jährige."
"Und was hat er zu Deinem 50 Jahre alten Arsch gesagt?"
"Oh, über Dich haben wir gar nicht gesprochen."
"Und was hat er zu Deinem 50 Jahre alten Arsch gesagt?"
"Oh, über Dich haben wir gar nicht gesprochen."
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
Re: Sommerloch 2013
Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust!
Sagt der Arzt : Mein Gott, wer macht denn sowas?
Sagt der Arzt : Mein Gott, wer macht denn sowas?

-
trinkteufel
- Beiträge: 2859
- Registriert: 2. Feb 2009, 15:04
- Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
Re: Sommerloch 2013
Trifft ne Null ne Acht in der Wüste. Null zur Acht: "Boar, bist Du krass! Bei der Hitze trägst Du noch nen Gärtel!"
Einmal am Rhein ...
-
Discostu
- Moderator
- Beiträge: 19845
- Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
- Wohnort: Regionär Hannovers
- Kontaktdaten:
Re: Sommerloch 2013
Geht ein Zyklop zum Augearzt.
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß