FC Augsburg - Hannover 96 3:1
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27605
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
FC Augsburg - Hannover 96 3:1
Glück hat die Mannschaft wirklich nicht. Bei den Ecken wünsche ich mir, dass Esser jemanden an den Pfosten stellt. Dann gibt es einen Freistoß, der für mich keiner war nund in bester Schlaudraff-Manier versenkt wird. Den 3. konnte man evtl. auch ruhig halten.
Selbst trifft man die Latte,war das vorher nicht Vorteil? Oder freistehend bzw. aus kürzester Entfernung das Tor nicht. Dabei machte der Augsburger Torwart den Eindruck, als sei er besoffen.
Ich hatte ja befürchtet, dass die Mannschaft den Einsatz der 1. Halbzeit nicht durchhält. Von mir daher kein Vorwurf. Alles gegeben- aber es reicht eben nicht für die 1. Liga.
Selbst trifft man die Latte,war das vorher nicht Vorteil? Oder freistehend bzw. aus kürzester Entfernung das Tor nicht. Dabei machte der Augsburger Torwart den Eindruck, als sei er besoffen.
Ich hatte ja befürchtet, dass die Mannschaft den Einsatz der 1. Halbzeit nicht durchhält. Von mir daher kein Vorwurf. Alles gegeben- aber es reicht eben nicht für die 1. Liga.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Re: FC Augsburg - Hannover 96 3:1
Sehe das wie Roter Klaus.
-
Jiri Stajner
- Beiträge: 6842
- Registriert: 15. Jan 2013, 23:48
- Wohnort: Hannover
Re: FC Augsburg - Hannover 96 3:1
Das ausgerechnet unser bester Mann Esser dieses Spiel mit 2 kapitalen Böcken entscheidet passt auch wie Faust auf Auge zu dieser grausamen Saison!
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
Re: FC Augsburg - Hannover 96 3:1
Drei Leute sollten ihre Koffer packen.
Doll gemacht wenn der noch lacht.
Einfach eine Frechheit.
Wie Jogi neu anfangen und den Haufen ausmisten.
Doll gemacht wenn der noch lacht.
Einfach eine Frechheit.
Wie Jogi neu anfangen und den Haufen ausmisten.
Einer geht noch,einer geht noch rein !
Re: FC Augsburg - Hannover 96 3:1
Schade, dass man nach eigenen Toren regelmäßig das Spielen einstellt. So passiv und tief wie man teilweise stand, waren selbst Konter schwierig. Am Ende zerlegt man sich weiter selbst mit unnötigen Standards für den Gegner. Es reicht eben einfach nicht, wenn man dazu noch kein Glück hat.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: FC Augsburg - Hannover 96 3:1
Es ist eine Mischung aus Unvermögen, Dusseligkeit und unglücklichen (Schiedsrichter-)Entscheidungen gewesen, die heute wieder für die Niederlage gesorgt hat. Immerhin hat man jetzt Gewissheit, dass es in die 2. Liga geht.
Hoffentlich laufen im Hintergrund schon die Planungen und Gespräche für Liga 2 auf Hochtouren. Diesen zeitlichen Planungsvorsprung muss man nutzen, denn das ist der einzige Vorteil der derzeitigen Situation.
Hoffentlich laufen im Hintergrund schon die Planungen und Gespräche für Liga 2 auf Hochtouren. Diesen zeitlichen Planungsvorsprung muss man nutzen, denn das ist der einzige Vorteil der derzeitigen Situation.
Re: FC Augsburg - Hannover 96 3:1
Und der beginnt hoffentlich in einer Woche.lui1896 im anderen Thread hat geschrieben:... Der totale Neuanfang muss her...
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Hugh Johnson
Re: FC Augsburg - Hannover 96 3:1
Das ist schön geredet. Wenn wir mal eine Halbzeit führen, sagt das nichts über unser Spiel. Ab der 20.Minute war hinten wieder Chaos.96schweiz hat geschrieben:Sehe das wie Roter Klaus.
Re: FC Augsburg - Hannover 96 3:1
Eben - es reicht nicht für Liga 1. Immerhin war der Einsatz zumindest in h 1 dajunglejet hat geschrieben:Das ist schön geredet. Wenn wir mal eine Halbzeit führen, sagt das nichts über unser Spiel. Ab der 20.Minute war hinten wieder Chaos.96schweiz hat geschrieben:Sehe das wie Roter Klaus.
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27605
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: FC Augsburg - Hannover 96 3:1
Das Chaos ist unbestritten. Trotzdem war das ein Spiel, das man anschließend am Tresen noch umbiegen kann. Von wievielen Spielen kann man das schon sagen?junglejet hat geschrieben:Das ist schön geredet. Wenn wir mal eine Halbzeit führen, sagt das nichts über unser Spiel. Ab der 20.Minute war hinten wieder Chaos.96schweiz hat geschrieben:Sehe das wie Roter Klaus.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
rotsticker
- Beiträge: 17533
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: FC Augsburg - Hannover 96 3:1
Weydandt: wir sind nicht in der Lage 90 Minuten erstligatauglich zu spielen, ganz einfach,
als dieses komische Geschwätz von Sorg,
Wie immer wenn dann nur 45 Minuten einigermaßen vernünftig.
als dieses komische Geschwätz von Sorg,
Wie immer wenn dann nur 45 Minuten einigermaßen vernünftig.
Re: FC Augsburg - Hannover 96 3:1
nicht in einer Woche, sondern sofortcarpaccio hat geschrieben:Und der beginnt hoffentlich in einer Woche.lui1896 im anderen Thread hat geschrieben:... Der totale Neuanfang muss her...
Re: FC Augsburg - Hannover 96 3:1
Sehe ich anders. Den dritten kann man halten, den Freistoß hält kein Torwart auf diesem Planeten, Weltklasse und Tor des Jahres, es sei denn, jemand steht am Pfosten........Jiri Stajner hat geschrieben:Das ausgerechnet unser bester Mann Esser dieses Spiel mit 2 kapitalen Böcken entscheidet passt auch wie Faust auf Auge zu dieser grausamen Saison!
PS: für mich kein Trainer oder (nur zum Teil) Sportdirektor-Problem.
Kein Spieler mit ein bisschen Selbstachtung will zu Roki Burgwedel, einem Laden mit "Kunden" im Eigentum von vorgreisen Multimillionären.
Dieser Kader (und die Jungs können ja nichts dafür) ist ohne Wenn und Aber maximal gut für einen Nichtabstieg aus der zweiten Liga.
Vielen Dank, lieber (unrechtmäßiger) Mehrheitseigner!!
Und für die MV: Weiter So mit den Kind-"Vasallen", aber dann ohne meine mehr als 20jährige Mitgliedschaft.
Zuletzt geändert von thomas58 am 16. Mär 2019, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Re: FC Augsburg - Hannover 96 3:1
Ich glaube aber kaum, dass die MV vorverlegt wird...wdani hat geschrieben:nicht in einer Woche, sondern sofortcarpaccio hat geschrieben:Und der beginnt hoffentlich in einer Woche.lui1896 im anderen Thread hat geschrieben:... Der totale Neuanfang muss her...
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: FC Augsburg - Hannover 96 3:1
Vielleicht sollte MK beim DFB die Erhöhung auf 20 Mannschaften in der 1. Bundesliga beantragen. 
-
Bavenstedter
- Beiträge: 4144
- Registriert: 11. Okt 2013, 11:58
- Wohnort: Hildesheim
Re: FC Augsburg - Hannover 96 3:1
Im Grunde gibt’s nur eine Lösung für unser Dilemma:
Quelle: wdani
Nur so wird in der 2. LIGA ein Schuh daraus.
Zu heute ist nicht viel zu sagen. Engagiert waren sie. Das kann man ihnen nicht vorwerfen. Doch wer geneigt ist zu sagen: „Da war heute viel Pech dabei“, dem sage ich: Das ist Unvermögen und kein Pech. Dieses angebliche Pech verfolgt uns seit dem 2. Spieltag. Es reicht einfach nicht für mehr. Ich habe mich damit bereits seit 4 Spieltagen abgefunden.
Code: Alles auswählen
jetzt wird MK alles vollumfänglich analysieren und sich dann selbst, Doll und HH entlassen.
Das wäre die logische KonsequenzNur so wird in der 2. LIGA ein Schuh daraus.
Zu heute ist nicht viel zu sagen. Engagiert waren sie. Das kann man ihnen nicht vorwerfen. Doch wer geneigt ist zu sagen: „Da war heute viel Pech dabei“, dem sage ich: Das ist Unvermögen und kein Pech. Dieses angebliche Pech verfolgt uns seit dem 2. Spieltag. Es reicht einfach nicht für mehr. Ich habe mich damit bereits seit 4 Spieltagen abgefunden.
Re: FC Augsburg - Hannover 96 3:1
Wenn dann vier absteigen nützt das aber auch nix.wdani hat geschrieben:Vielleicht sollte MK beim DFB die Erhöhung auf 20 Mannschaften in der 1. Bundesliga beantragen.
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Hugh Johnson
Re: FC Augsburg - Hannover 96 3:1
Nur eine gute Halbzeit reicht in keiner Liga !
Mich ärgert die Planlosigkeit auf dem Weg nach vorne und die Unfähigkeit, Standards besser zu verteidigen
Wir dürfen uns nicht beschweren, denn wenn man wie wir das Fussballspielen nach 45 Minuten einstellt, kann man nicht von Pech sprechen.
Glück kann man sich erarbeiten. Pech kommt z. T. durch Unvermögen zustande.
Die Mannschaft hat nicht erst seit heute fertig !
Mich ärgert die Planlosigkeit auf dem Weg nach vorne und die Unfähigkeit, Standards besser zu verteidigen
Wir dürfen uns nicht beschweren, denn wenn man wie wir das Fussballspielen nach 45 Minuten einstellt, kann man nicht von Pech sprechen.
Glück kann man sich erarbeiten. Pech kommt z. T. durch Unvermögen zustande.
Die Mannschaft hat nicht erst seit heute fertig !
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27605
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: FC Augsburg - Hannover 96 3:1
Abstieg ist doch sowieso nur eine Empfehlung.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
Käp'tn Hoorn
- Beiträge: 140
- Registriert: 19. Aug 2013, 06:16
- Wohnort: Hannover
Re: FC Augsburg - Hannover 96 3:1
Es macht einfach kein Spass mehr.
Ich sagte ja schon letztes Jahr im Sep. das wir Ansteigen werden.
WIR haben keine BL-taugliche Mannschaft.
Macht es wie Jogi. NEUANFANG ! Von ganz oben angefangen bis zum letzten Grashalm
Gruß
Käp'tn Hoorn
Ich sagte ja schon letztes Jahr im Sep. das wir Ansteigen werden.
Macht es wie Jogi. NEUANFANG ! Von ganz oben angefangen bis zum letzten Grashalm
Gruß
Käp'tn Hoorn