96 - BTSV Teil 1- Wir brauchen Euch!So., 29.9.18h HDI-Arena

Diskussionen rund um die "kleinen" Roten

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
maik.pragasky
Beiträge: 31
Registriert: 23. Aug 2012, 16:38
Wohnort: Langenhagen
Kontaktdaten:

Spielverlegung der U23: So., 29.09. 18h gegen Eintracht BS

Beitrag von maik.pragasky »

Hallo Fans der Roten,

das Heimspiel der "Amateure" gegen Eintracht Braunschweig ist verlegt worden, nunmehr Sonntag, 29.09. 18 Uhr im Niedersachsenstadion/HDI-Arena.

Bitte kommt zahlreich vorbei und unterstützt unser Team gegen den besonderen Gast ...

Es grüßt Euch
:flag962:
Maik Pragasky
-Stadionsprecher U23-
maik.pragasky
Beiträge: 31
Registriert: 23. Aug 2012, 16:38
Wohnort: Langenhagen
Kontaktdaten:

96 - BTSV Teil 1- Wir brauchen Euch!So., 29.9.18h HDI-Arena

Beitrag von maik.pragasky »

Hallo Fans der Roten!

Sonntag, 29.09. steigt das erste Duell der "Roten" mit der Eintracht! Um 18 Uhr treffen die beiden U23-Teams in der HDI-Arena / Niedersachsenstadion aufeinander.

Bitte unterstützt unser Team zahlreich und lautstark vor Ort, weiter sagen, dabei sein!

Unser neu formiertes, junges Team muss sich noch finden, hat dazu derzeit leider diverse verletze Stammspieler. Gute Ansätze sind denke ich sichtbar, im Saisonverlauf werden wir sicher noch mehr zählbare Erfolge gemeinsam einfahren.

Die Jungs, die auf dem Platz stehen, werden sich wie bei allen Heimspielen der Saison aber zerreißen und alles versuchen, um den Sieg einzufahren. Auch insbesondere für Euch Fans!

Unser Chefcoach Sören Osterland und das gesamte Team sind super begeistert und sehr dankbar über den großartigen Support von Euch bisher bei den Heimspielen in Ricklingen.

Machen wir Sonntag da weiter. Wir freuen uns auf Euch!

Bester Gruß
:flag962:
Maik Pragasky
-Stadionsprecher U23-
router99
Beiträge: 1
Registriert: 25. Aug 2012, 17:51

Re: 96 - BTSV Teil 1- Wir brauchen Euch!So., 29.9.18h HDI-Ar

Beitrag von router99 »

Hallo,

Was kosten die Karten morgen für Dauerkarten-Inhaber bei den Profis? Und Kauf ich die dann an der tageskasse??
tauri
Beiträge: 5178
Registriert: 10. Nov 2005, 00:19

Re: 96 - BTSV Teil 1- Wir brauchen Euch!So., 29.9.18h HDI-Ar

Beitrag von tauri »

Ja, an der Tageskasse rechts vorm Haupteingang. Eintrittspreise waren bisher wie folgt (hoffe es hat sich nicht geändert):

10 Euro ohne Ermäßigung,
5 Euro für Dauerkarteninhaber der Profis, Studenten, Schüler und Rentner, 96-Mitglieder, Rote Kurve Mitglieder,
2,50 Euro für Inhaber von ermäßigten Dauerkarten der Profis und ermäßigungsberechtigte Rote Kurve Mitglieder.
Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre freier Eintritt,
Eintrittskarten gelten nicht als Fahrschein für den GVH.
RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: 96 - BTSV Teil 1- Wir brauchen Euch!So., 29.9.18h HDI-Ar

Beitrag von RR »

Unsere U23 hat gegen Messeparkplatz Ost nur 0:0 gespielt.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Antworten