vor einger Zeit gab es in diesem Unterforum mal einen Thread, der von Euch genutzt wurde, um kleinere Fragen zu allen möglichen Gegebenheiten um diese Seite und das Forum zu stellen und durch die Moderatoren oder Administratoren beantworten zu lassen.
Irgendwann in der näheren Vergangenheit hatte dann einer der Moderatoren einen ganz schlechten Tag, drückte den falschen Knopf und dieser wirklich sinnvolle Thread war für immer verschwunden.
Eben dieser Moderator ( )würde einen solchen Thread nun gerne wieder aufleben lassen ...
... also stellt Eure Fragen rund um die Seite und das Forum bitte in diesem Thread !
Wir werden uns bemühen, Euch so schnell als möglich zu antworten.
Die Probleme mit dem Login sollten doch schon behoben sein,oder habe ich wieder mal nichts mitbekommen,oder soll das eine kleine Strafe sein ,für Leute die schon mal unangenehm aufgefallen sind.
Für die Antwort schon mal danke im vorraus.
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
flowerman hat geschrieben:Tja. Das Einloggen funktioniert wieder ganz normal. Aber dafür gibbet dann keine Anzeige mehr, welche Themen man schon gelesen hat
Kann es sein, das Du Dich verguckt hast?
Bei mir funktioniert das "normale" einloggen immer noch nicht.
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
Apropos einloggen, beim neuerlichen betreten des Forums, kann ich mir den Haken für das automatische einloggen eigentlich sparen. Auf Deutsch: Ich muß meinen Benutzernamen und Passwort regelmäßig eingeben.
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 27. Mai 2006, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Die Loginprobleme habe ich nicht. Obwohl ich über die normale URL "drin" bin. Allerdings funktioniert die Anzeige der ungelesenen Beiträge auch bei mir nicht.
[b]Das Xxxxxxxx XX Fanmagazin
[url]http://www.das-fanmagazin.de[/url]
[url]http://www.das-fanmagazin.de/forum[/url]
Alles rund um die Roten aus Hannover[/b]
[color=darkblue]möchte schlafen
möchte träumen
ohne Angst was zu versäumen
möchte meine Zeit genießen
ohne Druck was tun zu müssen
möcht mich einfach treiben lassen
ohne Angst was zu verpassen[/color]
Liegt vermutlich daran, dass ihr nicht über t-offline ins Netz geht. Arcor-Kunden bspw. konnten sich meines Wissens auch die ganze Zeit ohne Probleme einloggen.
Nils hat geschrieben:Die Loginprobleme habe ich nicht. Obwohl ich über die normale URL "drin" bin. Allerdings funktioniert die Anzeige der ungelesenen Beiträge auch bei mir nicht.
ich komme über Freenet im Moment und es gibt keinerlei Probs, ausser die Anzeige der ungelesenen Beiträge, wie bei Nils
Da hab ich mich doch auch mal durchgerungen, über die von flowerman genannte Alternativ-URL reinzugehen, und siehe da: Alles funktioniert wieder. (obwohl ich über fastweb drin bin)
Zuletzt geändert von cincin am 20. Jan 2004, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
[color=darkblue]möchte schlafen
möchte träumen
ohne Angst was zu versäumen
möchte meine Zeit genießen
ohne Druck was tun zu müssen
möcht mich einfach treiben lassen
ohne Angst was zu verpassen[/color]
Boehse hat geschrieben:Ich mache mir gar keine Probleme damit
Ich hab mir die alternativ URL in die Favoriten gepackt und gehe immer dadrüber rein. Da funzt dann alles.
Mal eine aktuelle Frage.
Ist bei 96 schon eine neue Zeit angebrochen?
Jedenfalls zeigt meine Uhr jetzt 22:21 Uhr am 20.01.04.
Auf der der öffentlichen Seite aber ist es eine Stunde später.
Bin ich nun der Zeit hinterher ? Oder bin ich der Zeit voraus ? Oder bin ich auf der Höhe der Zeit ?
Fragen über Fragen!
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Der Sommer ist vorbei!
Zuletzt geändert von Kleefelder am 20. Jan 2004, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.