Hallo allerseits,
ich habe eigentlich schon von Anfang an das Problem, dass die Rechtschreibprüfung nicht funktioniert. Da warden Worte angestrichen, die richtig sind und mittlerweile auch "falsch" ins englische autokorrigiert.
Die eingestellte Sprache bei mir im Profil ist deutsch. Was mache ich falsch, was alle anderen richtig machen?
Rechtschreibprüfung und Autokorrektur.
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Rechtschreibprüfung und Autokorrektur.
Ich vermute stark, dass es eine eingestellte Prüfung in deinem Browser gibt, die dir die Worte markiert bzw. direkt "korrigiert". Welchen nutzt du denn?
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Rechtschreibprüfung und Autokorrektur.
Internet Explorer. Ich schaue gleich mal nach.
Re: Rechtschreibprüfung und Autokorrektur.
Spannend. Direkt richtig gelegen. Da musste man im Browser tatsächlich Deutsch als Standard festlegen. Danke für den Tipp!
Re: Rechtschreibprüfung und Autokorrektur.
Sorry, wolle eigentümlich leine alten Manuellen auflärmen, aber der Erfinder der Autokorrektur ist unerwartet gestohlen:
https://www.der-postillon.com/2019/01/a ... r.html?m=1

https://www.der-postillon.com/2019/01/a ... r.html?m=1