Jetzt der nächste Gegner. Nach sorgloser Recherche hat mich mein Bauchgefühl nicht betrogen: Gegen Magdeburg gingen wir bei bislang sieben Partien als Sieger vom Platz. Einmal haben wir verloren und einmal gab es eine Punkteteilung. Daher versteige ich mich zu der Annahme, dass es einen Auswärtssieg geben wird.
Nun mache ich zur Eröffnung dieses Fadens den Gute-Laune-Kaspar und habe die KI gefragt, was ihr zu meiner recht einfältigen Wortspielidee einfällt (zugegeben, ich musste schon ein wenig nachhelfen):

Karikatur erstellt mit Unterstützung von OpenAI (DALL·E), Illustration nach Idee und mit Ergänzungen von 96dokl