Hallo alle zusammen. Ich habe ein Schlid aus dem jahr 1992 vom dem Pokalfinale Hannover 96 - Borissa Mönchengladbach. Davon gibt es nur 15Stück. Und würde es gern verkaufen. Weis aber nicht was es wert ist und wo ich es am besten verkaufen soll.
Danke für eure antworten.
Suche ein Verkaufsort
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu