96 Swopper, limitierte Auflage .....zu verkaufen

Dieser Bereich ist für Allgemeine Grüße an Verein / Mannschaft / Spieler gedacht. Für Diskussionen / Kauf- oder Verkaufgesuche bitte die entsprechenden Threads in den anderen Forenkategorien benutzen.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
jessy7878
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mär 2015, 19:40

96 Swopper, limitierte Auflage .....zu verkaufen

Beitrag von jessy7878 »

96 Swopper zu verkaufen! :flag962:
Hi zusammen! Wir haben einen swopper mit 96 Logo und Schriftzug in gute Hände ab zu geben. Es handelt sich um eine limitierte Auflage!!!!!!!
Er wurde nie benutzt ist also quasi neu.
Wer Interesse hat und mehr Infos braucht soll sich einfach melden. :flag96:
VB 600 €
Antworten