Eure Meinung ist gefragt!

Dieser Bereich ist für Allgemeine Grüße an Verein / Mannschaft / Spieler gedacht. Für Diskussionen / Kauf- oder Verkaufgesuche bitte die entsprechenden Threads in den anderen Forenkategorien benutzen.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
juwe1896
Beiträge: 1
Registriert: 19. Sep 2012, 11:54

Eure Meinung ist gefragt!

Beitrag von juwe1896 »

:flag962:

Wir erweitern unseren Musiker-Contest für die große Saisoneröffnungsfeier um eine offene Voting-Runde. Nachdem so viele tolle Bewerbungen eingetroffen sind, entscheidet Ihr, wer am 14.07. auf der NDR2-Bühne auftreten soll. Die Abstimmung läuft bis Mittwoch, 10. Juli, 12 Uhr. Das sind die Kandidaten:

https://www.facebook.com/questions/10151436077067101/" target="_blank


z.B. Freunde der Familie :nuke:

ein kleiner Vorgeschmack:

http://www.youtube.com/watch?v=PAi0kioLf6I" target="_blank
Antworten