Verkaufe Mannschaftsposter 98/99 mit Unterschriften

Dieser Bereich ist für Allgemeine Grüße an Verein / Mannschaft / Spieler gedacht. Für Diskussionen / Kauf- oder Verkaufgesuche bitte die entsprechenden Threads in den anderen Forenkategorien benutzen.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Do96
Beiträge: 18
Registriert: 30. Okt 2003, 16:24

Verkaufe Mannschaftsposter 98/99 mit Unterschriften

Beitrag von Do96 »

Hat Jemand Interesse an einem Mannschaftsposter der Saison 98/99 mit allen Unterschriften?

Bei Interesse bitte mit Vorschlag melden unter dosoelter96@gmx.de.
Antworten