Ich hoffe, dass der Auswärtsknoten mal platzt. Und da wären 1 oder sogar überraschende 3 Pünktchen genau das Richtige zum richtigen Zeitpunkt.
Gerade, weil das keiner erwartet.
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Diese Auswärtsschwäche sehe ich noch gar nicht.fosorom hat geschrieben: Aber da ist ja diese Auswärtsschwäche...
Also hoffen wir auf eine gerechte Punkteteilung. Ich glaube mehr ist nicht drin.
...mit satten drei Punkten Vorsprung zum fünften Platz.vinorojo hat geschrieben: ...
Dass wir aber auf Platz 4 stehen ...
Der geschätzte Forumskollege Kuba libre hat sich in der Hektik leider verschrieben und ich habe das, ich denke in seinem Sinne, mal ein büschen korrigiert.Kuba libre hat geschrieben:Mit einem Sieg könnte man sich für mehrere Spieltage oben festsetzen. Man kann also todsicher davon ausgehen, dass das nichts wird seitens der Pillemänner.

Besser kann man das nicht sagen.Kuba libre hat geschrieben:Mit einem Sieg könnte man sich für mehrere Spieltage oben festsetzen. Man kann also todsicher davon ausgehen, dass das nichts wird bei den Pillemännern.
Das glaube ich weniger diese Chemikalien futziesCarlos96 hat geschrieben:Hinfahren - weghauen - fertig !!![]()
Die kochen auch nur mit Wasser