wohl alles nur sessel-hooligans hier
Fuchse67
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Und das ist nur ein Problem. Wenn Du die Dienstleistungen eines Reiseveranstalters in Anspruch nimmst, dann musst für 1 Spiel 5 Tage und 3.000 Euro für Flüge, Hotel und Verpflegung kalkulieren. Das Ticket kannst Du nur über die FUFA kaufen. Andernfalls kannst Du natürlich versuchen, über eine Mitgliedschaft im Fanclub Nationalmannschaft eine Übernachtungsmöglichkeit und Bustransfers zu den Spielen der N11 zu ergattern.Schüsse vor WM-Stadion - drei Verletzte
Drei Fußballfans sind nach einem Spiel in einem der brasilianischen WM-Stadien durch Schüsse verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall bereits am Samstag in der Stadt Natal im Nordosten des Landes.
Quelle: http://www.t-online.de/nachrichten/pano ... adion.html
Fuchse67 hat geschrieben:![]()
ich sags ja - nur sessel-hooligans hier
![]()
ich werde für die 5 wochen abenteuer - urlaub ca.7000€ lassen![]()
![]()
das isses mir wert
![]()
live an der copa im atlantik baden ...
man gut,das es außer mir noch paar verrückte gibt![]()
![]()
man kennt sich mittlerweile..
Wow, für 7000 € nach Brasilien. Das ist ja echt der Hammer. Wie kann man nur soviel Geld zum Fenster rauswerfen? Was ist der Gegenwert? Ein paar Fußballspiele, in der div. Millionäre ihr Können zur Schau stellen, um einen neuen Verein zu finden, bei dem sie noch besser abkassieren können? Ballermann-Atmosphäre und Mädels des horizontalen Gewerbes? Das sind Dir 7000 € wert? Oje!Fuchse67 hat geschrieben:![]()
ich sags ja - nur sessel-hooligans hier
![]()
das isses mir wert
![]()
Darüber sollte man froh sein. Nur die vermeindlichen Schwächen anderer bieten uns die Möglichkeit die eigene Überlegenheit in angemessener Art und Weise auszubreiten.Roter Guenni hat geschrieben:Für mache ist Anspruchslosigkeit eben viel wert.
Bin dabei! Also fliege auch nicht. Schon gar nicht mit Kalli und Slomka!only96 hat geschrieben:Ich fliege nicht nach Brasilien.
LucasB hat geschrieben:Dr. Freiwald.
Jup, mit "Calli" zusammen:only96 hat geschrieben:Wie jetzt, Slomka ?!? Sag nicht, der macht einen auf Co-Kommentator oder einen auf Experte in Brasilien?![]()
Wie ich Slomka kenne, wird er nicht nur für den Reiseveranstalter, sondern auch wieder für Conti und das deutsche Frühstücksfernsehen als Experte auftreten. Und natürlich Spieler beobachten. Es ist natürlich unklar, ob Kreuzer den Wunschzettel noch abarbeiten darf.only96 hat geschrieben:Nur wer betrügt, fliegt. Okay, dass gehört hier nicht hin.
Wie jetzt, Slomka ?!? Sag nicht, der macht einen auf Co-Kommentator oder einen auf Experte in Brasilien?![]()