SSV Ulm 1846 - Hannover 96 1:2 (0:1)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten

3 to go - wie läuft's in Ulm?

Barlemanns Siegesserie nimmt leider ein jähes Ende.
0
Keine Stimmen
Es gibt mal wieder ein Unentschieden zu bestaunen.
2
22%
Hannover 96 startet die Siegesserie ein bisschen spät.
7
78%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Tiburon
Moderator
Beiträge: 14834
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

SSV Ulm 1846 - Hannover 96 1:2 (0:1)

Beitrag von Tiburon »

Weiter geht's. Das "Heimspiel" für Carpaccio steht an. Wird er auf seine Kosten kommen? Oder macht Ulm einen auf Spielverderber?
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Arminius Rex
Beiträge: 3914
Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
Wohnort: Lkr. Kassel

Re: SSV Ulm 1846 - Hannover 96 (Sa., 03.05.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von Arminius Rex »

Platz 16 der Heimtabelle (Ulm: 16 Punkte nach 15 Spielen) trifft auf
Platz 12 der Auswärtstabelle (96: 16 Punkte nach 15 Spielen).
Sowas nennt man dann wohl ein "ergebnisoffenes Spiel".

Für die Spatzen geht's um alles, für die Roten um die Ehre.
Erstklassig!
RoterKlaus
Beiträge: 27622
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: SSV Ulm 1846 - Hannover 96 (Sa., 03.05.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von RoterKlaus »

Tut mir leid für Carpaccio dass er kein Tor sehen wird.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14834
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: SSV Ulm 1846 - Hannover 96 (Sa., 03.05.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von Tiburon »

Erstaunlich, dass im Tippspiel schon drei Leute auf Tore von Halstenberg getippt haben. Entweder sind sie nicht ganz auf Ballhöhe oder sie wollen die Punkte spätestens am grünen Tisch verlieren. Wenn Halstenberg morgen trotz fünfter Gelber am Spiel teilnimmt, hat 96 ein Problem. ;)
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Pralino
Beiträge: 6990
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: SSV Ulm 1846 - Hannover 96 (Sa., 03.05.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von Pralino »

... habe ich auch so gedacht -
wenn diese zerstreuten Professoren dann noch einzelnde Spieler beurteilen,
kritisieren und teilweise abkanzeln, dann weiß man, diese Kritik einzuschätzen.

Allerdings war das schon immer so und wird uns ja via Medien laufend vorgeführt.
Da fragt man sich doch oft: waren das nun zwei verschiedene Spiele,
oder wie kommen so völlig konträre Ansichten zustande ?

Spätestens, wenn man die Noten in Kicker, Bild, HAZ/Presse checkt, runzelt man die Stirn.
Manche bekommen beim Lesen sogar Minderwertigkeitskomplexe,
weil sie denken sie hätten überhaupt keinen Plan vom Fussball.

Doch - no fear - es sind oft die selbsternannten Spezialisten,
die völlig verpeilt durch ihr Leben dölmern, aber immer gern die Ansage machen.
Hier im Forum, meine ich jetzt niemand explizit,
damit zu den vielen Bäumen kein Zweibeiner ausschlägt.:D

Zum Kick am Samstag in Ulm: es ist mir ziemlich schnurz,
jetzt wo das letzte leise Aufstiegslüftchen verduftet ist.

Bicycle - bicycle ... die Glotze bleibt aus, das Fahrrad darf raus - das wird gut. :wink2:

Sollten die Burschen wider erwartend dort ein gutes Spiel zeigen,
bin ich erst recht bedient.
Macht mal ein beschauliches, lahmarschiges 0:0,
damit nicht noch jemand vor Aufregung Arrhythmien kriegt.
Sind Temperaturen und Ozonwerte hoch, sollte man sich eh nicht so echauffieren ...
lieber Schatten suchen und bedächtig traben, dann biste auch nach Feierabend noch fit.
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14834
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: SSV Ulm 1846 - Hannover 96 (Sa., 03.05.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von Tiburon »

Noch drei Spiele bis Saisonende.
Drei Interimstrainer bei 96.
Drei(!) Pressevertreter bei der PK vorm Spiel.
Drei Punkte in Ulm (um Ulm und um Ulm herum)!
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Roter Bruder
Beiträge: 8683
Registriert: 14. Nov 2004, 11:28
Wohnort: Hannover

Re: SSV Ulm 1846 - Hannover 96 (Sa., 03.05.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von Roter Bruder »

... und drei Auswärtstore.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
AndréMeistro
Beiträge: 10456
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: SSV Ulm 1846 - Hannover 96 (Sa., 03.05.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von AndréMeistro »

Am Samstag steigt das Spiel, auf das die Welt gewartet hat: SSV Ulm gegen Hannover 96. Doch diesmal steht nicht nur der Fußball im Mittelpunkt, sondern die Frage, welche kulinarische Spezialität auf dem Spielfeld triumphieren wird. Schon beim Einlaufen der Mannschaften sorgte Ulm für Aufsehen: Statt der üblichen Trikots trugen die Spieler Schürzen mit dem Aufdruck „Maultaschen-Magier“, während Hannover in Currywurst-Kostümen auflief. Der kulinarische Kommentator „Chef de Cuisine Karl“ kommentierte begeistert: „Diese Mannschaften sind angerichtet – jetzt geht’s um die Wurst!“

Das Spiel begann spektakulär: In der dritten Minute versuchte ein Ulmer Verteidiger, den Ball mit einer überdimensionalen Spätzlekelle zu klären, was zu einem Freistoß für Hannover führte. Chef Karl rief entsetzt: „Da hat der Verteidiger wohl die Würze des Moments verpasst!“ Doch auch die Gäste hatten ihre Tricks: Bei jeder Ecke wurde eine Mini-Currywurst auf das Spielfeld geworfen, was die Ulmer Spieler so verwirrte, dass sie den Ball mehrmals ins eigene Tor lenkten. Karl kommentierte trocken: „Das ist eine Verteidigung so löchrig wie ein Emmentaler!“

In der zweiten Halbzeit eskalierte die Situation, als ein Ulmer Fan spontan einen riesigen Topf Linsen mit Spätzle auf das Spielfeld kippte, um die Hannoveraner zu stoppen. Der Schiedsrichter zeigte daraufhin eine rote Karte – dem Topf, nicht den Spielern. Chef Karl witzelte: „Das ist wohl die erste rote Karte für ein Gericht in der Geschichte des Fußballs!“ Das Spiel endete 4:3 für Hannover, nachdem ein Hannoveraner Spieler den entscheidenden Treffer mit einem gezielten Wurf einer Currywurst erzielte. Chef Karl schloss mit den Worten: „Ein Spiel, das nicht nur in die Geschichtsbücher eingeht, sondern auch in die Speisekarten der Stadionkantinen!“
Paso del Sapo (Krötenpass)...
96dokl
Beiträge: 2750
Registriert: 19. Apr 2010, 20:08
Wohnort: Kreis Soest

Re: SSV Ulm 1846 - Hannover 96 (Sa., 03.05.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von 96dokl »

:nuke: :lol:
Ein geschmackvoller Ausblick. Hoffentlich brennt nix an. Danke!
Big96
Beiträge: 4379
Registriert: 8. Mär 2009, 14:11
Wohnort: Hamburg

Re: SSV Ulm 1846 - Hannover 96 (Sa., 03.05.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von Big96 »

Ein ordentliches Spiel sollte doch erstmal reichen. Wir wollen es jetzt bitte nicht übertreiben mit dem Engagement. Deswegen gleich wieder ab in den gewohnten Verwaltungsmodus, sonst müssen die Fans sich zu viel umstellen. Von Niederlage bis Unentschieden halte ich alles für möglich.
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
rotsticker
Beiträge: 17545
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: SSV Ulm 1846 - Hannover 96 (Sa., 03.05.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von rotsticker »

In dieser kaputten Liga ist alles möglich, Haushoher Auswärtssieg, oder deftige Klatsche.
Siehe Magdeburg -Münster kurz vor Schluß Stand 0 : 5
Big96
Beiträge: 4379
Registriert: 8. Mär 2009, 14:11
Wohnort: Hamburg

Re: SSV Ulm 1846 - Hannover 96 (Sa., 03.05.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von Big96 »

rotsticker hat geschrieben:In dieser kaputten Liga ist alles möglich, Haushoher Auswärtssieg, oder deftige Klatsche.
Siehe Magdeburg -Münster kurz vor Schluß Stand 0 : 5
Hoher Auswärtssieg? Bei unserer schrottigen Stümperoffensive? Wer soll denn da bitte die Tore schießen :noidea2:
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
Roter Bruder
Beiträge: 8683
Registriert: 14. Nov 2004, 11:28
Wohnort: Hannover

Re: SSV Ulm 1846 - Hannover 96 (Sa., 03.05.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von Roter Bruder »

Jeweils Doppelpack Muroya, Kunze und Zieler.

So geht das.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
rotsticker
Beiträge: 17545
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: SSV Ulm 1846 - Hannover 96 (Sa., 03.05.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von rotsticker »

Wie geschrieben, die wirre Liga gibt alles.

Ulm - 96 0:4
Ulm - 96 4:0
Ulm - 96 4:4

Alles ist möglich , sogar ein unmögliches 0:0 oder 1:1 :wink:
kallegrabowski
Beiträge: 8866
Registriert: 25. Okt 2012, 16:45

Re: SSV Ulm 1846 - Hannover 96 (Sa., 03.05.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von kallegrabowski »

Wenn das Team performed wie mein Curry grad, dann gewinnen wir locker......also, nur 3 Punkte bis Platz 3!!
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Nordlicht96
Beiträge: 4664
Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
Wohnort: Hamburg

Re: SSV Ulm 1846 - Hannover 96 (Sa., 03.05.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von Nordlicht96 »

Taddl :shock:
Aus weniger als 5 Metern so stümperhaft.
rubber
Beiträge: 2389
Registriert: 10. Feb 2019, 15:31

Re: SSV Ulm 1846 - Hannover 96 (Sa., 03.05.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von rubber »

Stürmisch!
Du hast die Wahl der Qual.
Nordlicht96
Beiträge: 4664
Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
Wohnort: Hamburg

Re: SSV Ulm 1846 - Hannover 96 (Sa., 03.05.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von Nordlicht96 »

Und Lee verpasst wie immer das Abspiel....
rotsticker
Beiträge: 17545
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: SSV Ulm 1846 - Hannover 96 (Sa., 03.05.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von rotsticker »

Nordlicht96 hat geschrieben:Taddl :shock:
Aus weniger als 5 Metern so stümperhaft.
erinnert ein bisschen an Ngankam, ziemlich ungeschickt am Ball.
einwerfer
Beiträge: 12345
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: SSV Ulm 1846 - Hannover 96 (Sa., 03.05.25, 13:00 Uhr)

Beitrag von einwerfer »

Zieler gibt den Beckenbauer :wink:
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
Antworten