Danach ist ein Sieg gegen D'dorf quasi alternativlos........
Verlieren Sie in Freiburg dürfte danach richtig Druck auf dem Kessel sein......Selbst ein gutes Spiel ohne Punktgewinn wäre eine Katastrophe !
Wann kriegen sie endlich die Kurve...?
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Na gut, wobei es den schon gibt und die Partie gegen den FC Freiburg-St.Georgen (Landesliga Staffel II in Baden) sicher bessere Erfolgsaussichten hätte...96_motzki hat geschrieben:BTW: Mods, bitte mal den Titel ändern, den FC Freiburg gibt es nicht, die heißen SC Freiburg
gefallen mir auch am besten.cewe hat geschrieben: Auswärts-Dreier.
cewe hat geschrieben:es einfach Zeit für ein Auswärts-Dreier.
Na, das sind Vorhersagen und wären eine der größten Überraschungen des letzten Jahrzehnts. Aber nein, sorry, schön wärs ja, ich glaube aber eher an das Restebild einer aufgegessenen Weihnachtsgans, die wir zur Zeit des Spiels vertilgen, mmhh. De-Ba-Kel.cewe hat geschrieben:Und Samstag putzen wir Düsseldorf und sind 15er,
Daran musste ich auch schon denken und daran, dass ich damals Freudentränen in den Augen hatte. Morgen dürfte es gern wieder so kommen, nur fehlt mir irgendwie ein wenig der Glaube.Tiburon hat geschrieben:... In Freiburg hat man schon mal zur erfolgreichen Aufholjagd geblasen...
Ich sag ja immer, die machen das ja nicht extra. Niemand befindet sich gerne in dieser Lage. Die wollen schon - es fehlt ganz einfach die Qualität. Dazu kommt nun die extreme Verunsicherung.RR hat geschrieben:Es wird vieles von der Einstellung und dem Willen zu Gewinnen abhängen.
Auf mich wirkt dein Beitrag wie gesunder Realismus. Es läuft mit Ausnahme des Saisonbeginns lange Zeit nicht gut für unsere Roten und gefühlt schlechter als 2016. Meiner Meinung nach hat 96 (finanziell) den Anschluss an die Konkurrenz verloren und steckt zudem in einem Formtief, bspw. Füllkrug und Anton. Dazu gesellt sich noch Verletzungspech und Unglück in manchen Speilen, bspw. gegen Leverkusen und Mainz.only96 hat geschrieben:Könnte sein, dass dieser Beitrag wieder einmal etwas negativ rüberkommt.![]()
Nur, so sehe ich die Lage derzeit. Vor Wochen schon. Vor Monaten schon. Äh, seit der ganzen Rückrunde schon, wo wir haarscharf dem Abstieg noch entronnen sind. So lange geht das schon, die Negativspirale. Ramos96 schreibt die Statistiken hierzu ja öfters.
96_motzki hat geschrieben:Das geht leider wieder in die Hose. Irgendwie habe ich das Gefühl, Walace hat aktuell keinen Bock mehr. Oste wird weiterhin überfordert sein.
Wäre es eine Möglichkeit, mit Korb und Sorg rechts anzufangen, Fellipe als Innenverteidiger und Anton auf der 6?
BTW: Mods, bitte mal den Titel ändern, den FC Freiburg gibt es nicht, die heißen SC Freiburg
carpaccio hat geschrieben:Daran musste ich auch schon denken und daran, dass ich damals Freudentränen in den Augen hatte. Morgen dürfte es gern wieder so kommen, nur fehlt mir irgendwie ein wenig der Glaube.Tiburon hat geschrieben:... In Freiburg hat man schon mal zur erfolgreichen Aufholjagd geblasen...
Wie dem auch sei, ich werde trotzdem in Freiburg sein um die Roten nach langer Zeit endlich wieder im Stadion zu unterstützen.