SSV Ulm 1846 - Hannover 96 1:2 (0:1)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
SSV Ulm 1846 - Hannover 96 1:2 (0:1)
Weiter geht's. Das "Heimspiel" für Carpaccio steht an. Wird er auf seine Kosten kommen? Oder macht Ulm einen auf Spielverderber?
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
-
Arminius Rex
- Beiträge: 3914
- Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
- Wohnort: Lkr. Kassel
Re: SSV Ulm 1846 - Hannover 96 (Sa., 03.05.25, 13:00 Uhr)
Platz 16 der Heimtabelle (Ulm: 16 Punkte nach 15 Spielen) trifft auf
Platz 12 der Auswärtstabelle (96: 16 Punkte nach 15 Spielen).
Sowas nennt man dann wohl ein "ergebnisoffenes Spiel".
Für die Spatzen geht's um alles, für die Roten um die Ehre.
Platz 12 der Auswärtstabelle (96: 16 Punkte nach 15 Spielen).
Sowas nennt man dann wohl ein "ergebnisoffenes Spiel".
Für die Spatzen geht's um alles, für die Roten um die Ehre.
Erstklassig!
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27622
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: SSV Ulm 1846 - Hannover 96 (Sa., 03.05.25, 13:00 Uhr)
Tut mir leid für Carpaccio dass er kein Tor sehen wird.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Re: SSV Ulm 1846 - Hannover 96 (Sa., 03.05.25, 13:00 Uhr)
Erstaunlich, dass im Tippspiel schon drei Leute auf Tore von Halstenberg getippt haben. Entweder sind sie nicht ganz auf Ballhöhe oder sie wollen die Punkte spätestens am grünen Tisch verlieren. Wenn Halstenberg morgen trotz fünfter Gelber am Spiel teilnimmt, hat 96 ein Problem. 
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: SSV Ulm 1846 - Hannover 96 (Sa., 03.05.25, 13:00 Uhr)
... habe ich auch so gedacht -
wenn diese zerstreuten Professoren dann noch einzelnde Spieler beurteilen,
kritisieren und teilweise abkanzeln, dann weiß man, diese Kritik einzuschätzen.
Allerdings war das schon immer so und wird uns ja via Medien laufend vorgeführt.
Da fragt man sich doch oft: waren das nun zwei verschiedene Spiele,
oder wie kommen so völlig konträre Ansichten zustande ?
Spätestens, wenn man die Noten in Kicker, Bild, HAZ/Presse checkt, runzelt man die Stirn.
Manche bekommen beim Lesen sogar Minderwertigkeitskomplexe,
weil sie denken sie hätten überhaupt keinen Plan vom Fussball.
Doch - no fear - es sind oft die selbsternannten Spezialisten,
die völlig verpeilt durch ihr Leben dölmern, aber immer gern die Ansage machen.
Hier im Forum, meine ich jetzt niemand explizit,
damit zu den vielen Bäumen kein Zweibeiner ausschlägt.
Zum Kick am Samstag in Ulm: es ist mir ziemlich schnurz,
jetzt wo das letzte leise Aufstiegslüftchen verduftet ist.
Bicycle - bicycle ... die Glotze bleibt aus, das Fahrrad darf raus - das wird gut.
Sollten die Burschen wider erwartend dort ein gutes Spiel zeigen,
bin ich erst recht bedient.
Macht mal ein beschauliches, lahmarschiges 0:0,
damit nicht noch jemand vor Aufregung Arrhythmien kriegt.
Sind Temperaturen und Ozonwerte hoch, sollte man sich eh nicht so echauffieren ...
lieber Schatten suchen und bedächtig traben, dann biste auch nach Feierabend noch fit.
wenn diese zerstreuten Professoren dann noch einzelnde Spieler beurteilen,
kritisieren und teilweise abkanzeln, dann weiß man, diese Kritik einzuschätzen.
Allerdings war das schon immer so und wird uns ja via Medien laufend vorgeführt.
Da fragt man sich doch oft: waren das nun zwei verschiedene Spiele,
oder wie kommen so völlig konträre Ansichten zustande ?
Spätestens, wenn man die Noten in Kicker, Bild, HAZ/Presse checkt, runzelt man die Stirn.
Manche bekommen beim Lesen sogar Minderwertigkeitskomplexe,
weil sie denken sie hätten überhaupt keinen Plan vom Fussball.
Doch - no fear - es sind oft die selbsternannten Spezialisten,
die völlig verpeilt durch ihr Leben dölmern, aber immer gern die Ansage machen.
Hier im Forum, meine ich jetzt niemand explizit,
damit zu den vielen Bäumen kein Zweibeiner ausschlägt.
Zum Kick am Samstag in Ulm: es ist mir ziemlich schnurz,
jetzt wo das letzte leise Aufstiegslüftchen verduftet ist.
Bicycle - bicycle ... die Glotze bleibt aus, das Fahrrad darf raus - das wird gut.
Sollten die Burschen wider erwartend dort ein gutes Spiel zeigen,
bin ich erst recht bedient.
Macht mal ein beschauliches, lahmarschiges 0:0,
damit nicht noch jemand vor Aufregung Arrhythmien kriegt.
Sind Temperaturen und Ozonwerte hoch, sollte man sich eh nicht so echauffieren ...
lieber Schatten suchen und bedächtig traben, dann biste auch nach Feierabend noch fit.
Re: SSV Ulm 1846 - Hannover 96 (Sa., 03.05.25, 13:00 Uhr)
Noch drei Spiele bis Saisonende.
Drei Interimstrainer bei 96.
Drei(!) Pressevertreter bei der PK vorm Spiel.
Drei Punkte in Ulm (um Ulm und um Ulm herum)!
Drei Interimstrainer bei 96.
Drei(!) Pressevertreter bei der PK vorm Spiel.
Drei Punkte in Ulm (um Ulm und um Ulm herum)!
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
-
Roter Bruder
- Beiträge: 8683
- Registriert: 14. Nov 2004, 11:28
- Wohnort: Hannover
Re: SSV Ulm 1846 - Hannover 96 (Sa., 03.05.25, 13:00 Uhr)
... und drei Auswärtstore.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
-
AndréMeistro
- Beiträge: 10456
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Re: SSV Ulm 1846 - Hannover 96 (Sa., 03.05.25, 13:00 Uhr)
Am Samstag steigt das Spiel, auf das die Welt gewartet hat: SSV Ulm gegen Hannover 96. Doch diesmal steht nicht nur der Fußball im Mittelpunkt, sondern die Frage, welche kulinarische Spezialität auf dem Spielfeld triumphieren wird. Schon beim Einlaufen der Mannschaften sorgte Ulm für Aufsehen: Statt der üblichen Trikots trugen die Spieler Schürzen mit dem Aufdruck „Maultaschen-Magier“, während Hannover in Currywurst-Kostümen auflief. Der kulinarische Kommentator „Chef de Cuisine Karl“ kommentierte begeistert: „Diese Mannschaften sind angerichtet – jetzt geht’s um die Wurst!“
Das Spiel begann spektakulär: In der dritten Minute versuchte ein Ulmer Verteidiger, den Ball mit einer überdimensionalen Spätzlekelle zu klären, was zu einem Freistoß für Hannover führte. Chef Karl rief entsetzt: „Da hat der Verteidiger wohl die Würze des Moments verpasst!“ Doch auch die Gäste hatten ihre Tricks: Bei jeder Ecke wurde eine Mini-Currywurst auf das Spielfeld geworfen, was die Ulmer Spieler so verwirrte, dass sie den Ball mehrmals ins eigene Tor lenkten. Karl kommentierte trocken: „Das ist eine Verteidigung so löchrig wie ein Emmentaler!“
In der zweiten Halbzeit eskalierte die Situation, als ein Ulmer Fan spontan einen riesigen Topf Linsen mit Spätzle auf das Spielfeld kippte, um die Hannoveraner zu stoppen. Der Schiedsrichter zeigte daraufhin eine rote Karte – dem Topf, nicht den Spielern. Chef Karl witzelte: „Das ist wohl die erste rote Karte für ein Gericht in der Geschichte des Fußballs!“ Das Spiel endete 4:3 für Hannover, nachdem ein Hannoveraner Spieler den entscheidenden Treffer mit einem gezielten Wurf einer Currywurst erzielte. Chef Karl schloss mit den Worten: „Ein Spiel, das nicht nur in die Geschichtsbücher eingeht, sondern auch in die Speisekarten der Stadionkantinen!“
Das Spiel begann spektakulär: In der dritten Minute versuchte ein Ulmer Verteidiger, den Ball mit einer überdimensionalen Spätzlekelle zu klären, was zu einem Freistoß für Hannover führte. Chef Karl rief entsetzt: „Da hat der Verteidiger wohl die Würze des Moments verpasst!“ Doch auch die Gäste hatten ihre Tricks: Bei jeder Ecke wurde eine Mini-Currywurst auf das Spielfeld geworfen, was die Ulmer Spieler so verwirrte, dass sie den Ball mehrmals ins eigene Tor lenkten. Karl kommentierte trocken: „Das ist eine Verteidigung so löchrig wie ein Emmentaler!“
In der zweiten Halbzeit eskalierte die Situation, als ein Ulmer Fan spontan einen riesigen Topf Linsen mit Spätzle auf das Spielfeld kippte, um die Hannoveraner zu stoppen. Der Schiedsrichter zeigte daraufhin eine rote Karte – dem Topf, nicht den Spielern. Chef Karl witzelte: „Das ist wohl die erste rote Karte für ein Gericht in der Geschichte des Fußballs!“ Das Spiel endete 4:3 für Hannover, nachdem ein Hannoveraner Spieler den entscheidenden Treffer mit einem gezielten Wurf einer Currywurst erzielte. Chef Karl schloss mit den Worten: „Ein Spiel, das nicht nur in die Geschichtsbücher eingeht, sondern auch in die Speisekarten der Stadionkantinen!“
Paso del Sapo (Krötenpass)...
