Unterstützung für den Stadionsänger Osssy

Kritik, Verbesserungsvorschläge und Testbereich für unser Forum

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
hannover4ever
Beiträge: 1
Registriert: 21. Sep 2013, 21:43

Unterstützung für den Stadionsänger Osssy

Beitrag von hannover4ever »

http://www.startnext.de/osssy" target="_blank

Hallo ihr Lieben,

wir alle kennen von den Heimspielen Osssy (Stadionsänger).
Viele von Euch waren vielleicht auch letztes Jahr bei seinem Auftritt im Capitol Hannover.
Ich freue mich immer, wenn er Alte Liebe singt. Vielleicht geht es Euch ja genauso.
Osssy sucht zzt. Hilfe für sein neues Projekt und ich denke wir 96 Fans können ihm helfen.
Osssy hat sein neues Projekt auf der Plattform "Startnext" vorgestellt.
Für allr die diese Plattform nicht kennen. Es geht diese Seite auf denen, z.b. Bands, ihre Projekte vorstellen könnrn. Man sammelt Fans und ggf. sogar kleine Spenden, so dass das neue Projekt gestartet werden kann.
Man kann auch eine kl. Spendr leisten und eine Gegenleistung bekommen (z.b. die aktuelld Dvd/ Cd oder ähnliches)
Schaut es euch doch mal an.
Vielen lieben Dank
RoterKlaus
Beiträge: 27612
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Unterstützung für den Stadionsänger Osssy

Beitrag von RoterKlaus »

Wenn die so fehlerhaft ist wie Dein Text explodiert womöglich mein DVD-Player.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: Unterstützung für den Stadionsänger Osssy

Beitrag von RR »

Das ist jedenfalls eine Interessante Variante für Projekte, wo Geld eingesammelt werden kann.

Vielleicht etwas für das Forum?
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Erdinger
Beiträge: 1252
Registriert: 31. Aug 2006, 08:47

Re: Unterstützung für den Stadionsänger Osssy

Beitrag von Erdinger »

Drück Ossy nen 10ner in die Hand, dann passt das auch.
Ronny
Beiträge: 395
Registriert: 24. Aug 2011, 00:09

Re: Unterstützung für den Stadionsänger Osssy

Beitrag von Ronny »

Ich packe es mal hier rein:
Osssy hat sich für den Eurovision Song Contest 2014 in Dänemark beworben.
Geiler Song :nuke: Ich drücke die Daumen :nuke:

http://www.unser-song-fuer-daenemark.de ... etail/3305
You'll never walk alone
Gothia
Beiträge: 2256
Registriert: 24. Jul 2005, 13:48
Wohnort: Wernigerode

Re: Unterstützung für den Stadionsänger Osssy

Beitrag von Gothia »

Genaugenommen geht es noch um den Vorausscheid (Jury) zum Vorausscheid (Clubkonzert Hamburg) zum offziellen Song Contest Vorentscheid...danach kommt Dänemark.

Trotzdem viel Glück, das Lied ist nicht schlecht.
einwerfer
Beiträge: 12345
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: Unterstützung für den Stadionsänger Osssy

Beitrag von einwerfer »

Gothia hat geschrieben:......das Lied ist nicht schlecht.

Also nichts gegen Osssy.

Aber das Lied finde ich eher zum Bild
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
Antworten