So, es geht tatsächlich nächsten Freitag wieder los! Ja, ich freue mich auch sehr auf die kommende Spielzeit! Ich kann mich nur freuen, weil man sich ENDLICH von diversen Spielern getrennt hat, die ganz einfach für zum Teil unglaubliche Unzulänglichkeiten und regelmäßige Slapstick-Aktionen gestanden haben! Die Spiele und die ewige Reichweite zum Abstieg haben dies in den letzten Jahren leider eindrucksvoll bestätigt.
Nun gibt es einen neuen Trainer und eine vollkommen runderneuerte Mannschaft. Dazu ein Mannschaftsteil, der aus meiner Sicht leider nicht verstärkt worden ist. Unser „Sturm“. Leider muss ich wohl wirklich damit rechnen, dass Henne wieder auf dem Betzenberg aufläuft.
96 trifft auf dem Betzenberg auf eine weitgehend eingespielte Elf, die sicher noch die Aufstiegseuphorie in sich hat. Ich habe mich sehr mitgefreut, das Lautern die Relegation gewonnen hat. Klasse! Was für eine Tradition konnte ich da in meinem Sessel spüren.
Ich bin einfach nur gespannt, welche Startelf Leitl aufbietet, wie der Spieltagskader insgesamt aussieht. Ich hoffe, es gibt vorher keine Verletzungen mehr! Dieser Auftakt muss doch für jeden Profi ein Festtag sein. Tippen finde ich aktuell sehr schwer. Man hat ja noch nicht mal alle neuen Spieler groß in Aktion gesehen. Tippen die letzten Jahre war immer recht einfach.
So ein Auftaktspiel endet gerne mal 1:1. Deswegen tippe ich das auch! Allerdings würde ich mich bei einer Niederlage nicht gleich grämen. Es gibt dann noch 33 Spieltag, um noch ein paar Punkte einzufahren ….
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."