http://www.startnext.de/osssy" target="_blank
Hallo ihr Lieben,
wir alle kennen von den Heimspielen Osssy (Stadionsänger).
Viele von Euch waren vielleicht auch letztes Jahr bei seinem Auftritt im Capitol Hannover.
Ich freue mich immer, wenn er Alte Liebe singt. Vielleicht geht es Euch ja genauso.
Osssy sucht zzt. Hilfe für sein neues Projekt und ich denke wir 96 Fans können ihm helfen.
Osssy hat sein neues Projekt auf der Plattform "Startnext" vorgestellt.
Für allr die diese Plattform nicht kennen. Es geht diese Seite auf denen, z.b. Bands, ihre Projekte vorstellen könnrn. Man sammelt Fans und ggf. sogar kleine Spenden, so dass das neue Projekt gestartet werden kann.
Man kann auch eine kl. Spendr leisten und eine Gegenleistung bekommen (z.b. die aktuelld Dvd/ Cd oder ähnliches)
Schaut es euch doch mal an.
Vielen lieben Dank
Unterstützung für den Stadionsänger Osssy
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
hannover4ever
- Beiträge: 1
- Registriert: 21. Sep 2013, 21:43
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27612
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Unterstützung für den Stadionsänger Osssy
Wenn die so fehlerhaft ist wie Dein Text explodiert womöglich mein DVD-Player.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Re: Unterstützung für den Stadionsänger Osssy
Das ist jedenfalls eine Interessante Variante für Projekte, wo Geld eingesammelt werden kann.
Vielleicht etwas für das Forum?
Vielleicht etwas für das Forum?
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Re: Unterstützung für den Stadionsänger Osssy
Drück Ossy nen 10ner in die Hand, dann passt das auch.
Re: Unterstützung für den Stadionsänger Osssy
Ich packe es mal hier rein:
Osssy hat sich für den Eurovision Song Contest 2014 in Dänemark beworben.
Geiler Song
Ich drücke die Daumen
http://www.unser-song-fuer-daenemark.de ... etail/3305
Osssy hat sich für den Eurovision Song Contest 2014 in Dänemark beworben.
Geiler Song
http://www.unser-song-fuer-daenemark.de ... etail/3305
You'll never walk alone
Re: Unterstützung für den Stadionsänger Osssy
Genaugenommen geht es noch um den Vorausscheid (Jury) zum Vorausscheid (Clubkonzert Hamburg) zum offziellen Song Contest Vorentscheid...danach kommt Dänemark.
Trotzdem viel Glück, das Lied ist nicht schlecht.
Trotzdem viel Glück, das Lied ist nicht schlecht.

