Harnik-Jersey

Dieser Bereich ist für Allgemeine Grüße an Verein / Mannschaft / Spieler gedacht. Für Diskussionen / Kauf- oder Verkaufgesuche bitte die entsprechenden Threads in den anderen Forenkategorien benutzen.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
sflany
Beiträge: 2
Registriert: 28. Nov 2016, 18:21

Harnik-Jersey

Beitrag von sflany »

Sorry Leute, dass ich etwas Eigenwerbung betreibe und off-topic unterwegs bin!

Wir von 12terMann.at veranstalten heuer zum dritten Mal unsere Weihnachtscharity zugunsten von SOS-Kinderdorf. Martin Harnik hat uns ein signiertes Trikot (nicht matchworn) zur Verfügung gestellt. Vielleicht ist das ja etwas für euch - nähere Infos gibts im unten verlinkten Artikel.

http://bit.ly/2gAcriB" target="_blank

wünsche den 96ern viel Glück gegen Heidenheim, würde mich freuen, wenn ihr den Aufstieg schaffen würdet.
hartmutde2001
Beiträge: 208
Registriert: 29. Mai 2010, 04:28
Wohnort: Elze

Re: Harnik-Jersey

Beitrag von hartmutde2001 »

Hoffe ,es wird nicht gelöscht.Ist doch für einen guten Zweck.
Vielleicht legt unser Martin(Kind) noch etwas drauf.
:flag962: :fan: :love:
Peter Später
Beiträge: 5220
Registriert: 23. Jan 2003, 17:02
Wohnort: Bern (CH)

Re: Harnik-Jersey

Beitrag von Peter Später »

Gute Aktion! Hoffentlich kommt eine schöne Summe zusammen. Und es spricht natürlich auch für Euren und unseren Martin Harnik, dass er ein Trikot beisteuert.
Vorschlag: Vielleicht könnten die Moderatoren dieses hier, statt es zu löschen, in den Thread zum Spieler M. H. verschieben.
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
sflany
Beiträge: 2
Registriert: 28. Nov 2016, 18:21

Re: Harnik-Jersey

Beitrag von sflany »

Oh ja, das wäre nett, wenn der Link nicht gelöscht werden würde :nuke:

Samuel Radlinger-Sahin hat uns auch noch Handschuhe zur Verfügung gestellt, die kommen aber erst später in die Versteigerung!

Freuen uns, dass der Verein und die Spieler die Aktion unterstützen und lassen uns überraschen, wie viel schlussendlich dabei heraus kommt!
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14827
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Harnik-Jersey

Beitrag von Tiburon »

Passt am ehesten an die Pinwand. Dorthin ist es jetzt auch verschoben. ;)
Viel Erfolg mit der Charity!
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Antworten