Sorry Leute, dass ich etwas Eigenwerbung betreibe und off-topic unterwegs bin!
Wir von 12terMann.at veranstalten heuer zum dritten Mal unsere Weihnachtscharity zugunsten von SOS-Kinderdorf. Martin Harnik hat uns ein signiertes Trikot (nicht matchworn) zur Verfügung gestellt. Vielleicht ist das ja etwas für euch - nähere Infos gibts im unten verlinkten Artikel.
http://bit.ly/2gAcriB" target="_blank
wünsche den 96ern viel Glück gegen Heidenheim, würde mich freuen, wenn ihr den Aufstieg schaffen würdet.
Harnik-Jersey
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
hartmutde2001
- Beiträge: 208
- Registriert: 29. Mai 2010, 04:28
- Wohnort: Elze
Re: Harnik-Jersey
Hoffe ,es wird nicht gelöscht.Ist doch für einen guten Zweck.
Vielleicht legt unser Martin(Kind) noch etwas drauf.

Vielleicht legt unser Martin(Kind) noch etwas drauf.
-
Peter Später
- Beiträge: 5220
- Registriert: 23. Jan 2003, 17:02
- Wohnort: Bern (CH)
Re: Harnik-Jersey
Gute Aktion! Hoffentlich kommt eine schöne Summe zusammen. Und es spricht natürlich auch für Euren und unseren Martin Harnik, dass er ein Trikot beisteuert.
Vorschlag: Vielleicht könnten die Moderatoren dieses hier, statt es zu löschen, in den Thread zum Spieler M. H. verschieben.
Vorschlag: Vielleicht könnten die Moderatoren dieses hier, statt es zu löschen, in den Thread zum Spieler M. H. verschieben.
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
Re: Harnik-Jersey
Oh ja, das wäre nett, wenn der Link nicht gelöscht werden würde
Samuel Radlinger-Sahin hat uns auch noch Handschuhe zur Verfügung gestellt, die kommen aber erst später in die Versteigerung!
Freuen uns, dass der Verein und die Spieler die Aktion unterstützen und lassen uns überraschen, wie viel schlussendlich dabei heraus kommt!
Samuel Radlinger-Sahin hat uns auch noch Handschuhe zur Verfügung gestellt, die kommen aber erst später in die Versteigerung!
Freuen uns, dass der Verein und die Spieler die Aktion unterstützen und lassen uns überraschen, wie viel schlussendlich dabei heraus kommt!
Re: Harnik-Jersey
Passt am ehesten an die Pinwand. Dorthin ist es jetzt auch verschoben. 
Viel Erfolg mit der Charity!
Viel Erfolg mit der Charity!
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline