FC Augsburg - Hannover 96 3:1

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

RoterKlaus
Beiträge: 27605
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

FC Augsburg - Hannover 96 3:1

Beitrag von RoterKlaus »

Glück hat die Mannschaft wirklich nicht. Bei den Ecken wünsche ich mir, dass Esser jemanden an den Pfosten stellt. Dann gibt es einen Freistoß, der für mich keiner war nund in bester Schlaudraff-Manier versenkt wird. Den 3. konnte man evtl. auch ruhig halten.
Selbst trifft man die Latte,war das vorher nicht Vorteil? Oder freistehend bzw. aus kürzester Entfernung das Tor nicht. Dabei machte der Augsburger Torwart den Eindruck, als sei er besoffen.
Ich hatte ja befürchtet, dass die Mannschaft den Einsatz der 1. Halbzeit nicht durchhält. Von mir daher kein Vorwurf. Alles gegeben- aber es reicht eben nicht für die 1. Liga.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: FC Augsburg - Hannover 96 3:1

Beitrag von 96schweiz »

Sehe das wie Roter Klaus.
Jiri Stajner
Beiträge: 6842
Registriert: 15. Jan 2013, 23:48
Wohnort: Hannover

Re: FC Augsburg - Hannover 96 3:1

Beitrag von Jiri Stajner »

Das ausgerechnet unser bester Mann Esser dieses Spiel mit 2 kapitalen Böcken entscheidet passt auch wie Faust auf Auge zu dieser grausamen Saison!
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
96gunni
Beiträge: 96
Registriert: 15. Mai 2016, 17:46
Wohnort: Seelze

Re: FC Augsburg - Hannover 96 3:1

Beitrag von 96gunni »

Drei Leute sollten ihre Koffer packen.
Doll gemacht wenn der noch lacht.
Einfach eine Frechheit.
Wie Jogi neu anfangen und den Haufen ausmisten.
Einer geht noch,einer geht noch rein !
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14818
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: FC Augsburg - Hannover 96 3:1

Beitrag von Tiburon »

Schade, dass man nach eigenen Toren regelmäßig das Spielen einstellt. So passiv und tief wie man teilweise stand, waren selbst Konter schwierig. Am Ende zerlegt man sich weiter selbst mit unnötigen Standards für den Gegner. Es reicht eben einfach nicht, wenn man dazu noch kein Glück hat.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Karajan
Beiträge: 303
Registriert: 3. Feb 2013, 10:51
Wohnort: Gifhorn

Re: FC Augsburg - Hannover 96 3:1

Beitrag von Karajan »

Es ist eine Mischung aus Unvermögen, Dusseligkeit und unglücklichen (Schiedsrichter-)Entscheidungen gewesen, die heute wieder für die Niederlage gesorgt hat. Immerhin hat man jetzt Gewissheit, dass es in die 2. Liga geht.
Hoffentlich laufen im Hintergrund schon die Planungen und Gespräche für Liga 2 auf Hochtouren. Diesen zeitlichen Planungsvorsprung muss man nutzen, denn das ist der einzige Vorteil der derzeitigen Situation.
carpaccio
Beiträge: 6429
Registriert: 13. Mär 2005, 12:24
Wohnort: Solothurn (CH)

Re: FC Augsburg - Hannover 96 3:1

Beitrag von carpaccio »

lui1896 im anderen Thread hat geschrieben:... Der totale Neuanfang muss her...
Und der beginnt hoffentlich in einer Woche.
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
junglejet
Beiträge: 540
Registriert: 24. Sep 2012, 13:10
Wohnort: Garbsen

Re: FC Augsburg - Hannover 96 3:1

Beitrag von junglejet »

96schweiz hat geschrieben:Sehe das wie Roter Klaus.
Das ist schön geredet. Wenn wir mal eine Halbzeit führen, sagt das nichts über unser Spiel. Ab der 20.Minute war hinten wieder Chaos.
96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: FC Augsburg - Hannover 96 3:1

Beitrag von 96schweiz »

junglejet hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:Sehe das wie Roter Klaus.
Das ist schön geredet. Wenn wir mal eine Halbzeit führen, sagt das nichts über unser Spiel. Ab der 20.Minute war hinten wieder Chaos.
Eben - es reicht nicht für Liga 1. Immerhin war der Einsatz zumindest in h 1 da
RoterKlaus
Beiträge: 27605
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: FC Augsburg - Hannover 96 3:1

Beitrag von RoterKlaus »

junglejet hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:Sehe das wie Roter Klaus.
Das ist schön geredet. Wenn wir mal eine Halbzeit führen, sagt das nichts über unser Spiel. Ab der 20.Minute war hinten wieder Chaos.
Das Chaos ist unbestritten. Trotzdem war das ein Spiel, das man anschließend am Tresen noch umbiegen kann. Von wievielen Spielen kann man das schon sagen?
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
rotsticker
Beiträge: 17533
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: FC Augsburg - Hannover 96 3:1

Beitrag von rotsticker »

Weydandt: wir sind nicht in der Lage 90 Minuten erstligatauglich zu spielen, ganz einfach,
als dieses komische Geschwätz von Sorg,
Wie immer wenn dann nur 45 Minuten einigermaßen vernünftig.
wdani
Beiträge: 1038
Registriert: 21. Feb 2004, 17:45
Kontaktdaten:

Re: FC Augsburg - Hannover 96 3:1

Beitrag von wdani »

carpaccio hat geschrieben:
lui1896 im anderen Thread hat geschrieben:... Der totale Neuanfang muss her...
Und der beginnt hoffentlich in einer Woche.
nicht in einer Woche, sondern sofort
thomas58
Beiträge: 404
Registriert: 14. Aug 2017, 17:38

Re: FC Augsburg - Hannover 96 3:1

Beitrag von thomas58 »

Jiri Stajner hat geschrieben:Das ausgerechnet unser bester Mann Esser dieses Spiel mit 2 kapitalen Böcken entscheidet passt auch wie Faust auf Auge zu dieser grausamen Saison!
Sehe ich anders. Den dritten kann man halten, den Freistoß hält kein Torwart auf diesem Planeten, Weltklasse und Tor des Jahres, es sei denn, jemand steht am Pfosten........

PS: für mich kein Trainer oder (nur zum Teil) Sportdirektor-Problem.
Kein Spieler mit ein bisschen Selbstachtung will zu Roki Burgwedel, einem Laden mit "Kunden" im Eigentum von vorgreisen Multimillionären.
Dieser Kader (und die Jungs können ja nichts dafür) ist ohne Wenn und Aber maximal gut für einen Nichtabstieg aus der zweiten Liga.
Vielen Dank, lieber (unrechtmäßiger) Mehrheitseigner!!
Und für die MV: Weiter So mit den Kind-"Vasallen", aber dann ohne meine mehr als 20jährige Mitgliedschaft.
Zuletzt geändert von thomas58 am 16. Mär 2019, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14818
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: FC Augsburg - Hannover 96 3:1

Beitrag von Tiburon »

wdani hat geschrieben:
carpaccio hat geschrieben:
lui1896 im anderen Thread hat geschrieben:... Der totale Neuanfang muss her...
Und der beginnt hoffentlich in einer Woche.
nicht in einer Woche, sondern sofort
Ich glaube aber kaum, dass die MV vorverlegt wird...
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
wdani
Beiträge: 1038
Registriert: 21. Feb 2004, 17:45
Kontaktdaten:

Re: FC Augsburg - Hannover 96 3:1

Beitrag von wdani »

Vielleicht sollte MK beim DFB die Erhöhung auf 20 Mannschaften in der 1. Bundesliga beantragen. :)
Bavenstedter
Beiträge: 4144
Registriert: 11. Okt 2013, 11:58
Wohnort: Hildesheim

Re: FC Augsburg - Hannover 96 3:1

Beitrag von Bavenstedter »

Im Grunde gibt’s nur eine Lösung für unser Dilemma:

Code: Alles auswählen

jetzt wird MK alles vollumfänglich analysieren und sich dann selbst, Doll und HH entlassen.
Das wäre die logische Konsequenz
Quelle: wdani

Nur so wird in der 2. LIGA ein Schuh daraus.

Zu heute ist nicht viel zu sagen. Engagiert waren sie. Das kann man ihnen nicht vorwerfen. Doch wer geneigt ist zu sagen: „Da war heute viel Pech dabei“, dem sage ich: Das ist Unvermögen und kein Pech. Dieses angebliche Pech verfolgt uns seit dem 2. Spieltag. Es reicht einfach nicht für mehr. Ich habe mich damit bereits seit 4 Spieltagen abgefunden. :noidea2:
carpaccio
Beiträge: 6429
Registriert: 13. Mär 2005, 12:24
Wohnort: Solothurn (CH)

Re: FC Augsburg - Hannover 96 3:1

Beitrag von carpaccio »

wdani hat geschrieben:Vielleicht sollte MK beim DFB die Erhöhung auf 20 Mannschaften in der 1. Bundesliga beantragen. :)
Wenn dann vier absteigen nützt das aber auch nix. :mrgreen:
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
alerich24
Beiträge: 7524
Registriert: 4. Okt 2013, 22:55
Wohnort: Basche

Re: FC Augsburg - Hannover 96 3:1

Beitrag von alerich24 »

Nur eine gute Halbzeit reicht in keiner Liga !
Mich ärgert die Planlosigkeit auf dem Weg nach vorne und die Unfähigkeit, Standards besser zu verteidigen
Wir dürfen uns nicht beschweren, denn wenn man wie wir das Fussballspielen nach 45 Minuten einstellt, kann man nicht von Pech sprechen.
Glück kann man sich erarbeiten. Pech kommt z. T. durch Unvermögen zustande.
Die Mannschaft hat nicht erst seit heute fertig ! :oldman:
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
RoterKlaus
Beiträge: 27605
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: FC Augsburg - Hannover 96 3:1

Beitrag von RoterKlaus »

Abstieg ist doch sowieso nur eine Empfehlung.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Käp'tn Hoorn
Beiträge: 140
Registriert: 19. Aug 2013, 06:16
Wohnort: Hannover

Re: FC Augsburg - Hannover 96 3:1

Beitrag von Käp'tn Hoorn »

Es macht einfach kein Spass mehr.
Ich sagte ja schon letztes Jahr im Sep. das wir Ansteigen werden. :mad: WIR haben keine BL-taugliche Mannschaft.
Macht es wie Jogi. NEUANFANG ! Von ganz oben angefangen bis zum letzten Grashalm
Gruß :bubble:
Käp'tn Hoorn
Antworten