„Die Bayern der ersten Liga“ dürfen am kommenden Sonntag im fast fußläufig erreichbaren Bielefeld antreten.
Dort gilt es die erste bittere und in meinen Augen unerwartete Niederlage zu verdauen. Bielefeld als 16. der Tabelle mit zwei Punkten aus vier Spielen hört sich genauso schlagbar an wie der Aufsteiger aus Dresden. Die Roten sollten also gewarnt sein, denn sonst finden sie sich schnell im faden Niemandsland der Tabelle wieder.
Ach ja: Als „Bayern der zweiten Liga“ können einige Foristen die Truppe spätestens nach diesem Spieltag nicht (mehr) bezeichnen. Ich empfinde das als befreiend. Dies ist zumindest ein kleiner positiver Aspekt aus dem letzten Spiel. Wenn jetzt wieder Fahrt aufgenommen wird, dann kann das Spiel gegen Dynamo als Betriebsunfall verbucht werden.
Hört doch endlich mal mit dem Schei.. "Bayern der zweiten Liga" auf. Diese Aussage von Herrn Kind bezog sich damals nur auf das finanzielle und nicht das sportliche.
Polly hat geschrieben:Hört doch endlich mal mit dem Schei.. "Bayern der zweiten Liga" auf. Diese Aussage von Herrn Kind bezog sich damals nur auf das finanzielle und nicht das sportliche.
War aber mal wieder ein Beweis seiner tollpatschigen Öffentlichkeitsarbeit!
Nachdem ich in Lautern und beim Spiel gegen Fürth im Stadion war, holten die Roten sechs Punkte. In Bochum und gegen Dresden konnte ich es nicht einrichten. Nach Bielefeld werde ich es auch nicht schaffen. Wenn's also wieder daneben geht, muss ich wohl mal wieder nach Hannover kommen...
Die Gartenkolonie ist schon legendär. Selten gibt es einen so grünen Weg zum Gästeblock.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Ich erwarte eine Taktik mit 2 Stürmern und Strandberg in der IV. Dazu ein bissl tiefer stehen und auch mal abwarten. Bin mir ziemlich sicher, dass wir 3 Punkte von der Alm mitbringen werden.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Ich nehm euch mal all die Hoffnung und sage unsere Roten gehen bitter unter in Bielefeld. Die Arminia muss zwingend gewinnen, sonst wird es eng für sie... Die werden kämpfen bis zum umfallen!
Ich bin auch da und erwarte eine Top-Bratwurst- ansonsten habe ich eher ein etwas durchwachsenes Gefühl! Bielefeld ist eine kampfstarke Truppe, da gewinnt man nicht mal eben im Vorbeigehen. Die Heimniederlage gegen Dresden sollte jedem Spieler von 96 aufgezeigt haben, das ein Aufstieg nur dann zu realisieren ist, wenn man in jedem Spiel mindestens an seine Leistungsgrenzen geht, konzentriert Fußball spielt und auch noch etwas Glück hat.
Aber ich vertraue in die Analysequalitäten von Stendel, unser Chefcoach wird die richtigen Worte und eine entsprechende Aufstellung finden- mindestens 1 Punkt sollte auf der Alm möglich sein.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel