Braunschweiger Mannschaftsbus in Sehnde!

Dieser Bereich soll sich ganz besonderen Spielen widmen. Hier könnt Ihr Eure persönlichen Erlebnisse und Erinnerungen zu großartigen, bemerkenswerten oder einfach ungewöhnlichen Spielen verewigen.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Fussball-Kicker
Beiträge: 250
Registriert: 7. Jul 2013, 20:53
Wohnort: Hannover

Braunschweiger Mannschaftsbus in Sehnde!

Beitrag von Fussball-Kicker »

Hallo 96-Freund,

heute mittag als ich von der Schule kam fuhr gerade durch Sehnde (PLZ: 31319) der Manschaftsbus von Eintracht Braunschweig. Wieso weiß ich nicht. Aber ich finde das sehr mutig von den ohne Grund hier durch Hannover zu fahren, kann aber auch sein das Sie von ein Trainigslager kommen, den Sie fuhren auf B65 richtung Hannover. Und es waren alle im Bus. Wisst Ihr Wieso?
Neuer Name, neues Glück - Absofort heiße ich nicht mehr Niki96, sondern Fussball-Kicker ;)

NIEMALS ALLEIN! Hannover meine Stadt. Bild mein Verein. Deine Leidenschaft.
Adolar58
Beiträge: 3170
Registriert: 26. Sep 2005, 18:27
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Braunschweiger Mannschaftsbus in Sehnde!

Beitrag von Adolar58 »

Auf den Weg nach Köthenwald ???
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
carpaccio
Beiträge: 6430
Registriert: 13. Mär 2005, 12:24
Wohnort: Solothurn (CH)

Re: Braunschweiger Mannschaftsbus in Sehnde!

Beitrag von carpaccio »

Die suchen den sichersten Fluchtweg nach dem Derby vor ihren kaputten Fans. Das wäre verständlich. Aber was ist daran nostalgisch?
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Roplo
Beiträge: 2815
Registriert: 7. Sep 2011, 11:10
Wohnort: unterm Kaliberg

Re: Braunschweiger Mannschaftsbus in Sehnde!

Beitrag von Roplo »

Schön, dass du schon wieder zur Schule kannst nach deinem schlimmen
Unfall. Ich dachte du musst bis zu den Herbstferien im Krankenhaus bleiben.
Vielleicht wollten dich die Braunschweiger auch besuchen.
Du bist ja schon bekannt.
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder
Gesperrt