Wir erweitern unseren Musiker-Contest für die große Saisoneröffnungsfeier um eine offene Voting-Runde. Nachdem so viele tolle Bewerbungen eingetroffen sind, entscheidet Ihr, wer am 14.07. auf der NDR2-Bühne auftreten soll. Die Abstimmung läuft bis Mittwoch, 10. Juli, 12 Uhr. Das sind die Kandidaten:
https://www.facebook.com/questions/10151436077067101/" target="_blank
z.B. Freunde der Familie
ein kleiner Vorgeschmack:
http://www.youtube.com/watch?v=PAi0kioLf6I" target="_blank