Hallo 96-Freund,
heute mittag als ich von der Schule kam fuhr gerade durch Sehnde (PLZ: 31319) der Manschaftsbus von Eintracht Braunschweig. Wieso weiß ich nicht. Aber ich finde das sehr mutig von den ohne Grund hier durch Hannover zu fahren, kann aber auch sein das Sie von ein Trainigslager kommen, den Sie fuhren auf B65 richtung Hannover. Und es waren alle im Bus. Wisst Ihr Wieso?
Braunschweiger Mannschaftsbus in Sehnde!
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Fussball-Kicker
- Beiträge: 250
- Registriert: 7. Jul 2013, 20:53
- Wohnort: Hannover
Braunschweiger Mannschaftsbus in Sehnde!
Neuer Name, neues Glück - Absofort heiße ich nicht mehr Niki96, sondern Fussball-Kicker 
NIEMALS ALLEIN! Hannover meine Stadt.
mein Verein. Deine Leidenschaft.
NIEMALS ALLEIN! Hannover meine Stadt.
mein Verein. Deine Leidenschaft.Re: Braunschweiger Mannschaftsbus in Sehnde!
Auf den Weg nach Köthenwald ???
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
Re: Braunschweiger Mannschaftsbus in Sehnde!
Die suchen den sichersten Fluchtweg nach dem Derby vor ihren kaputten Fans. Das wäre verständlich. Aber was ist daran nostalgisch?
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Hugh Johnson
Re: Braunschweiger Mannschaftsbus in Sehnde!
Schön, dass du schon wieder zur Schule kannst nach deinem schlimmen
Unfall. Ich dachte du musst bis zu den Herbstferien im Krankenhaus bleiben.
Vielleicht wollten dich die Braunschweiger auch besuchen.
Du bist ja schon bekannt.
Unfall. Ich dachte du musst bis zu den Herbstferien im Krankenhaus bleiben.
Vielleicht wollten dich die Braunschweiger auch besuchen.
Du bist ja schon bekannt.
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder