Kevin Wimmer
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Kevin Wimmer
Jetzt ist es offiziell. Herzlich willkommen: https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... -city.html
Re: Kevin Wimmer
Splendid! Herzlich willkommen, Mr. Wimmer! Auf eine gute, möglichst längere Zeit bei den Roten!
Herzlich willkommen beim geilsten Klub des Erdballs.....
Die Fußstapfen sind riesig aber ich hoffe du kannst unseren verloren gegangenen Salif einigermaßen ersetzen.
Auf eine gute Zeit in Hannover.
Die Fußstapfen sind riesig aber ich hoffe du kannst unseren verloren gegangenen Salif einigermaßen ersetzen.
Auf eine gute Zeit in Hannover.
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
Alles Gute!
Bin sehr gespannt!
Und als Bitte an das Forum, vergleicht ihn nicht mit Sanè, das ist weder sinnig noch fair....
Bin sehr gespannt!
Und als Bitte an das Forum, vergleicht ihn nicht mit Sanè, das ist weder sinnig noch fair....
Zuletzt geändert von dudeH96 am 27. Mai 2018, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe Sachsen Bier
-
Roter Bruder
Gute und erfolgreiche Zeit bei uns, Kevin!
Schönes Foto. Photoshop oder Heldt aus Alaska zurück?
Schönes Foto. Photoshop oder Heldt aus Alaska zurück?
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Herzlich willkommen in Hannover und viel Erfolg!
Herzlich willkommen, Hacki! Toll, dass es geklappt hat. Auf eine erfolgreiche Saison 2018/19 – und vielleicht noch mehr?
"Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen."
#klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner
#klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Roten.
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
-
Roter Freund
Ganz herzlich Willkommen bei 96!
Viel Erfolg bei 96!
Auf dass Du Dich schnell hier eingewöhnst und wohl fühlst!
Viel Erfolg bei 96!
Auf dass Du Dich schnell hier eingewöhnst und wohl fühlst!
Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]
Herzlich willkommen in Hannover und eine richtig starke Saison!
Toller Transfer
Toller Transfer
-
Herr Rossi
Deshalb kann Kevin Wimmer selbst Salif Sané ersetzen: Der neue 96-Abwehrboss ist da! - 96Freunde.de
Da bin ich eher wie Breite der Meinung, dass er Sané nicht zu 100 % ersetzen kann.
Da bin ich eher wie Breite der Meinung, dass er Sané nicht zu 100 % ersetzen kann.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Herzlich Willkommen!
Super, dass der Transfer geklappt hat!
Herzlich Willkommen in Hannover!
Herzlich Willkommen in Hannover!
Toller Transfer, bin mir sicher, dass Wimmer ein Hammerverteidiger ist. In Stoke lief es nicht gut, in der Bundesliga wird er wieder der Alte sein.
Super Transfer durch die KO. 12 Mio sind leider heutzutage keine Hausnummer merhr. Durch die Keige können wir in Ruhe schauen, ob wir sie ziehen.
-
Blauweißer 96er
Keige?esb hat geschrieben:Durch die Keige können wir in Ruhe schauen, ob wir sie ziehen.
Auf'm Handy getippt?
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)
(Andreas "Zecke" Neuendorf)
Herzlich willkommen Kevin,
alles Gute beim tollsten Club.
Er schein ja richtig "Bock" zu haben. Wenn er die Vorbereitung mitmacht, dann wird das bestimmt wieder. Spielpraxis fehlt auf alle Fälle.
alles Gute beim tollsten Club.
Er schein ja richtig "Bock" zu haben. Wenn er die Vorbereitung mitmacht, dann wird das bestimmt wieder. Spielpraxis fehlt auf alle Fälle.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Der Google-Übersetzer antwortet: Keige ist Hawaiisch für Schnee...(https://translate.google.de/#haw/de/keige)Blauweißer 96er hat geschrieben:Keige?esb hat geschrieben:Durch die Keige können wir in Ruhe schauen, ob wir sie ziehen.![]()
Auf'm Handy getippt?
Das lässt Raum für Spekulationen. Hawaii und Schnee? 96 und Wimmer?
Ich tippe dann doch eher auf die Vermutung von Blauweißer 96er.
Herzlich Willkommen Herr Wimmer. Immerhin wird gefühlt schneller reagiert.
HERZLICH WILLKOMMEN in Hannover!!!
Toll, dass dieser Transfer geklappt hat. Ich freue mich auf ihn und bin echt gespannt, wie sich unser Spiel in der Defensive mit ihm entwickeln wird.
Viel Erfolg bei und mit unseren Roten!
Toll, dass dieser Transfer geklappt hat. Ich freue mich auf ihn und bin echt gespannt, wie sich unser Spiel in der Defensive mit ihm entwickeln wird.
Viel Erfolg bei und mit unseren Roten!
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
Endlich hat das warten ein Ende, somit ein herzliches welcome.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti