Hannover 96 vermeldet den nunmehr elften Neuzugang für die kommende Saison: Mittelfeldspieler Waniss Taibi kommt von Ligue-2-Klub Rodez AF in die niedersächsische Landeshauptstadt. Der 23-Jährige unterschreibt am Maschsee einen Vertrag mit vier Jahren Laufzeit bis zum 30. Juni 2029.
9 Torbeteiligungen als Mittelfeldspieler ist je nachdem was er defensiv drauf hat ja ganz okay. 2. Französische Liga.
1 Million + Boni. Schauen wir mal!
Ein Vierjahresvertrag, die anderen Neuzugänge haben 2 oder 3 Jahresverträge bekommen.
Vielleicht soll er ja Leopold ersetzen, den müßte man diesen Sommer eigentlich verkaufen, wenn man ihn nicht nächsten Sommer ohne Ablöse ziehen lassen möchte.
Herzlich willkommen. Und ich dachte nach dem gestrigen Transfer und der ganzen anderen schwindelig machenden Transferiererei, wir wären Blank. Ich sollte an meinem Textverständnis arbeiten.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Ikarus hat geschrieben:
Vielleicht soll er ja Leopold ersetzen, den müßte man diesen Sommer eigentlich verkaufen, wenn man ihn nicht nächsten Sommer ohne Ablöse ziehen lassen möchte.
Oder er verlängert beim Bundesligisten Hannover 96.
Da würde ich sagen, dass das ein Glücksfall war.
Gute Besserung und hoffentlich ist er bald bei 100%.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Feiner Fussballer - leider keinen linken Fuss und spielt manchmal zu komplizierte Pässe die seine Mitspieler nicht verarbeiten können
Wäre super ihn mal mit Aseko zusammen zu sehen
Warum muß er ausgerechnet Aseko ablösen? Können nicht beide zusammen und Leopold wird ausgewechselt? Seine angeblich so hohe Qualität hat er bisher erfolgreich versteckt.
Hätte auch die Rochelt-Position übernehmen können. An dem lief das Spiel ja eh vorbei und so hätte er schön nach innen ziehen können. Macht Rochelt als Rechtsfuß ja auch immer.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Rochelt ist doch ok, so gut wie in dieser Saison war er noch nie hier. Wunderdinge darf man allerdings von keinem H96 Spieler erwarten, und falls ja, dann landen sie wie immer in Köln und das will nun sicher niemand.