Das können sich diese Spatzenhirne auf ihre Fahnen schreiben.
Das sind wirklich echte Fans.
Wäre es ganz schlecht gelaufen hätte der Schiri abgebrochen und was dabei herausgekommen wäre kann sich jeder ausrechnen.
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Weiß es nicht, aber kann mir nicht vorstellen, dass sie Kommentare hören.RedRooster hat geschrieben:Mich interessiert Folgendes: Weiß hier jemand, ob die Videorefs im Kölner Keller nicht nur die Bilder vom jeweiligen Sender , sondern auch den Ton bzw die Kommentare bekommen?
naundja hat geschrieben:Ich fand das ein gutes Spiel unserer Mannschaft. In HZ I sehr ordentlich gestanden, gute Konter. Nach den Wechseln bei Mainz hatten die in HZ II mehr Druck und wir haben uns zu weit hinten reindrücken lassen.
[...]
Gegenüber dem Herthaspiel ein deutlicher Fortschritt, weiter so Breite und Mannschaft.
Gelten dann nicht auch Gesetze wie "drei Ecken ein Elfmeter"?naundja hat geschrieben:[...]
Plädiere dafür, künftig ohne Schiedsrichter zu spielen, ohne Vidscho ohnehin (Vidscho ersetzt Irrtum durch Willkür) - ich meine, die Jungs auf dem Platz regeln das besser unter sich - die verstehen nämlich was von Fußball und Fairness, was man von den Schwarzfußpfeifen nicht sagen kann.
[...]