Suche ein Verkaufsort

Dieser Bereich ist für Allgemeine Grüße an Verein / Mannschaft / Spieler gedacht. Für Diskussionen / Kauf- oder Verkaufgesuche bitte die entsprechenden Threads in den anderen Forenkategorien benutzen.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Evemil
Beiträge: 2
Registriert: 23. Jun 2016, 20:16

Suche ein Verkaufsort

Beitrag von Evemil »

Hallo alle zusammen. Ich habe ein Schlid aus dem jahr 1992 vom dem Pokalfinale Hannover 96 - Borissa Mönchengladbach. Davon gibt es nur 15Stück. Und würde es gern verkaufen. Weis aber nicht was es wert ist und wo ich es am besten verkaufen soll.

Danke für eure antworten.
Antworten