Re: SSV Ulm 1846 - Hannover 96 (Sa., 03.05.25, 13:00 Uhr)
Ein geschmackvoller Ausblick. Hoffentlich brennt nix an. Danke!
Re: SSV Ulm 1846 - Hannover 96 (Sa., 03.05.25, 13:00 Uhr)
Ein ordentliches Spiel sollte doch erstmal reichen. Wir wollen es jetzt bitte nicht übertreiben mit dem Engagement. Deswegen gleich wieder ab in den gewohnten Verwaltungsmodus, sonst müssen die Fans sich zu viel umstellen. Von Niederlage bis Unentschieden halte ich alles für möglich.
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
-
rotsticker
- Beiträge: 17545
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: SSV Ulm 1846 - Hannover 96 (Sa., 03.05.25, 13:00 Uhr)
In dieser kaputten Liga ist alles möglich, Haushoher Auswärtssieg, oder deftige Klatsche.
Siehe Magdeburg -Münster kurz vor Schluß Stand 0 : 5
Siehe Magdeburg -Münster kurz vor Schluß Stand 0 : 5
Re: SSV Ulm 1846 - Hannover 96 (Sa., 03.05.25, 13:00 Uhr)
Hoher Auswärtssieg? Bei unserer schrottigen Stümperoffensive? Wer soll denn da bitte die Tore schießenrotsticker hat geschrieben:In dieser kaputten Liga ist alles möglich, Haushoher Auswärtssieg, oder deftige Klatsche.
Siehe Magdeburg -Münster kurz vor Schluß Stand 0 : 5
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
-
Roter Bruder
- Beiträge: 8683
- Registriert: 14. Nov 2004, 11:28
- Wohnort: Hannover
Re: SSV Ulm 1846 - Hannover 96 (Sa., 03.05.25, 13:00 Uhr)
Jeweils Doppelpack Muroya, Kunze und Zieler.
So geht das.
So geht das.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
-
rotsticker
- Beiträge: 17545
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: SSV Ulm 1846 - Hannover 96 (Sa., 03.05.25, 13:00 Uhr)
Wie geschrieben, die wirre Liga gibt alles.
Ulm - 96 0:4
Ulm - 96 4:0
Ulm - 96 4:4
Alles ist möglich , sogar ein unmögliches 0:0 oder 1:1
Ulm - 96 0:4
Ulm - 96 4:0
Ulm - 96 4:4
Alles ist möglich , sogar ein unmögliches 0:0 oder 1:1
-
kallegrabowski
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25. Okt 2012, 16:45
Re: SSV Ulm 1846 - Hannover 96 (Sa., 03.05.25, 13:00 Uhr)
Wenn das Team performed wie mein Curry grad, dann gewinnen wir locker......also, nur 3 Punkte bis Platz 3!!
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
-
Nordlicht96
- Beiträge: 4664
- Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
- Wohnort: Hamburg
Re: SSV Ulm 1846 - Hannover 96 (Sa., 03.05.25, 13:00 Uhr)
Taddl 
Aus weniger als 5 Metern so stümperhaft.
Aus weniger als 5 Metern so stümperhaft.
-
Nordlicht96
- Beiträge: 4664
- Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
- Wohnort: Hamburg
Re: SSV Ulm 1846 - Hannover 96 (Sa., 03.05.25, 13:00 Uhr)
Und Lee verpasst wie immer das Abspiel....
-
rotsticker
- Beiträge: 17545
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: SSV Ulm 1846 - Hannover 96 (Sa., 03.05.25, 13:00 Uhr)
erinnert ein bisschen an Ngankam, ziemlich ungeschickt am Ball.Nordlicht96 hat geschrieben:Taddl
Aus weniger als 5 Metern so stümperhaft.
Re: SSV Ulm 1846 - Hannover 96 (Sa., 03.05.25, 13:00 Uhr)
Zieler gibt den Beckenbauer 
